„…ready for take off“ !!! < mit Fotos

  • Ersteller des Themas susanne
  • Erstellungsdatum

TOM

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
824
Punkte
18
Alter
55
Ort
NÖ: Ebenfurth
Webseite
www.schoener-reisen.at
Also dieße Bilder sind wirklich fantastisch!

Das wird ja wirklich immer besser hier!

Ich denke solche Fotos gibts net viele in den gewissen Foren über Kroatien...

Kann ich dir nur gratulieren zu diesen Aufnahmen!!! :D
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.506
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Susi

Was soll man zu den Luftbildaufnahmen und dem Beitrag jetzt noch sagen?

Tadellos, wegen der Luftbilder (weil Bura) und Dein Können am Auslöser :lol: .


Gruß burki
 

heidi

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2004
Beiträge
333
Punkte
16
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Susi/Burki

Habe mir nun den Bericht noch einmal in aller Ruhe angeschaut. Ein wirklich super gelungener Bericht - Text und insbesondere nat. die Fotos.
Am meisten ärgert mich das ich nicht dabei sein konnte.
Aber man kann sich gut reindenken und fühlen wenn man diese Bilder sieht.
Ihr zwei seit schon ein super Team.

:respekt: :respekt: :respekt:

Liebe Grüße
Heidi
 
P

Panni

Guest
Susanne-Burki!
Kann nur sagen:Super,Klasse,Toll!
Also ich bleib am Wasser,ist gesünder für meine Magennerven!
Liebe Güsse Panni
 
P

Panni

Guest
Zitat von F. Rink:
Zitat von Panni:
Also ich bleib am Wasser,ist gesünder für meine Magennerven!
Liebe Güsse Panni
Feigling !!! :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:

Das hat letztes Jahr schon mal einer gesagt und schon währende des Fluges hat er gemurmelt : "ich weiß garnicht, warum ich solche Angst hatte ....."
Gelle Roland ? :lol: :lol: :lol: :lol:

Fred,kannst mich ruhig Feigling nennen,ich scheiss mich wirklich an falls ich in so ein Luftmofa steigen müsste!

Panni
 
P

Panni

Guest
Zitat von F. Rink:
Zitat von Panni:
Fred,kannst mich ruhig Feigling nennen,ich scheiss mich wirklich an falls ich in so ein Luftmofa steigen müsste!

Panni
Würdest Du evtl. zusammen mit mir in so ein "Ding" einsteigen ? :wink: :oops:

Fred,mein vertrauen in die Sportfliegerei ist nicht sehr gross.Eher nicht!
Wir haben in unserem Bekanntenkreis 3 Sportflieger,jeder hat schon eine Bruchlandung gebaut.(Buche,Maisfeld,Landungskollision mit anderen Flieger)
Hab natürlich auch einige Langstreckenflüge mit grossen Maschinen hinter mir,aber sehr wohl hab ich mich nie gefühlt.

Panni
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.506
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Lieber Fred und Panni

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Untergehen und Abstürzen :lol:

Von Fred hab ich ,ne Einladung und Panni wir wollen im Sommer segeln :p

ich hab schon fürchterliche Nachdenke, was schlimmer ist... :lol:

Gruß burki
 
G

Guest

Guest
Burki,

Das ist eigentlich ganz einfach beim Absturz - zumindest übern Wasser - hast Du noch kurzzeitig Zeit übers ertrinken nachzudenken und damit doppelten Spass :yau:

Gruß Micha
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.506
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Upps Micha,

Ich denke bei beide sind clevere "Piloten" und beherrschen Ihr Fach.

Und ich denke beide wollen hinterher noch etwas feiern... :lol:

Gruß burki
 
G

Guest

Guest
Auf den beiden Mündungsbildern vom Limsky kann man schön meinen
Wohnwagen erahnen -vilelen Dank für diese prima Aufnahmen!! :D
Gruss
ICTUS
 
P

Panni

Guest
Zitat von valkanela:
Zitat von Micha H.:
Burki,

Das ist eigentlich ganz einfach beim Absturz - zumindest übern Wasser - hast Du noch kurzzeitig Zeit übers ertrinken nachzudenken und damit doppelten Spass :yau:

Gruß Micha

Und wenn Du dann wach wirst, fühlst dich so richtig kaputt GELL

Gruss Hans

Hi Hans,tu mir den Burki nicht abspenstig machen,er fliegt ja vor der Bootsfahrt mit Fred und Flieger ist ist noch keiner oben geblieben.

Panni
 
S

susanne

Guest
:arrow: ...habe gerade von meinen Fliegerfreunden erfahren, dass ab 19.März wieder Flüge und Sprünge möglich sind;....."also, ran an die Leinen"... :wink:

lieben gruß, -susi-
 

samsony

Mitglied
Registriert seit
15. März 2008
Beiträge
26
Punkte
1
Alter
66
AW: „…ready for take off“ !!! < mit Fotos

Hallo Susanne-habe gerade den super Bercht gelesen,inzwischen haben wir das Jahr 2009,und ich wollte meine Tochter mit einem Tandemsprung überraschen.Wir sind ab 6.8.09 in Porec für 3 Wochen.Was Kostete der Sprung,wer ist Ansprechpartner und und und vielleicht bekomme ich ein paar Infos mfg Christian
 
M

Markohombre

Guest
AW: „…ready for take off“ !!! < mit Fotos

Hallo Susanne-habe gerade den super Bercht gelesen,inzwischen haben wir das Jahr 2009,und ich wollte meine Tochter mit einem Tandemsprung überraschen.Wir sind ab 6.8.09 in Porec für 3 Wochen.Was Kostete der Sprung,wer ist Ansprechpartner und und und vielleicht bekomme ich ein paar Infos mfg Christian


Hallo Christian,

Manfred hat hier auf Deine Frage geantwortet.

http://www.adriaforum.com/kroatien/vrsar-fallschirm-tandemsprung-t58038/

Springen ist somit noch möglich. Er lebt in Vrsar, schick ihm doch einfach ne PN, evtl. hat er ne Info bzgl. der Kosten.

LG Manfred :hallo: :hallo:
 
Top Bottom