Rimini eröffnet die Saison

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Es ist wieder soweit,wie jedes Jahr vor Gründonnerstag, wurden die Tore des beliebten Lokal's "RIMINI" in Funtana geöffnet.

Hier eine Auswahl der Speisen,von Fisch bis Filetsteak und Fleischplatte,zum reichlich angebotenen Absacker!

geburtstag053lmp6.jpg


geburtstag051dka2.jpg


geburtstag0404j4k.jpg


geburtstag042i8tc.jpg


geburtstag046ckfz.jpg


geburtstag0561j44.jpg


geburtstag054bm9t.jpg


Dober tek und "Frohe Ostern" wünscht der Vorkoster Klaus.;)

geburtstag0212jk8.jpg


 

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
782
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
Das nenn ich mal ein ordentliches Menü!
Wenn du das alles verdrückt hast, dann brauchst du sicher das Tablett voller Schnäpse,
um den Magen wieder zu beruhigen, ;)
Wenn doch nur schon Juli wäre...

Frühsommerliche und österliche Grüße aus dem Zillertal
Gerhard
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.141
Punkte
113
lecker wer kann da nein sagen

jadran
 

referat1

Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2009
Beiträge
149
Punkte
0
da läuft einem ja das wasser im munde zusammen, klasse bilder!
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.566
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Ich hoffen, dass ich in rund 5 Wochen auch wieder in den Genuss komme dem Rimini einen Besuch abzustatten und Nino begrüßen zu können.

burki
 

KDB51

aktives Mitglied
Registriert seit
19. März 2006
Beiträge
375
Punkte
43
Alter
69
Ort
82216 Maisach / FFB
Hallo liebe Rimini-Freunde,
wir waren gestern zum ersten mal im Rimini.
Wir hatten eine Fleischplatte für 2 Personen zu 3 versucht
und einen Salat "Nino".
Das essen war sehr gut aber doch ziemlich viel.
Deshalb vergnügen wir uns heute zum Abendessen an den Resten der Platte die wir mit genommen haben .

Melly
 
F

funtana 87

Guest
3Wochen noch und wir werden auch wiederin den Genuss kommen. Kann es kaum abwarten!!!!! Bis dahin wird Nino ja wohl wieder Nachschub bekommen haben(HiHi)!!!!!!!
LG Silke
 

funtane

Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2010
Beiträge
57
Punkte
6
Ort
Reyersdorf
Wir freuen uns auch schon aufs Rimini. Nächste Woche gehts ans Aufbauen und als Belohnung gibt die Riminiplatte. Freuen uns schon drauf.
LG Das Kaiserpaar
 

Stefan75

neues Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2009
Beiträge
21
Punkte
1
Bin eben aus Porec retour gekommen und schaffte es heuer endlich 2 mal im Rimini mit meinen Mädels zu essen. Ich kann nur sagen dass wir restlos begeistert waren. Gefüllte Calamari bzw.
die Haifischsteaks waren ausgezeichnet. Besonders hervorheben möchte ich auch die "Freundlichkeit" und das Preis/Größenverhältniss der Portionen. Da können sich andere Lokale ein
Stückchen abschneiden. Andere Lokale fallen leider nur auf das einem die Kellner nicht schon direkt ins Auto springen um einzukehren :).

Auf alle Fälle werde ich sicher wieder dort einkehren sollte ich in der Gegend sein ( was sicher sein wird ) und es weiter empfehlen ( aber nicht zuviel sonst bleibt mir kein Platz mehr).
Wie beliebt das Lokal ist konnte man mittags bzw. dann abends sehen, anhand der schon reservierten Plätze. Daumen hoch und weiter so, nur nicht nachlassen!
 

Sinergy

neues Mitglied
Registriert seit
12. Sep. 2012
Beiträge
4
Punkte
0
Fahren am 29. September heuer zum zweiten Mal nach Istrien und möchten diesmal auch gerne mal ins Rimini in Funtana gehen, nachdem ihr alle so begeistert davon seid. Könnt ihr mir sagen, ob Ende September/Anfang Oktober dort überhaupt noch geöffnet ist??
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Fahren am 29. September heuer zum zweiten Mal nach Istrien und möchten diesmal auch gerne mal ins Rimini in Funtana gehen, nachdem ihr alle so begeistert davon seid. Könnt ihr mir sagen, ob Ende September/Anfang Oktober dort überhaupt noch geöffnet ist??



Leider nein,

nach aktueller Information von heute,Rimini schließt am 23.9. und beendet die Saison 2012.

Ich freue mich schon wieder auf Gründonnerstag 2013,und wünsche dem gesamten freundlichen und fleißigen Team ein erholsames Winterhalbjahr.
 

vrsar-hr

neues Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2010
Beiträge
14
Punkte
1
Alter
58
Ort
Monzingen
Wir hatten dies Jahr auch schon das Vergnügen im Rimini zu speisen. Waren vom 14 - 23.04. auf Istra. Es war ganz anderes speisen, als wie im Sommer. Absolut keine Hektik und Ruhe und Nino und Danijel hatten auch mal mehr Zeit für den Plausch! Freuen uns jetzt schon auf den Sommer um dann auch wieder das leckere Essen zu geniesen. Auch wenns dann hektisch und voll ist
 
W

Wotan

Guest
Wir freuen uns auch schon wieder auf Rimini und Nino. Mit eins der Besten Restaurants um Porec und Vrsar. Kann ich jedem nur empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!

Lg Wotan
 

leseratte

Mitglied
Registriert seit
13. März 2013
Beiträge
48
Punkte
8
Hallo Klaus, wo genau ist das Rimini in Funtane kenne nur das mit dem Brückchen an der Hauptstraße. sind ab 23.08. auf dem Istra in funtana.

lg
Margot
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Moin Margot,

In Funtana, Hauptstrasse weiter Richtung Vrsar,am Qrtsausgang auf der linken Seite.

In Vrsar neu eröffnet,auf der linken Seite des Hafens.
 
Top Bottom