Zitat von burki:Hallo Susi
Was soll man zu den Luftbildaufnahmen und dem Beitrag jetzt noch sagen?
Feigling !!!Zitat von Panni:Also ich bleib am Wasser,ist gesünder für meine Magennerven!
Liebe Güsse Panni
Zitat von F. Rink:Feigling !!!Zitat von Panni:Also ich bleib am Wasser,ist gesünder für meine Magennerven!
Liebe Güsse Panni![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das hat letztes Jahr schon mal einer gesagt und schon währende des Fluges hat er gemurmelt : "ich weiß garnicht, warum ich solche Angst hatte ....."
Gelle Roland ?![]()
![]()
![]()
![]()
Würdest Du evtl. zusammen mit mir in so ein "Ding" einsteigen ?Zitat von Panni:Fred,kannst mich ruhig Feigling nennen,ich scheiss mich wirklich an falls ich in so ein Luftmofa steigen müsste!
Panni
Zitat von F. Rink:Würdest Du evtl. zusammen mit mir in so ein "Ding" einsteigen ?Zitat von Panni:Fred,kannst mich ruhig Feigling nennen,ich scheiss mich wirklich an falls ich in so ein Luftmofa steigen müsste!
Panni![]()
![]()
Schade - ich hätte Dich mal in Medulin sehr gerne "bekehrt" - bei Roland, (der ja auch fast feuchte Hosen hatteZitat von Panni:Fred,mein vertrauen in die Sportfliegerei ist nicht sehr gross.Eher nicht!
Zitat von Micha H.:Burki,
Das ist eigentlich ganz einfach beim Absturz - zumindest übern Wasser - hast Du noch kurzzeitig Zeit übers ertrinken nachzudenken und damit doppelten Spass![]()
Gruß Micha
Zitat von valkanela:Zitat von Micha H.:Burki,
Das ist eigentlich ganz einfach beim Absturz - zumindest übern Wasser - hast Du noch kurzzeitig Zeit übers ertrinken nachzudenken und damit doppelten Spass![]()
Gruß Micha
Und wenn Du dann wach wirst, fühlst dich so richtig kaputt GELL
Gruss Hans
Hallo Susanne-habe gerade den super Bercht gelesen,inzwischen haben wir das Jahr 2009,und ich wollte meine Tochter mit einem Tandemsprung überraschen.Wir sind ab 6.8.09 in Porec für 3 Wochen.Was Kostete der Sprung,wer ist Ansprechpartner und und und vielleicht bekomme ich ein paar Infos mfg Christian