Aktueller Inhalt von WMenzel

  1. W

    Tierarzt in Porec, Istrien, Kroatien

    Wenn man ein krankes oder verletztes Tier findet oder das eigene Haustier krank oder verletzt ist, ist es wichtig schnell eine Adresse und/oder Telefonnummer von einem Tierarzt zu finden. Veterinary Hospital Porec Mr. Sc Branko Juric M. Vlaica 45, Porec Telefon+385 52 432128 Notruf +385 91...
  2. W

    Umwandlung FKK in Textil Campingplätze

    Hallo rdnrw, über den Campingplatz Ada Bojana Montenegro ist im Montenegro-Forum leider nichts Gutes zu lesen. Im Prinzip wie unter Tito, nur völlig verwahrlost, wenn ich das Geschriebene richtig interpretiere. Camping (insbesondere FKK-Camping) scheint in Montenegro unerwünscht zu sein...
  3. W

    Warum FKK?

    Weil ich (anscheinend im Gegensatz zu vielen anderen Menschen) nackt geboren wurde. Somit ist das die natürlichste sache der Welt. Weil ganz nackte Menschen schöner sind wie angezogene. Das gilt insbesondere für diejenigen, die nicht so dem gängigen Schönheitsidealen entsprechen. Weil ganz...
  4. W

    FKK > Camping - Immer nackt?

    Wenn wir auf einem FKK Campingplatz sind, müssen wir dann auch auf dem Platz immer nackt sein? Ich möchte die Antwort in 2 einfachen verständlichen Sätzen zusammenfassen: 1. Ja, immer dann wenn es die Witterung erlaubt. (Manche frieren halt ein bischen früher, manche frieren anscheinend...
  5. W

    Insel BRAC: FKK-Camping gesucht

    Auf der Insel Hvar bei Stadt Vrboska gab es eine richtigen FKK-Campingplatz mit dem sprechenden Namen Nudist. (Liegt Richtung Goldenes Horn auf der Insel Brac). Gab muss ich schreiben, da ich zuletzt vor 5 Jahren dort war und da in Kroatien ein FKk-Campingplatz nach dem anderen zum...
  6. W

    FKK-Camping > Single Mann sucht CP!

    Also ich habe meinen FKK-Ausweis immer bei mir. Hose runter -> Weiß = Textiler Hose runter -> Braun = FKKler Mal davon abgesehen, dass ich im Gepäck einen richtigen FKK-Ausweis habe (Vereinsmitglied). Viel wichtiger aus so ein Stück Paper ist das FKK-gemäße Benehmen! Dann meine ich...
  7. W

    Umwandlung FKK in Textil Campingplätze

    Es gibt schon seit längerer Zeit Gerüchte, dass Politin ein Textil-Platz werden soll. Die "Aufrüstung" (die Parzellieungserzwingung, die Flutlichtbeleuchtung der Parzellen, der Preisschock und die Wasserpansch- und -Sumpfsäulen für jede Parzelle) sind meiner Meinung nach die ernshafte...
  8. W

    Schwierige Entscheidung: FKK-Camping KRK mit Familie

    Angezogene raus aus den wenigen FKK-Campingplätzen Die Angezogenen nehmen den FKK´lern die wenigen FKK-Campingplätze weg, die es NOCH gibt! Ich war auch mal in der Bubertät - und trotzdem FREIWILLIG und GERNE NACKT auf dem FKK-Gelände und auf FKK-Campingplätzen. Wenn man nicht nackt sein...
  9. W

    Propan-Butan Gasflaschen gefährlich?

    Hallo Huberlinger36, gute und verständliche Zusammenstellung! Du hast vergessen, dass die alten Regler + Geräte mit 50 miliBar und die neuen mit 30 miliBar arbeiten. Man muss also genau prüfen, ob der Regler zu ALLEN angeschlosssenen Geräten passt und ob alle Geräte mit dem gleichen...
  10. W

    FKK campingplatz Politin auf/ bei Krk

    Hallo wammjesa, die Treppenbeleuchtung mit Bewegungsmelder gibt es schon seit mehreren Jahren. Warst du dieses Jahr (ab Juni 2006) auf Politin? Das was (erst seit Juni 2006) blendet sind die Flutlichtstrahler, die über die ganze Wiese massenweise verteilt sind. Bis zu meiner Abfahrt...
  11. W

    Kvarner: KRCKI MOST > Brücke zur Insel Krk

    Es gibt nur noch "Rückfahrkarten", daher Preisverd Für die Krk-Brücke gibt es nur noch "Rückfahrkarten", daher verdoppelt sich der Preis scheinbar! Mittelgroßes Wohnmobil: 40 Kuna 06/2006
  12. W

    FKK campingplatz Politin auf/ bei Krk

    Hallo wammjesa, wir waren zuletzt im Mai 2006 dort. Der FKK-Campingplatz besteht im Wesentlichen aus 2 Teilen. Der großen Wiese und dem terassierten hinteren Teil. "sanitäranlagen blitzblank." Das war schon seit vielen Jahren so. "werden 5 mal am Tag kontrolliert" Nicht nur...
Top Bottom