Aktueller Inhalt von Tommy E

  1. T

    CP Valkanela

    Welchen Platz habt ihr gehabt? Mir wurde die Nr. 37 angeboten, und ich bin mir nicht sicher, ob dieser o.k. ist bezüglich Schatten,.......
  2. T

    AC Valkanela neuer Pool

    Mir wurde der Platz 37 angeboten - kann mir jemand dazu Informationen geben? Schatten vorhanden? Danke Lg Thomas
  3. T

    AC Valkanela neuer Pool

    Hallo, wir möchten nächstes Jahr im Juli für 2 Wochen auf diesen Platz. Kann jemand eine Empfehlung für Stellplatznummern machen? Entweder Superior oder Superior Meer? Auf jeden Fall wäre etwas Schatten von Vorteil. Vielen DANK Lg Thomas
  4. T

    Kleines Forum Treffen auf der Insel Krk.

    da werden wieder einige Erinnerungen wach:)
  5. T

    Kamp Njivice - Anwesenheit 2016

    @ seeteufelchen: Pizza in der der Morska Vila ist ein muss - und die herrliche Aussicht noch dazu. Wein haben wir direkt unten im Hafen abfüllen lassen - netter Weinkeller und probieren kann man auch verschiedene Sorten. Wir haben den ganz normalen Wein (Rot und Weiß) genommen für 18Kn/Liter...
  6. T

    Kamp Njivice - Anwesenheit 2016

    Nun sind wir wieder zu Hause und blicken mit positiven Eindrücken auf unseren Urlaub zurück. Auch hat der Familienrat (2 Erw + 2 Kinder) entschieden, nächstes Jahr wieder diesen Platz anzusteuern, da wirklich alles in Ordnung war. Abgesehen vom Sanitärhaus 1, dass etwas Sanierungsbedürftig ist...
  7. T

    Kamp Njivice - Anwesenheit 2016

    Hallo Manfred, vielen Dank für die Info. Bei uns dauert es nur noch 1 Monat und wir können es kaum erwarten. Schnorchelausrüstung ist bestellt und unterwegs. Schiträger muss noch abmontiert und auf Radträger umgerüstet werden. Ein paar Kleinigkeiten beim Wohnwagen machen und dann kann er...
  8. T

    Kleines Forum Treffen auf der Insel Krk.

    Wir sind auch dabei, kommen am 10.7 nach Njivice. Werde natürlich den 12.7. Nachmittag (Abend?) freihalten, damit ich ein paar Gleichgesinnte treffe. Meine Frau und 2 Kinder (10 + 12) kommen auch mit. Dank vorab dem Organisator der die Arbeit auf sich nimmt. Freu mich schon auf ein persönliches...
  9. T

    Kamp Njivice - Anwesenheit 2016

    Wir sind ab 10.7. zum ersten Mal auf dem Camp und gegen ein persönliches Kennenlernen bzw. einen Erfahrungsaustausch ist nichts einzuwenden. Lg Thomas
  10. T

    CP Njivice 2015 Reiseplanungen

    Hallo alle zusammen, vielen Dank für die vielen Infos. Habe mittlerweile beim Campingplatz angefragt - schon ziemlich viel ausgebucht, überhaupt in den vorderen Reihen. Uns hat man den IP87 angeboten, etwas weiter hinten, aber auch egal. Für den ersten Aufenthalt auf diesem Campingplatz o.k. Wir...
  11. T

    CP Njivice 2015 Reiseplanungen

    Hallo, wir möchten nächsten Sommer 10. - 24.7.2016 auf diesen Campingplatz. Wer hat Platztipps für uns? Interessant wären die Plätze 13 - 19 in der 2. Reihe. Ist die Bar davor störend oder lässt es sich aushalten? Etwas Schatten sollte vorhanden sein. Vielen Dank - Thomas
  12. T

    Suchen schönen Stellplatz auf Njivice

    Danke für deine Hilfe!
  13. T

    Suchen schönen Stellplatz auf Njivice

    Hallo Wuppi, vielen Dank für deine Platzempfehlungen. Würdest du den IP73 nicht mehr nehmen, oder? Ich habe nämlich für diesen angefragt und er wäre noch frei. Findest du 80/86/87/94 besser? Wir sind 2 Erw + 2 Kinder (8+10) und bevorzugen einen eher schattigen Platz. Vielen Dank!
  14. T

    Njivice, Stellplatzgröße und Anfahrt

    Super, vielen Dank für die vielen Antworten. Wir werden in der Zeit 5. - 16.7.2014 auf den Platz fahren. Preisliste gibt es für nächstes Jahr zwar noch keine, aber recht viel wird sich wohl zu diesem Jahr nicht ändern. Und für eine Familie (2 Erw + 2 Kinder) ca. 45,--/Tag zu bezahlen finde ich...
  15. T

    Njivice, Stellplatzgröße und Anfahrt

    Hallo Truckmaster, wir planen bereits für nächstes Jahr. Dieses Jahr waren wir im Campingpark Umag. War zwar alles super, jedoch ziemlich groß und viel Betrieb. Für nächstes Jahr habe ich den Campingplatz Njivice in die engere Auswahl genommen. Ich habe 2 Kinder (7 + 10) und wir sind erst seit...
Top Bottom