Zitat von burki:Hallo Susi
Was soll man zu den Luftbildaufnahmen und dem Beitrag jetzt noch sagen?
Feigling !!!Zitat von Panni:Also ich bleib am Wasser,ist gesünder für meine Magennerven!
Liebe Güsse Panni

Zitat von F. Rink:Feigling !!!Zitat von Panni:Also ich bleib am Wasser,ist gesünder für meine Magennerven!
Liebe Güsse Panni![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das hat letztes Jahr schon mal einer gesagt und schon währende des Fluges hat er gemurmelt : "ich weiß garnicht, warum ich solche Angst hatte ....."
Gelle Roland ?![]()
![]()
![]()
![]()
Würdest Du evtl. zusammen mit mir in so ein "Ding" einsteigen ?Zitat von Panni:Fred,kannst mich ruhig Feigling nennen,ich scheiss mich wirklich an falls ich in so ein Luftmofa steigen müsste!
Panni
Zitat von F. Rink:Würdest Du evtl. zusammen mit mir in so ein "Ding" einsteigen ?Zitat von Panni:Fred,kannst mich ruhig Feigling nennen,ich scheiss mich wirklich an falls ich in so ein Luftmofa steigen müsste!
Panni![]()
![]()
Schade - ich hätte Dich mal in Medulin sehr gerne "bekehrt" - bei Roland, (der ja auch fast feuchte Hosen hatteZitat von Panni:Fred,mein vertrauen in die Sportfliegerei ist nicht sehr gross.Eher nicht!
) ist mir das auch gelungen ..... 
Zitat von Micha H.:Burki,
Das ist eigentlich ganz einfach beim Absturz - zumindest übern Wasser - hast Du noch kurzzeitig Zeit übers ertrinken nachzudenken und damit doppelten Spass![]()
Gruß Micha
Zitat von valkanela:Zitat von Micha H.:Burki,
Das ist eigentlich ganz einfach beim Absturz - zumindest übern Wasser - hast Du noch kurzzeitig Zeit übers ertrinken nachzudenken und damit doppelten Spass![]()
Gruß Micha
Und wenn Du dann wach wirst, fühlst dich so richtig kaputt GELL
Gruss Hans
...habe gerade von meinen Fliegerfreunden erfahren, dass ab 19.März wieder Flüge und Sprünge möglich sind;....."also, ran an die Leinen"...
Hallo Susanne-habe gerade den super Bercht gelesen,inzwischen haben wir das Jahr 2009,und ich wollte meine Tochter mit einem Tandemsprung überraschen.Wir sind ab 6.8.09 in Porec für 3 Wochen.Was Kostete der Sprung,wer ist Ansprechpartner und und und vielleicht bekomme ich ein paar Infos mfg Christian