FKK-Camping > Single Mann sucht CP!

Urlauber

Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2006
Beiträge
64
Punkte
0
Alter
38
hallo floh_28
Der Tipp von Volker1954 ist für Dich vielleicht mal gar nicht so schlecht.
Auf Baldarin nehmen die's mit der Kontrolle zum FKK nicht so genau ( da wird überhaupt nicht kontrolliert ) Die lassen es z.B. auch zu, daß die Italiener Netze in die Bäume hängen und Singvögel fangen :bindagegen:
Für die Naturisten, die im FKK-Bereich Urlaub machen ist's halt blöd, weil ständig Gaffer und Spanner :shock: durchlatschen.
Die Landschaft ist traumhaft.
Mein Tipp für Baldarin: Macht vorher den Bootsführerschein See und chartert vor Ort ein Motorboot.

Gruß
Thomas
 

theo

Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2007
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
38
Als eintrittzahlender Tagesgast hat doch auch ein Single-Mann ohne INF-Ausweis Zutritt zu einer FKK-Anlage, oder etwa doch nicht ?

Gruss theo
 

WMenzel

neues Mitglied
Registriert seit
14. Sep. 2005
Beiträge
14
Punkte
1
Alter
71
Also ich habe meinen FKK-Ausweis immer bei mir.
Hose runter -> Weiß = Textiler
Hose runter -> Braun = FKKler

Mal davon abgesehen, dass ich im Gepäck einen richtigen FKK-Ausweis habe (Vereinsmitglied).


Viel wichtiger aus so ein Stück Paper ist das FKK-gemäße Benehmen!
Dann meine ich gibt es keine Schwierigkeiten als Single männlich auf einen richtigen FKK-Campingplatz zu kommen.

FKK ist nicht nur mal eben kurz verschämt die Hose (und Oberteil) runter, sondern das heist Frei Körper Kultur!
 
R

rdnrw

Guest
Zitat von WMenzel:
Also ich habe meinen FKK-Ausweis immer bei mir.
Hose runter -> Weiß = Textiler
Hose runter -> Braun = FKKler

Mal davon abgesehen, dass ich im Gepäck einen richtigen FKK-Ausweis habe (Vereinsmitglied).


Viel wichtiger aus so ein Stück Paper ist das FKK-gemäße Benehmen!
Dann meine ich gibt es keine Schwierigkeiten als Single männlich auf einen richtigen FKK-Campingplatz zu kommen.

FKK ist nicht nur mal eben kurz verschämt die Hose (und Oberteil) runter, sondern das heist Frei Körper Kultur!
Hallo WMenzel,
ich verstehe im Moment den Sinn nicht warum du so viele uralt Beiträge aus der Versenkung holst. Die Fragesteller werden deine Antworten mir Sicherheit nicht mehr lesen. :roll: :roll:
 
I

ICTUS

Guest
ehrlich gesagt, WMenzel , schließe ich mich rndw da an - wenn du ganz neue aspekte hättest , gut ... aber so?????
 
W

wolli.k

Guest
Nur mal so `ne Frage: Ist das Verbot des Betretens von FKK-Anlagen für Single-Männer nicht auch eine Diskriminierung Homosexueller?

Wolli
 
I

ICTUS

Guest
Zitat von wolli.k:
Nur mal so `ne Frage: Ist das Verbot des Betretens von FKK-Anlagen für Single-Männer nicht auch eine Diskriminierung Homosexueller?

Wolli

antwoert: ist das verbot des betretens von nichtraucherlokaen für raucher nicht eine diskriminierung von rauchern ?

spass bei seite - aber es hat einen ernsten hintergrund. wer sich die entwicklung von schwulenstränden z.b. in den letzten jahren im ehemaligen monsena betrachtet hat, wird mit den betreibern der fkk-plätze einer meinung sein, in ihren statuten unbedingt aufzunehmen- dass es sich um " familienanlagen" handelt. und das ist auch meine ureigenste meinung.
nein , ich diskriminiere in keinster weise homosexuelle. aber lies dir "unsere" "totsünden beim fkk" durch, dann weißt du, was ich meine.

das benehmen von einigen homosexuellen war in meinem beispiel höchst unerträglich und abstossend. - alles hat seinen platz , alles zu seiner zeit, und vor allen dingen abseits der öffentlichkeit.
 
W

wolli.k

Guest
@ictus
soweit mir bekannt ist, gab es in Monsena aber auch mit einigen Hetros Probleme, wenn man sie denn als solche betrachtet. Mein Standpunkt dazu spielt aber keine Rolle.

Zu den "Todsünden" habe ich selbst mit aktiv beigetragen, sie sind mir also bekannt.

Vom Grundsatz her aber gebe ich Dir recht. Man sollte schon darauf achten, dass gewisse Dinge nicht ausser Kontrolle geraten. Ob allerdings ein käuflich zu erwerbender INF-Ausweis ein Garant dafür ist, bleibt dahingestellt.

Gruß
Wolli
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Ich kenn mich da nicht so gut aus, aber ich denke, dass wenn ein Inhaber eines Ausweises Mist baut, das schon irgendwie gemeldet wird. Denke schon, dass solche Ausweise auch entzogen werden können und der Übeltäter nirgends mehr reinkommt. Nur eine Vermutung, aber anders würden diese Ausweise doch keinen Sinn ergeben. :?:

Gruß Michael
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern

AndyL.

neues Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2007
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

hab auch das gleiche Problem wie ein Teil der Vorredner.
Nur mit dem Punkt, das ich in einen FKK Club eintreten würde.

Bin 22 Jahre alt, bin seit meiner Geburt auf Koversada und letztes Jahr hab ich mir mit einer Langen diskussion eintritt verschafft, nachdem meine Eltern zu dem Zeitpunkt auch dort waren.
Ich verstehe auf der einen Seite die bedenken mit und die Vorbeuge gegenüber Spannern, auf der anderen seite, wird es doch als Jugendlicher noch erlaubt sein, mit seinen Eltern Urlaub zu machen?! Bin ja schließlich fast dort aufgewachsen, bzw war ja oft und lang genug unten.

Jetzt zu meinem Problem, aus Urlaubsgründen kann ich dieses Jahr nicht mit meinen Eltern fahren, und von daher fahr ich mit nem Kumpel, der ebenfalls immer dort unten ist.
Wir würden beide in einen FKK-CLub eintreten, aber der Link der hier schon gepostet wurde, funktioniert nur bedingt, bzw die seite Funktioniert nicht mehr richtig.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand mit Fkk-Clubs Erfahrungen hat, und mir einen Link schicken könnte, zu einer Seite die noch Funktioniert... weil ich mir nicht sicher bin, welcher Club offiziell ist, bei welchem es klappt etc... es gibt ja sehr viele in deutschland, die eher weniger mit FKK-Urlaub als mit FKK-Treffen zu tun haben.

Vielen Dank.

Gruß
Andy
 
W

wolli.k

Guest
Hallo AndyL,

über diesen Link kommst Du zu einem international anerkannten Ausweis für FKK-Liebhaber.
Der Jahresbeitrag ist aber recht heftig und m. E. wie in Deinem Fall nicht gerechtfertigt.
http://www.inf-fni.org/signup.php

Gruß
Wolli
 
R

rdnrw

Guest
Zitat von AndyL.:
Hallo,

hab auch das gleiche Problem wie ein Teil der Vorredner.
Nur mit dem Punkt, das ich in einen FKK Club eintreten würde.

Bin 22 Jahre alt, bin seit meiner Geburt auf Koversada und letztes Jahr hab ich mir mit einer Langen diskussion eintritt verschafft, nachdem meine Eltern zu dem Zeitpunkt auch dort waren.
Ich verstehe auf der einen Seite die bedenken mit und die Vorbeuge gegenüber Spannern, auf der anderen seite, wird es doch als Jugendlicher noch erlaubt sein, mit seinen Eltern Urlaub zu machen?! Bin ja schließlich fast dort aufgewachsen, bzw war ja oft und lang genug unten.

Jetzt zu meinem Problem, aus Urlaubsgründen kann ich dieses Jahr nicht mit meinen Eltern fahren, und von daher fahr ich mit nem Kumpel, der ebenfalls immer dort unten ist.
Wir würden beide in einen FKK-CLub eintreten, aber der Link der hier schon gepostet wurde, funktioniert nur bedingt, bzw die seite Funktioniert nicht mehr richtig.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand mit Fkk-Clubs Erfahrungen hat, und mir einen Link schicken könnte, zu einer Seite die noch Funktioniert... weil ich mir nicht sicher bin, welcher Club offiziell ist, bei welchem es klappt etc... es gibt ja sehr viele in deutschland, die eher weniger mit FKK-Urlaub als mit FKK-Treffen zu tun haben.

Vielen Dank.

Gruß
Andy
Hallo Andy,

das ist kein Club sondern ein Verein.
Und der Link von Seite 1 des Threads
http://www.dfk.org/
funktioniert auch :shock:
 

AndyL.

neues Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2007
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
38
Mein fehler, ich meine ja Verein... des Problem ist, das man immer auf Clubs stößt.

Es kann auch sein, dass das Firmennetzwerk die seite blockt, bekomm zwar das Menü etc, aber der Rest der Seite baut sich nicht auf..

Danke für die schnellen Antworten.

Gruß
Andy
 
W

wolli.k

Guest
Hallo AndyL,

habe im Nachhein noch folgenden Idee:
Maile doch einfach mal Koversada an und schildere Dein Problem. Gib Deine pers. Daten und die Deines Freundes gleich mit an.
Die können, so sie wollen, ja alles in ihrem Computersysthem nachvollziehen.
Vielleicht kannst Du Dir (Ihr Euch) die 50 Euronen sparen.

Gruß
Wolli
 

AndyL.

neues Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2007
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
38
Hi wolli,

ja wir haben das schon probiert, also letztes Jahr, als unsere Eltern sogar auf dem Platz waren und wir 2 Tage später dazu gestoßen sind... das is denen egal, ob du da schon öfters warst oder ned.. vor allem in meinem Alter ist das so eine Sache...
Jugendlich, alleine... was will sojemand auf einem FKK-Platz?
Wenn ich ned so viele Leute dort kennen würde, dann würd ich nicht mehr runter fahren, aber sind halt doch viele Leute da, die man nur ein- oder zweimal im Jahr sieht.

Also danke für die Tips, werd mich daheim nochmal hinsetzen und mir des genau durchlesen.

Gruß
Andy
 

michaela1302

Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2007
Beiträge
60
Punkte
6
Tag zusammen ,

jetzt müssen wir uns auch mal kurz einschalten.
Mich wundert ( oder wundert mich nichts mehr

:roll: ) die Reaktion von Koversada.

Letztes Jahr , haben genau gegenüber von unserer Parzelle zwei Italiener ihr Zweimannzelt aufgeschlagen. Es gab auch , laut deren Meinung , überhaupt keine Probleme beim einchecken !! ??

Seltsam oder , deshalb wundert uns das hier ein bisschen.

In diesem Sinne
Gruß
 
W

wolli.k

Guest
@michaela1302

nicht wundern!
Die hatten doch beide einen INF-Ausweis.

L.G.
Wolli
 
Top Bottom