heute für ein verlängertes wochenende nach rovinj

rovinj1

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2006
Beiträge
152
Punkte
28
Wir (3 Mann) fahren heute nacht für ein verlängertes Wochenende nach Rovinj
werde euch danach berichten. Restaurants Bars ,..............

LG
Alex
 

Kata

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2010
Beiträge
188
Punkte
18
Ort
München
Und, Alex? Ich lechze schon nach Berichten aus meinem Lieblings-Ort ;-)
Bei mir ists schon eine Woche her, dass ich wieder daheim bin, und ich leide unter heftigsten Entzugserscheinungen ;-) :)
Bitte um Berichte :)

lG Kata
 

rovinj1

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2006
Beiträge
152
Punkte
28
leider zurück aus Rovinj :-(((
Wir haten ein zimmer in valdaliso ganz einfach aber der strand mit der aussicht ist einfach genial.
Essen waren wir einmal im mali raj (richtung kirche) sehr gut und auch im BLU haben wir sehr gutes essen bekommen jedoch etwas hochpreisiger,
am letzten abend waren wir dann noch bei gianinno zu gast und es war sehr gut aber leider nicht mehr ganz so wie von ihm gewohnt.
die bars sind einfach genial ob es das XXL an der kirche ist oder das Valentino, Zanzibar oder Havanna.
es war ein sehr anstrengendes aber wunder schönes WoEnde

Lg Alex
 

tomado

Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2006
Beiträge
65
Punkte
8
Alter
61
hallo rovinj1,
finde ich toll,wenn man mal für ein weekend nach rovinj fahren kann, beneide euch. für uns (NRW) wäre es nicht möglich.
lg
tomado
 

rovinj1

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2006
Beiträge
152
Punkte
28
Hallo Tomado
Bei uns zahlt es sich aus für ein verlängertes WoEnde zu fahren.
Wir fahren ca 5 Std.

LG
Alex
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
Tomado

klar geht es auch von NRw aus köln / bonn - Pula mit dem flieger bist in 1:10 std dort

mit dem auto ist etwas anstrengend stimmt.


Jadran
 

tomado

Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2006
Beiträge
65
Punkte
8
Alter
61
hallo jadran

wir fahren lieber mit unserem gespann , fliegen ist nicht so meine sache :)

noch 14 tage dann gehts wieder los freu

lg
tomado
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
ok tomado

jeder so wie er möchte, dann dauert das WE eben etwas länger, kann ja auch nicht schaden

jadran
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Wenn das liebe Geld keine Rolle spielt kann man das mit dem Flieger gern in Erwägung ziehen...
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
timme007

in der regel kannst für den preis mit dem flieger nicht mit dem PKW fahren.

planst das richtig fliegst für 70-90 Euro hin und zurück, fahre da mit dem PKW.

der nachteil bist nicht beweglich, aber muss du das für ein paar tage sein?

Jadran
 
Top Bottom