Aktueller Inhalt von tomado

  1. T

    Fußball schauen mit anderen Urlaubern

    Hallo Zusammenhang, Wir sind ab 27.6.2018 in Umag, da am Mittwoch ein Deutschland spiel stattfindet ,wollte ich mal horchen ob es vielleicht noch andere Urlauber interessiert miteinander zu schauen. Sollte es bei uns zeitlich klappen . Wäre super☺️
  2. T

    Tagesausflug zu den Plitwitzer Seen

    hallo zusammen, ich habe eine passende Seite gesucht um meine fragen zu stellen. da dachte ich mach mal es hier ich war schon eine weile nicht mehr hier im Forum,wir wollen vielleicht mal Richtung plitvizer seen fahren ohne WW Unterkunft wollte ich mal hier fragen ob ihr mir was empfehlen...
  3. T

    heute für ein verlängertes wochenende nach rovinj

    hallo jadran wir fahren lieber mit unserem gespann , fliegen ist nicht so meine sache :-) noch 14 tage dann gehts wieder los freu lg tomado
  4. T

    heute für ein verlängertes wochenende nach rovinj

    hallo rovinj1, finde ich toll,wenn man mal für ein weekend nach rovinj fahren kann, beneide euch. für uns (NRW) wäre es nicht möglich. lg tomado
  5. T

    Polari

    hallo wolf, wünschen euch auch einen schönen urlaub, wir faren am 27.7. nach polari :-) lg tomado
  6. T

    Polari 2011 vom 20.7.-ca 9.8.

    hallöchen, kleine änderung. mussten unseren urlaub verschieben fahren am 27.7. los ende offen. :-) Urlaub bis 23.8. ich kann es gar nicht mehr abwarten. wünsche allen einen tollen tollen urlaub. lg tomado
  7. T

    Slowenien: Draga Tal

    hallo klaus, beim stöbern hier im forum bin ich hier an deinem bericht hängengeblieben. danke für diesen beeindruckenden Bildbericht. Diese Zeilen machen sehr nachdenklich. diese ausage kann ich nur unterstreichen. wir fahren jetzt schon das 6te jahr nach kroatien, und jetzt ohne die kids...
  8. T

    Hier gibts unsere Wimpel

    hallöchen, danke Wimpel ist heute angekommen. lg tomado
  9. T

    Polari 2011 vom 20.7.-ca 9.8.

    oh,sorry,habe mich verschrieben. ich meinte auch 882. ich werde ausschau halten. bis zum urlaub werden wir wohl unseren wimpel von christel erhalten haben. dann hängt dieser auch bei uns im ww. lg tomado
  10. T

    Polari 2011 vom 20.7.-ca 9.8.

    hey, ich werde vor ort ausschau halten nach der platznr 887 :-) also wir fahren seit 2006 nach polari, haben uns auch auch schon sehr viele cp angeschaut, man will ja vieleicht mal auch wo anders camping machen. ich muß aber ehrlich sagen polari gefällt uns am besten. gute nacht tomado
  11. T

    Polari 2011 vom 20.7.-ca 9.8.

    hallo , ja so ist es wenn die kids eigene wege gehen. wäre schön wenn mann treffen könnte, stehen immer auf der großen wiese. klappte bis jetzt ganz gut, parzelle wollten wie nie.naja wir waren ja auch immer 3-4 familien und das ist dann blöde mit parzellen. es machte aber immer viel spass...
  12. T

    Polari 2011 vom 20.7.-ca 9.8.

    hallo zusammen, ist es nicht schön wenn man das meer schon fast riechen kann, grins. :) dauert ja noch etwas aber ein bischen rieche ich es schon. wir reisen mit dem WW an diesmal mit den rädern, da wir auch das erstmal alleine ohne sohn und befreundete familien fahren, haben wir einige...
  13. T

    Hier gibts unsere Wimpel

    liebe christel, erst einmal möchte ich euch alle mal graturlieren zu diesem tollen forum, Ihr seit alle echt nett und sehr hilfsbereit. macht weiter so. wir hätten jetzt unbedingt auch gerne ein wimpel für unseren WW. da ich leider viel zu selten hier bei euch bin,( ich gelobe besserung)...
  14. T

    Andre Tours in Rovinj

    hallo birgit, ja sieht so aus, wir fahren am 14 auf den 15.7. von nrw aus los. hoffen das wir diesmal auch so gut durchkommen wie letztes jahr.kein stau nichts hatten wir. naja warten wir mal ab. hof bodi wo liegt das? wenn das nicht so weit entfernt ist könnte mann sich ja mal treffen .
  15. T

    Andre Tours in Rovinj

    hallo brigit, wir wünschen euch einen tollen urlaub,wir sind in 3 wochen wieder in rovinj freuen uns auch schon sehr , die schönsten wochen im jahr. vs euch gruß marion
Top Bottom