Njivice, Stellplatzgröße und Anfahrt

schönerurlaub

neues Mitglied
Registriert seit
14. Sep. 2010
Beiträge
20
Punkte
1
Hallo alle miteinander, ist jemand schon auf dem CP Njivice gewesen und kann mir etwas über die Anfahrt und die Stellplatzgrößen am Meer sagen. Es ist irgendwie so schwer den richtigen Platz zu finden, für uns....:sad:Schöne Grüße
 

Truckmaster

Mitglied
Registriert seit
9. Sep. 2009
Beiträge
25
Punkte
3
Hallo

Wir sind gerade vor Ort, die Zufahrt zum Campingplatz ist eine Einbahnstraße und gut zu befahren. Einzig die Abfahrt könnte sich etwas problematisch darstellen, da die einzige Ausfahrt am Ort vorbei führt. Dort gibt es eine Engstelle die am Berg liegt. Sollte aber auch kein grosses Problem werden. Auf dem Platz selbst sind die Wege gut.

Die Stellplätze sind in der Regel ca 100 qm groß und mit Strom, Wasser und Abwasser ausgestattet. Da einige Plätze neu angelegt wurden sind diese schattenlos. Ich habe für mich auf einem Plan die nicht in Frage kommenden Plätze markiert. Kann ich dir gerne zu kommen lassen, wenn ich Ende nächster Woche wieder zu Hause bin

Gruß

Truckmaster
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
Hallo aus dem verregneten Dresden,

einige Bilder vom CP und persönliche Eindrücke würden mich auch Interessieren.
Platz ist auf unserer Tour mit in die engere Wahl gekommen.

liebe Grüße
 

Tommy E

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2013
Beiträge
32
Punkte
18
Alter
47
Ort
Tirol
Hallo Truckmaster,
wir planen bereits für nächstes Jahr. Dieses Jahr waren wir im Campingpark Umag. War zwar alles super, jedoch ziemlich groß und viel Betrieb. Für nächstes Jahr habe ich den Campingplatz Njivice in die engere Auswahl genommen. Ich habe 2 Kinder (7 + 10) und wir sind erst seit 1 Jahr im Campinggeschehen. Lt. einigen Beschreibungen ist alles ok. Ich habe auch Bereits eine Anfrage geschickt und ein Angebot erhalten. Allerdings soll ich mir noch die Kategorie (A, B, C) aussuchen.
Ich möchte auf jeden Fall ein schattigeres Plätzchen, kannst du mir bitte genauere Details zukommen lassen?

Vielen Dank und liebe Grüße aus Tirol
Thomas
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Truckmaster,
wir planen bereits für nächstes Jahr. Dieses Jahr waren wir im Campingpark Umag. War zwar alles super, jedoch ziemlich groß und viel Betrieb. Für nächstes Jahr habe ich den Campingplatz Njivice in die engere Auswahl genommen. Ich habe 2 Kinder (7 + 10) und wir sind erst seit 1 Jahr im Campinggeschehen. Lt. einigen Beschreibungen ist alles ok. Ich habe auch Bereits eine Anfrage geschickt und ein Angebot erhalten. Allerdings soll ich mir noch die Kategorie (A, B, C) aussuchen.
Ich möchte auf jeden Fall ein schattigeres Plätzchen, kannst du mir bitte genauere Details zukommen lassen?

Vielen Dank und liebe Grüße aus Tirol
Thomas

Thomas, ich würde Euch a oder B empfehlen, nur welche Zeit ! ?
 

Truckmaster

Mitglied
Registriert seit
9. Sep. 2009
Beiträge
25
Punkte
3
Hallo Thomas,

kann mich Wuppi1009 nur zustimmen, würde versuchen einen Platz zwischen Sanitärgebäude und Strand zubekommen (z.B Reihe 43 - 50 , 26-34, oder 16-23). Aber auch die Stellplätze 87,86,80,73,89,84,82,78,75,71 sind aus meiner Erinnerung ehr schattig.

Die Grenze zwischen A und B verläuft zwischen (A) 71,72 und (B) 74,75 der Bereich C ist oberhalb Platz 100,101,


Gruß
Truckmaster
 

Truckmaster

Mitglied
Registriert seit
9. Sep. 2009
Beiträge
25
Punkte
3
Hallo Wuppi1009,

sorry geh jetzt etwas OT, ich versuch seit Tagen hier Bilder zu posten, bring das nie hin, ständige Fehlermeldung das meine Bilder zu groß sind.
Habe auch noch viele Bilder von Stellplätzen bring sie nur nicht auf die Seite.

Gruß
Truckmaster
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Truckmaster,

hier im Forum ist eine sehr gute Anleitung, die Fotos einzustellen. Dazu nutze doch bitte unser Fotoforum http://www.kroatien-netz.de/ und gehe gemäß der folgenden Beschreibung vor.
http://www.adriaforum.com/kroatien/nicht-fuer-profis-anleitung-zum-bildereinfuegen-t61051/
Dann werden die Fotos auch in einer vernünftigen Größe eingestellt und gehen nicht verloren wie es so oft geschieht wenn Fotodatenbanken plötzlich nicht mehr existieren.
Diese Anleitung ist sehr einfach und hilfreich und auch für Nichtprofis sehr gut geeignet ;-)
Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne an unseren vize2 wenden, er ist Dir behilflich.

Wuppi, mein Lieber, ich würde Dich doch auch bitten, künftig dieser Anleitung zu folgen, im Sinne des Forums, es ist ganz einfach, schau's Dir mal an.
Dein Bericht über Njivice wäre noch schöner, wenn Du die Bilder gemäß dieser Anleitung hochgeladen und eingefügt hättest ;-) Es ist einfach interessanter, wenn man die Bilder nicht erst anklicken müsste um sie einigermassen groß zu sehen.
 

Tommy E

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2013
Beiträge
32
Punkte
18
Alter
47
Ort
Tirol
Super, vielen Dank für die vielen Antworten. Wir werden in der Zeit 5. - 16.7.2014 auf den Platz fahren. Preisliste gibt es für nächstes Jahr zwar noch keine, aber recht viel wird sich wohl zu diesem Jahr nicht ändern. Und für eine Familie (2 Erw + 2 Kinder) ca. 45,--/Tag zu bezahlen finde ich für Kroatien nicht teuer.
Euren Schilderungen nach sind die vorderen Reihen zum Meer hin eher schattig. In Umag war dies umgekehrt - die vorderen Plätze waren in der prallen Sonne - Hitzestau im Wohnwagen.
Meine Entscheidung für diesen Platz ist auch gefallen, damit wir zur Abwechslung mal nach Soline (Klimno) fahren zu einem Sandstrand - meine Kinder sind von Italien her verwöhnt und möchten unbedingt auch mal Sandstrand haben. Lt. Google Maps sollte das kein Problem sein (ca. 10km???).

Lg Thomas
 

schönerurlaub

neues Mitglied
Registriert seit
14. Sep. 2010
Beiträge
20
Punkte
1
Die Planung für das nächste Jahr ist voll im Gange. Mittlerweile hat uns der CP mehrere Plätze angeboten. Meine Frage nun: kennt jemand die Plätze 160-164? Die würden uns ganz gut gefallen. Wie ist die Lage, stehen Bäume mitten auf dem Platz und sind die gut anfahrbar mit einem großen WW. Vielleicht kann uns jemand was berihten....Schöne Grüße schönerurlaub
 
Top Bottom