Suchen schönen Stellplatz auf Njivice

christine74

Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2007
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

wir würden gerne im August 2014 auf den Camp Njivice fahren. Kann uns jemand einen Tipp zu einem guten Stellplatz für einen Wohnwagen mit Vorzelt geben.
Wir sind 2 Erwachsene mit 3 Kindern. Eigentlich würden wir gerne im Bereich A oder B sein.
Der Platz sollte ruhiger und etwas abgeschlossen sein (evtl. mit Halbschatten).
Wo befindet sich der Kiesstrand?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Gruß Christine
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Christine,

Sicher wird sich wuppi noch bei dir melden, der war diesen Sommer dort und kann dir bestimmt helfen.
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Christine,
also empfehlen kann ich, IP 80/86/87/94, wir waren auf IP73 nur dort war der Durchgang zu den Festcampern.
Alle Plätze sind eingefriedet haben Abwasser/ Frischwasser u. Strom.
Schatten ist auch vorhanden.
Zum Strand kommt man direkt gerade runter, nicht weit.
Ich lege mal einen Plan bei.
Oder schaut meinen Bericht vom vergangenen Jahr.
Wenn noch Fragen dann melden.
Wir kommen auch ENDE Aug.
Gruß
Manfred
 
W

Wuppi1009

Guest
Noch zur Größe ; fast alle sind 100 und mehr qm groß.
auf Njivice.
 

christine74

Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2007
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
herzlichen Dank für die schnelle und tolle Rückmeldung von Wuppi!
Hab die Beiträge vom letzten Jahr schon gelesen. Bin aber mit dem Platzplan nicht so zurecht gekommen.
Werde jetzt die empfohlenen Plätze anfragen.
Gruß Christine
 
W

Wuppi1009

Guest
Soll ich den Plan noch mal schicken??
Oder sende mir Deine @ per PN, dann sende ich das Bild, das klappt besser.

Manfred
 

christine74

Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2007
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
38
Hallo Manfred,
danke aber das Bild von heute war sehr gut. Das Bild vom letzten Jahr war bei mir schwarz weiß und deshalb schlecht erkennbar.
Jetzt passt alles.
Wie überlaufen ist der Platz (Strand) im August. Wir wollen ca. am 14. 8. anreisen.
Im letzten Jahr waren wir auf Cres (Slatina). Dort hat es uns super gefallen. Es ist ein relativ ruhiger und gemütlicher Platz.
Wir dachten, der Beschreibung nach hört sich Njivice ähnlich an. Außerdem brauchen wir keine Fähre.
Gruß Christine
 
W

Wuppi1009

Guest
Guten Morgen Christine,

wir waren Ende August dort, da war er ganz schön besucht.
Wenn Du den Bericht mit Bildern von mir gesehen hast,
das Bild mit Strand u. Boote neben der Bar zeigt wie die Gäste dort Platz hatten.
Es wird Euch sicherlich gefallen. Wir kommen 1.9. auf IP 42 vielleicht sehen wir uns noch.
Der Ort ist schön wird Euch gefallen.
Nun einen gut Rutsch ins 2014.

Manfred
 

christine74

Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2007
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
38
Hallo Manfred,
das hört sich alles gut an. Nun warten wir auf eine Rückmeldung vom Campingplatz auf unsere Anfrage. Ich denke die machen gerade auch frei.
Die Bilder vom Strand sind für uns ok. Habe die Bilder vom Strand von Baska gesehen und war geschockt.
So etwas wäre nichts für uns.
Ich wünsche auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!
Gegebenenfalls werde ich mich bei weiteren Fragen nochmal melden!

Christine
 

Tommy E

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2013
Beiträge
32
Punkte
18
Alter
47
Ort
Tirol
Hallo Wuppi,
vielen Dank für deine Platzempfehlungen. Würdest du den IP73 nicht mehr nehmen, oder? Ich habe nämlich für diesen angefragt und er wäre noch frei. Findest du 80/86/87/94 besser? Wir sind 2 Erw + 2 Kinder (8+10) und bevorzugen einen eher schattigen Platz.
Vielen Dank!
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo,
der IP 73 war nicht schlecht, nur dort holen viel Festcamper laufend Wasser
u. waschen auch Geschirr aus, nur deshalb.Und dort ist auch der Durchgang zum Sani u. Meer.
Die da drüber liegen sind gleich groß auch mit Halbschatten
aber der 1. Punkt entfällt.

Gruß Manfred
 

christine74

Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2007
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
38
Hallo Manfred,

die Plätze zwischen 80 und 94 sind in unserem Zeitraum (Mitte August) angeblich leider schon weg.
Jetzt haben wir uns für Platz 79 entschieden und hoffen, dass dieser auch schön (groß und etwas abgegrenzt) ist.
Ich meine auf dem Bild das Du geschickt hast ist der Platz zu sehen.

Gruß Christine
 

Sorento

Mitglied
Registriert seit
17. Jan. 2014
Beiträge
52
Punkte
18
Hallo Manfred,
wo hast du die Bilder von den verschiedenen Parzellen ?

Gruß Jürgen
 

19gero57

neues Mitglied
Registriert seit
17. Jan. 2014
Beiträge
14
Punkte
0
Ort
Waiblingen
Hallole!:))
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Wir wollen imJuli auf Camp Njivice mit Ww 6.5m und Zelt 4x4m. Hat jemand eine Erfahrung ob beides auf einen Platz passt?

Grüße Gerhard
 

19gero57

neues Mitglied
Registriert seit
17. Jan. 2014
Beiträge
14
Punkte
0
Ort
Waiblingen
Hallo Manfred
Vielen Dank für deine Antwort
Ich habe schon vor Tagen eine Anfrage an das Camp geschickt und bis heute noch keine Antwort erhalten. Rein rechnerisch sollte alles auf einen Platz passen.
Werde es nochmals versuchen

Grüße Gerhard
 

Sorento

Mitglied
Registriert seit
17. Jan. 2014
Beiträge
52
Punkte
18
Hallo Manfred ist im Sommer auf der Parzelle 94,99 oder 100 etwas Schatten ?
Jürgen
 

Sorento

Mitglied
Registriert seit
17. Jan. 2014
Beiträge
52
Punkte
18
Hallo Gerhard,
habt ihr schon Erfolg gehabt ?
Wir sind auch auf der Suche nach einem Platz.
Gruß Jürgen
 
Top Bottom