Adventskalender für 2020 erstellen

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.395
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
nun fehlt nur noch der Tag an welchem du deinen „null Ahnung Beitrag“ posten willst.
Sei nicht so neugierig! :cool:

Ich finde immer ein Plätzchen. Insbesonderem wenn spezielle Member sich einen Tag raussuchen, der danach einen freien Slot bietet. :troll:
Also überlegt euch gut, wo ihr postet, meine Lieben. ;)

So viele tolle und kreative Gedanken, die ich gerade empfange! Whow! Ich freue mich auf eure Beiträge!
Und falls mich unbedingt jemand anpinkeln möchte, lasst mir die Chance, euch danach zu antworten. Danke!

Ähh - Wie bitte? - Sorry, aber ich habe gerade nix kapiert! - Öhm - Aha - soso - echt jetzt?
Du hast Angst, dich zu blamieren? Mach dir da mal keine Sorgen! Dafür bin ich zuständig! :eek:

Liebe Grüße
snowflake
aka Michael
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.046
Punkte
113
Hallo Michi, darf ich den 20. Dezember für dich eintragen, dann brauchst du nicht so lange zu überlegen:smuggrin:
 

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.395
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
Hallo Michi, darf ich den 20. Dezember für dich eintragen, dann brauchst du nicht so lange zu überlegen:smuggrin:
Ausgerechnet der vierte Advent? Ein Datum eines edlen Landsknechts würdig?
So sei es denn!
Mal sehen, was mir dieses Jahr an Thorheiten anheim fällt.

Der holden Maid einen Wunsch abzuschlagen, welch Frevel dies wohl wäre?

Gruß
snowflake
aka Mchael
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.046
Punkte
113
Wir haben noch 7 Türchen zu vergeben:)
Wer hat noch Lust mit zu machen?
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.046
Punkte
113
Denkt bitte daran, dass bald der 1. Dezember ist.
Und dann geht es los mit unserem Adventskalender:)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.046
Punkte
113
Ich wäre sehr erfreut, wenn @balou auch mitmachen würde.
Habe ihn schon angeschrieben:)
Wir werden doch noch die restlichen Türchen besetzen können :xmassmile:
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.046
Punkte
113
So wie ich das sehe, werden wohl die restlichen 5 Türchen unbesetzt bleiben. Oder es melden sich bis zum WE doch noch Teilnehmer:)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Willst Du Hannes nicht mal anschreiben? Er hat doch immer gern was beigetragen.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Julia ,hab noch einen alten Forumskollegen angeschrieben vielleicht meldet er sich nochmal.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.046
Punkte
113
Hat nicht schon jemand Hannes angeschrieben? Oder welchen meint ihr?
 
Top Bottom