Aktueller Inhalt von tombln1

  1. tombln1

    Mein kroatisches Lieblingslied heute

    soooo schöne Lieder habt Ihr alle gepostet!! Danke dafür! Hab mir ganz viel runtergeladen - und bekomme so einen Vorgeschmack auf meinen Urlaub..
  2. tombln1

    Tipps für Familienurlaub Rabac/Labin

    Hallo, wir fahren (jetzt endlich am 31.) in diese Richtung und können hoffentlich auch von den guten Tips profitieren. Habe mir alles schon rauskopiert. Vielen Dank! Tom
  3. tombln1

    Hohe Strafen für Sex am Fkk Strand...

    Also, wenn ich weiß, was da abgeht, wie ja aus den Kommentaren einiger hier hervorgeht, und ich mich dadurch gestört fühle - dann gehe ich eben woanders hin. Es gibt doch genug andere, schöne Strände. Die Leute, die sich vergnügen wollen tun es ja nur da und nicht an allen Stränden in Rovinj...
  4. tombln1

    Markthalle in Pula

    ..ja, das ist die hier:
  5. tombln1

    Videomaut allg. Frage

    Hallo Melanie! Du kannst Viedeomaut bequem im Internet buchen und Dir einen Beleg darüber ausdrucken. Und auch die Vignetten, die Du brauchst, kannst Du über die ADAC-Internetseite bestellen. Hier käme dann das Porto dazu. Der ADAC führt Dich über einen Link zur Seite der ASFINAG weiter und...
  6. tombln1

    Essen Porec

    Hallo Lars! Also die Istarska Konoba an der Straße Porec-Baderna, direkt bei Buici (linke Seite, wenn Du von Porec kommst) kann ich auch sehr empfehlen. War quasi unser Stammrestaurant. Aber die Konoba Gazeta in Kadumi auf der gleichen Straße kurz vorher auf der rechten Seite ist genauso...
  7. tombln1

    Beeinflussen Tiefs immer stärker das Sommerwetter in Nordkroatien

    Hallo, also wir waren jetzt 4 mal in Istrien. Das ist sicher zu wenig um das insgesamt zu beurteilen. Wir waren 2009 im Mai und dann drei Jahre nacheinander im September immer bei Porec. Und auch wir haben festgestellt, das Wetter war von Jahr zu Jahr etwas schlechter. Soll heißen: Im Mai...
  8. tombln1

    Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

    Hallo Herby! Ich denke zwar schon manchmal daran, dass man mal wieder woanders hin (fliegen) müsste. Aber Wenn ich an "Urlaub" denke, kommt mir momentan auch immer nur Kroatien in den Sinn. Mir gefällt es einfach auch zu gut. Vielleicht schaffen wir es ja mal weiter runter. Mich würden schon...
  9. tombln1

    Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

    Servus Harry, Das sind echt klasse Tips. Freu' ich mich total - und werde mir alle von Dir empfohlenen Strände anschauen. Ein Bericht folgt dann bestimmt, später. Das sind ja tolle Photos von Dir. Hast Du eine Unterwasserkamera wahrscheinlich.. Echt schön! Und zu Plomin: Da werde ich dann auch...
  10. tombln1

    Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

    Servus Harry! Das ist ja cool, dass Du Barisici kennst. Bisher habe ich noch keinen gefunden, der mir was dazu sagen konnte. Und die Info die Du mir schreibst ist genau die, die ich gesucht habe. Von wegen Entfernungen und so. Auch auf die Suche nach einem guten Strand wollte ich ich im...
  11. tombln1

    Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

    ..danke für die schnelle Antwort. Und wie kann ich doppelte (oder andere) von mir geschriebene Einträge löschen? Auf dem Button "Beiträge ändern/löschen" kann ich nur ändern aber nicht löschen...? Sorry, dass ich mich so anstelle. Normalerweise binich nicht so schwer von Begriff. Doppelposting...
  12. tombln1

    Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

    Hallo Jörg! Danke für Deinen Wilkommensgruß. Ich habe da (natürlich) gleich mal eine Frage. Wieso kann ich in mein Album nur 2 Bilder hochladenund dann ist mein Speicherplatz schon voll? Andere Mitglieder haben auch viel mehr Fotos drin. Und ich habe auch die pics schon verkleinert. Aber sie...
  13. tombln1

    Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

    Hallo Harry! Wir fahren nach Barisici im Hinterland. Soll ein sehr kleiner Ort sein - eher ein Weiler. In der Google-Maps KArte sind es nur ein par Häuschen. Angeblich ca. 8km bis zum Wasser und ca. 10km bis Labin. Ich bin gespannt. Also Rabac und Labin sollen nicht so weit sein. Wenn Du gute...
  14. tombln1

    Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

    Servus aus Oberbayern! Hallo Kroatienfans! Ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin seit meiner ersten Reise nach Istrien 2009 immer mehr ein Fan dieses schönen Landes bzw. dieser Halbinsel geworden. Wir fahren jetzt das fünfte mal in Folge nach Istrien. Nach 4 wunderschönen Urlauben bei...
Top Bottom