Aktueller Inhalt von vrsar-hr

  1. vrsar-hr

    Wetter schlecht.

    Regen, Regen und nochmals Regen. :(
  2. vrsar-hr

    Wetter schlecht.

    Hallo zusammen! Sind nu knapp zwei Wochen hier in Funtana, aber was ist mit dem Wetter los? Soviel Regen hatte ich die letzten zehn Jahre nicht und am Anfang war es abends richtig frisch. Auchdas Wetterapp sieht keine Besserung in Sicht! Selbst fürs :(Boot fahren ist es zu windig. Naja muss man...
  3. vrsar-hr

    Valkanela 08.05. bis 17.05.14

    Doch noch die Fotos kleiner bekommen. MietWW mit Vorzelt Mein WW der immer Urlaubsklar im Depot wartet Blick von der Parzelle aufs Meer. 8) der spitze war bzw. ist ja geschwommen wurde auch, aber nur von den Frauen. ;)
  4. vrsar-hr

    Valkanela 08.05. bis 17.05.14

    Hier mal ein kleiner Bericht. Wie schon im anderen Thema Mietwohnwagen Beladria geschrieben liegt nun der Urlaub mit Eltern die im Mietwohnwagen campten auf Valkanela hinter uns. Eins vorweg, mit dem Mietwohnwagen hat prima geklappt. Top neuerer WW komplett aufgebaut und eingerichtet mit extra...
  5. vrsar-hr

    Mietwohnwagen Bel Adria

    Noch keiner geantwortet. :sad: Dann hat wohl keiner Erfahrung mit denen. Dann lassen wir uns mal über raschen. Noch eine Woche, dann gehts endlich los für dies Jahr!
  6. vrsar-hr

    Mietwohnwagen Bel Adria

    Hallöchen! Habe zum 08.05. einen Mietwohwagen für meine Eltern reserviert und auch angezahlt. Selbst haben wir einen WW unten im Depot stehen. Fahren zusammen mit Eltern runter die nu auch mal Istrien und Camping kennenlernen möchten. Selbst sind wir sonst immer auf Istra, aber meine Oldies...
  7. vrsar-hr

    Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

    Hallo! Nu will ich mich doch auch mal vorstellen. Bin nu auch schon paar Jährchen hier dabei, aber meistens nur als stiller Leser. Habe aber vor ein wenig aktiver zu werden. :) Wir, meine Frau Bettina 45 und ich Thomas 47, fahren nu auch schon seit zehn Jahren nach Istrien. Die ersten zwei...
  8. vrsar-hr

    Aktuelle Zoll Bestimmungen Wohnwagen im Depot ?

    Hallo! Unser WW steht seit 2008 im Depot, seitdem war er nicht mehr aus HR drausen . Ist allerdings noch angemeldet und versichert, aber TüV seit Ewigkeiten abgelaufen. Holen ihn mehrmals im Jahr aus dem Depot zum CP. Hatte diesbezüglich noch nie Schwierigkeiten. Auch unser Boot hat im Depot...
  9. vrsar-hr

    Koversada 2014

    Hallo Sandy! Schau Dir mal den Istra in Funtana an. Kann ich nur weiterempfehlen. Thomas
  10. vrsar-hr

    Camp Istra Naturist, Funtana

    Waren am 13.04. für acht Tage auf Istra. Hatten richtig Glück mit dem Wetter. Keinen Tropfen Regen. Konnten sogar draußen frühstücken. Waren fast ganz alleine auf der Hundeseite. Es war ein ganz anderer Urlaub als wie im Sommer. Alles noch schon ruhig und den Anlegeplatz fürs Boot konnten wir...
  11. vrsar-hr

    Istra oder Koversada ??

    Mit dem Womo auf Istra dürfte kein Problem sein. Sanianlagen sind auf Istra sauberer. Für einen schönen Stellplatz muss man lange vorher reservieren auf Istra. Hundeseite ist ruhiger auf Istra, außer es ist Fischerfest. Auch auf Istra gibt es "Kinderbecken". Für Kinderanimation ist auf Istra...
  12. vrsar-hr

    Rimini eröffnet die Saison

    Wir hatten dies Jahr auch schon das Vergnügen im Rimini zu speisen. Waren vom 14 - 23.04. auf Istra. Es war ganz anderes speisen, als wie im Sommer. Absolut keine Hektik und Ruhe und Nino und Danijel hatten auch mal mehr Zeit für den Plausch! Freuen uns jetzt schon auf den Sommer um dann auch...
  13. vrsar-hr

    Wer kann mir Vorzelt gegen Bezahlung mit nach Vrsar nehmen

    Zelt ist gut angekommen und auch übergeben worden!
  14. vrsar-hr

    Wer kann mir Vorzelt gegen Bezahlung mit nach Vrsar nehmen

    Hallo! Wir fahren am 14.04. nach Funtana auf Istra. Mein Wohnwagen und Boot steht allerdings im Depot Marino beim Koversada. Von woher kommst Du? Ich selbst aus dem Kreis Bad Kreuznach.
Top Bottom