Öffnungszeiten Raiffeisenbank Porec

Weizenbierbundy

Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2008
Beiträge
46
Punkte
8
Alter
49
Hallo Foris,

kennt jemand die Öffnungszeiten vom Bankschalter ?
Die genaue Adresse der Bank lautet
Raiffeisenbank
Bank
Adresse: Ul. Karla Huguesa, 52440, Poreč, Kroatien

Die Bank befindet sich an der direkten Zufahrtsstraße Richtung Hafenamt Porec.
Hintergrund meiner Frage ist wegen Umtausch von Bargeld am Anreisetag (Samstags).
Wechselstuben und Rezeption wären zwar Alternativen, allerdings meist mit schlechterem Wechselkurs/Gebühren oder täusche ich mich da.
Vielen Dank Björn
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
8 - 15 h stand auch im Netz für die gleiche Bank in Pula, allerdings stand dann auf der Eingangstür ganz was anderes, nämlich bis 18h und ich denke, das wird auch in Porec so sein. Also lass dir Zeit und gönn dir ein kühles Weizen.
 

Weizenbierbundy

Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2008
Beiträge
46
Punkte
8
Alter
49
:happy: ich bin eh der Typ mit dem frühen Vogel, daher passen die Öffnungszeiten schon, aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
 
Top Bottom