Aktueller Inhalt von Weizenbierbundy

  1. W

    Tanken neben der Autobahn A9 Phyrn

    Hallo Zusammen, nach mehreren Jahren Istrien, soll es dieses Jahr nach Dalmatien (Zadar) gehen. Da wir sonst immer die Tauern Autobahn gefahren sind, haben wir die letzten Jahre immer die Autobahnnahe Nachttankstelle JET in Hallein genutzt, da diese zu dem fast mittig unserer Strecke lag. Dieses...
  2. W

    Frage zum "Bi Village"

    Wir waren die letzten 3 Jahre auf Bijela Uvala und hier können wir über Lärm seitens Disco, Jugendliche, etc. nichts übermäßiges negatives sagen, allerdings sind wir immer in der letzten August und ersten September Woche dort. Die erwähnte Disco Byblos hat zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr...
  3. W

    Frage zum "Bi Village"

    Bitte beachte auch, dass auf Bi Village am Pool Badekappenpflicht gilt und die Pools während der Mittagszeit geschlossen werden. Ebenso ist während der Mittagszeit keine Ein- und Ausfahrt aus dem Campingplatz möglich, zumindest war dies vor 3 Jahren noch so. Wir haben u.a. aus diesen Gründen dem...
  4. W

    Neuer Campingplatz mit toller Beach Bar Nähe Funtana

    Wir waren Ende August ebenfalls wieder auf Bijela Uvala und somit unmittelbar neben dem CP Polidor. Wie bereits beschrieben hat dieser CP keinen direkten Zugang zum Meer. Die Anzahl der Stellplätze, sind sehr überschaubar und alles hat noch einen sehr familiären Charme. Das Sanitätshaus ist neu...
  5. W

    Mautfrei durch SLO Triest - Koper -Istrien und zurück

    Super Beschreibung und Bebilderung, vielen Dank für die Mühen.
  6. W

    Öffnungszeiten Raiffeisenbank Porec

    :happy: ich bin eh der Typ mit dem frühen Vogel, daher passen die Öffnungszeiten schon, aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
  7. W

    Öffnungszeiten Raiffeisenbank Porec

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.....
  8. W

    Öffnungszeiten Raiffeisenbank Porec

    Hallo Foris, kennt jemand die Öffnungszeiten vom Bankschalter ? Die genaue Adresse der Bank lautet Raiffeisenbank Bank Adresse: Ul. Karla Huguesa, 52440, Poreč, Kroatien Die Bank befindet sich an der direkten Zufahrtsstraße Richtung Hafenamt Porec. Hintergrund meiner Frage ist wegen Umtausch...
  9. W

    Vergleich Istralandia -Aquaqcolors

    Wir waren letztes Jahr mit Kindern im Aquaqcolors, da es für uns nahezu ums Eck vom Camping Bijela Uvala war. Für unseren kleinen mit 3 Jahren war der Plunschbereich recht überschaubar, da gibt Istralandia laut Internet mehr her. Die großen Kinder 8 + 9 konnten einen Großteil aller Rutschen...
  10. W

    Camping Park Umag

    Auf CP Umag ist das Grillen mit Kohle in der Regel erlaubt, denn alle Mobilheime haben sogar eigene Holzkohlegrills, des weiteren gibt es noch große Gemeinschaftsgrillplätze auf dem Platz verteilt(zumindest war dies letztes Jahr noch so) Schönen Urlaub
  11. W

    Camping Zaton Holiday Resort

    In Nin gibt es eine Bank, welche aber meines Wissens Sonntags geschlossen ist. Ansonsten gibt es auf dem Platz und in Nin Bankautomaten bzw. Wechselstuben. Supermarkt auf dem Campingplatz müsste offen sein, hier bekommt man alles für den Grundbedarf. Der nächste Supermarkt ist m.W. dann kurz vor...
  12. W

    FFM/KRK: Wie sieht es mit Staus Anfang September aus? Nachts fahren?

    Pfingstsonntag ist auch kein Samstag;). So lange die Vermieter bzw. Agenturen auf Ihren Samstag-Rhythmus beharren wird es nie wirklich besser, denn ich wäre auch gerne bereit erst Sonntag´s anzureisen und den Samstag ungenützt verstreichen zu lassen, doch dies ist nicht möglich da ansonsten die...
  13. W

    FFM/KRK: Wie sieht es mit Staus Anfang September aus? Nachts fahren?

    Auf Grund Schulpflichtiger Kinder (BW) fahren wir seit Jahren immer in den letzten 2 Sommerferienwochen (Reisetag Samstag) nach Kroatien, aber Staufrei nach Istrien sind wir bis dato eigentlich nie gekommen, denn dieser Zeitpunkt ist nochmals die letzte große Reisewelle Richtung Süden und dafür...
  14. W

    Familienurlaub, wo? Porec, Fazana, Vabriga?

    Hallo Manuel, ich persönlich kenne nur die Örtlichkeiten in Porec und Fazana. Wie von den anderen bereits beschrieben ist in Porec die Anzahl der Restaurant, Strassenläden, Cafe´s um ein vielfaches höher und hat den Charme einer größeren Kleinstadt. Fazana hingegen ist mit seiner Prominade und...
  15. W

    Strände um Nin

    Auch ich bin eigentlich ein Fan von Steinstränden vorwiegend wegen dem glasklaren Wasser, aber hier wurde ich in Nin ebenfalls Überrascht, denn obwohl Sandstrand war das Meer herrlich klar und es ließ sich wunderbar Schnorcheln.
Top Bottom