Aktueller Inhalt von tomzut

  1. tomzut

    Unser Adventskalender 2020

    Nachdem in unserem wunderschönen Adventskalender so viele persönliche Erlebnisse aus verschiedenen Regionen unserer Republik gezeigt wurden, präsentiere ich euch heute mal Geschichten aus meiner Heimat - das Ruhrgebiet/der Pott: Die Unterschiede beginnen bereits beim Wetter - und natürlich der...
  2. tomzut

    Adventskalender für 2020 erstellen

    Hallo zusammen, auch wenn ich nicht mehr sehr aktiv bin, folge ich gern der Anfrage von Claus-Jürgen und würde den 19.12. besetzen.
  3. tomzut

    11.Fotowettbewerb 2017 - Jahreszeiten in Kroatien

    Hallo zusammen, aufgrund trauriger privater Umstände ist mir entfallen, dass ich mich für die Jury des November-Wettbewerbes habe eintragen lassen. Dank Burkis Erinnerung wird die Jury im Laufe dieser Woche tätig werden.
  4. tomzut

    Stau vor dem Karawankentunnel

    Wir sind auch bereits seit einer Woche wieder zurück im Ruhrgebiet. Hinfahrt (ohne Gespann), Mittwoch, 12.07.2017, 4.30 Uhr (Start) - 15.45 Uhr Ankunft Porec mit nur kurzer Kaffee- und Tankpause. Ich liebte es endlich nicht an einem Feriensamstag fahren zu müssen. Keine Probleme an den...
  5. tomzut

    Balkan Woche eines dt. Discounters, jetzt aktuell

    ....und ab morgen die "Balkanwoche" bei Lidl in Istrien
  6. tomzut

    Restaurant Sirena in Funtana

    Besten Dank für die klasse Empfehlung. Wir haben keine Vorspeise benötigt: Die Fischplatte für 2 Personen ist nicht nur äußerst lecker, sondern auch völlig ausreichend Unter den drei "Petersilienstreifen" befinden sich Branzin und Dorade. Sehr lecker und angenehm zu sitzen.
  7. tomzut

    Balkan Woche eines dt. Discounters, jetzt aktuell

    Genau - und dessen Produkte möchte ich mit dem Discounter ausdrücklich nicht vergleichen, weil FACHHANDEL. Da ist die Qualität selbstredend.
  8. tomzut

    Balkan Woche eines dt. Discounters, jetzt aktuell

    Nun denn - wir sind keine Freunde irgendwelcher "griechischen, bayerischen, italienischen, spanischen oder sonstigen Wochen bei egal welchen oben aufgeführten Discountern. Diesmal war ich aber neugierig und habe tatsächlich einige Produkte (nach intensivem Studium der Etiketten) mitgenommen...
  9. tomzut

    Ergebnis Fotowettbewerb Mai 2017

    Klasse Auswahl der Jury und ein wirklich würdiger Sieger! Gratulation an die Platzierten und Dank an die Jury. :gut:
  10. tomzut

    Urlaubstage in Porec Mai 2017/Juni 2018/Mai 2019/September 2021

    Hallo Burki, vielen Dank, dass Du uns mit Bildern und Informationen unserem Aufenthalt an den meisten dieser schönen Orten wieder 2 Wochen näher gebracht hast.:)
  11. tomzut

    Zelten auf Campingplatz

    Ich nochmal - die Mindestaufenthaltsdauer gilt nur für die parzellierten Plätze (die anderen "freien" Plätze sind nicht resevierbar): Zusätzliche Erklärungen 15% Ermäßigung für Aufenthalte vom 24.06. - 07.07.2017. Kinder bis 12 Jahre zahlen keine Kurtaxe. Jugendliche im Alter von 12-18...
  12. tomzut

    Zelten auf Campingplatz

    Hallo Mick, selbst in der Hauptsaison konnte man im Zeltbereich des CP Zelena Laguna eigentlich immer ein Plätzchen ergattern. Die Zeltcamper sind zu einem größeren Teil halt spontaner und (gemäß meinem subjetivem Empfinden in den vergangenen 10 Jahren) auch kürzer Vor-Ort als die...
  13. tomzut

    Bijela Uvala 2017

    Wir campen zwar nicht auf Bijela Uvala, haben aber unser Schlauchi nebenan auf Zelena Laguna in der kleinen Marina an der Boje und halten uns tagsüber vom 12.07. bis 25.07. auf Zelena und Bijela auf. Da ist ein Treffen locker mal drin!
  14. tomzut

    Ergebnis Fotowettbewerb März 2017

    Hallo burki, da es so selten vorkommt (oder ich es einfach nicht mitbekommen habe), wähle ich mal die 1
  15. tomzut

    Ergebnis Fotowettbewerb März 2017

    KORREKTUR!!! Hallo zusammen und herzlichen Dank an Anton und Heiko für das "Auf-Stand-Bringen-Eines-Betriebsblinden" - Regeln werden gemacht um sie einzuhalten (oder zu ändern, aber dass ist hier nicht Thema). Selbstverständlich freue ich mich, dass ich aufgrund des kleinen Missgeschickes...
Top Bottom