Polari 2011 vom 20.7.-ca 9.8.

tomado

Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2006
Beiträge
65
Punkte
8
Alter
61
hallo zusammen,

ist es nicht schön wenn man das meer schon fast riechen kann, grins. :)
dauert ja noch etwas aber ein bischen rieche ich es schon.
wir reisen mit dem WW an diesmal mit den rädern, da wir auch das erstmal alleine ohne sohn und befreundete familien fahren, haben wir einige radtouren vor.habt ihr vieleicht ideen. aber bitte erstmal kleine touren.[
ab nächstes jahr wollten wir mal schauen wann wir losfaren.
wann ist es am besten vor oder nach den ferien?
na gut, das kann man ja dann 2012 klären.

also ich wünsche euch allen dieses jahr eine wunderschöne erholsame urlaubszeit.

lg
tomado
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
Hey,
auch wir sind dieses Jahr 2 Personen weniger, da mein Sohn und seine Freundin leider nicht mehr mit uns mit möchten, ist halt so. Aber ganz alleine sind wir nicht, da wir noch eine 10-jährige Tochter und einen Hund haben. Sind auch auf Polari vom 25.07.2011 -09.08.2011, vielleicht trifft man sich ja mal.....?
Liebe Grüße
Marion
 

tomado

Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2006
Beiträge
65
Punkte
8
Alter
61
hallo ,
ja so ist es wenn die kids eigene wege gehen. wäre schön wenn mann treffen könnte, stehen immer auf der großen wiese. klappte bis jetzt ganz gut, parzelle wollten wie nie.naja wir waren ja auch immer 3-4 familien und das ist dann blöde mit parzellen.
es machte aber immer viel spass gerade wenn man kids im, gleichen alter hat.
also ,ich packe schon mal den WW, grins.
lg
tomado
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
Hallo
unser WW wird gerade wieder ausgepackt, waren gerade an der Ostsee für ein paar Tage.Klar man sich mal treffen, stehen auf Platz 882 direkt gegenüber vom Schwimmbad, wenn alles klappt.Würden uns freuen! Waren im letzten Jahr zum ersten Mal auf Polari und es hat uns so gut gefallen, das wir für dieses Jahr gleich vor Ort reserviert haben.
LG
Marion
 

tomado

Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2006
Beiträge
65
Punkte
8
Alter
61
hey,
ich werde vor ort ausschau halten nach der platznr 887 :)
also wir fahren seit 2006 nach polari, haben uns auch auch schon sehr viele cp angeschaut, man will ja vieleicht mal auch wo anders camping machen.
ich muß aber ehrlich sagen polari gefällt uns am besten.
gute nacht
tomado
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
Mmmmmh, ich weiss ja nicht wer auf nr. 887 urlaub macht, aber wir stehen auf 882. Auf unserem WW klebt auch ein Forumsaufkleber hinten am Heck. Ihr seit auf jeden Fall sehr herzlich willkommen...
LG
Marion
 

tomado

Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2006
Beiträge
65
Punkte
8
Alter
61
oh,sorry,habe mich verschrieben.
ich meinte auch 882. ich werde ausschau halten. bis zum urlaub werden wir wohl unseren wimpel von christel erhalten haben.
dann hängt dieser auch bei uns im ww.
lg
tomado
 

tomado

Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2006
Beiträge
65
Punkte
8
Alter
61
hallöchen,
kleine änderung. mussten unseren urlaub verschieben fahren am 27.7. los ende offen. :)
Urlaub bis 23.8.
ich kann es gar nicht mehr abwarten.
wünsche allen einen tollen tollen urlaub.
lg
tomado
 
Top Bottom