Aktueller Inhalt von spy56

  1. spy56

    Kalenderbestellung Kalender 2024

    Mein Kalender ist auch unzerknittert angekommen. Danke Burki für deine Arbeit. Grüße Martin
  2. spy56

    Forumstreffen 27. – 29.10.2023

    Kurze Rückmeldung an Alle. Sind um 15:00 nach problemloser Fahrt gut zuhause angekomen. Wir hatten nach Burki und Armin die kürzeste anreise, ca. 240km. Wir hoffen der Rest ist auch gut angekommen. Michael (Luppo) bleibt noch diese Wochen im Schwarzwald. Grüße Martin
  3. spy56

    Forumstreffen 27. – 29.10.2023

    Sind gut im Hotel angekommen, momentan scheint die Sonne - das darf ruhig noch eine Weile so bleiben☀️ Grüße Martin
  4. spy56

    Forumstreffen 27. – 29.10.2023

    Wir sind unterwegs. Kommen ca. 14:15 in Bad Säckingen an. Liebe Grüße Martin
  5. spy56

    2688 Liznjan - Fischerverkauf Bude

    Dieses Auto stand vor 3 Wochen genau neben der Verkaufsbude.
  6. spy56

    2688 Liznjan - Fischerverkauf Bude

    Hallo Jürgen, Steht diese Auto Gegenüber ?
  7. _DSC4374.JPG

    _DSC4374.JPG

    Transporter in Liznjan am Hafen
  8. spy56

    in Liznjan wurde mit dem Bau des neuen Hotels begonnen

    Vor 3 Wochen wurden hier noch Fahrräder, E-Bikes und Motorroller und Quads vermietet. Grüße Martin
  9. spy56

    Forumstreffen 27. – 29.10.2023

    Wir haben uns heute auch im "Hotel Kater Hiddigeige" angemeldet, so sind Burki und Michael nicht so alleine:D Freuen uns schon euch wiederzusehen und eine neue Gegend kennenzulernen. Grüße von Martin und Renate
  10. spy56

    Kalenderbestellung Kalender 2023

    Mein Kalender ist heute um 17:10 knitterfrei angekommen. Viele Dank Burki
  11. spy56

    Kalenderbestellung Kalender 2023

    Hi Burki Für mich bitte einen Kalender im A3 Format. Grüße Martin
  12. spy56

    Forumstreffen vom 28.10. bis 30. 10.2022 im Allgäu

    Zum Schluss habe ich noch ein Gruppenfoto mit den Namen der Teilnehmer Grüße Martin
  13. Forumstreffen Oktober 2022 03-2.jpg

    Forumstreffen Oktober 2022 03-2.jpg

    Gruppenfoto mit Namen
  14. spy56

    Forumstreffen vom 28.10. bis 30. 10.2022 im Allgäu

    Weiter geht es mit Teil 2 Zuerst gab es herzliches Willkommen und eine grobe Übersicht vom Meister persönlich Eines der Highlights Das Cockpit des Supersportwagens Ein Renault Alpine bei der Restaurierung, die Karosserie besteht aus glasfaserverstärktem Kunststoff Das...
  15. spy56

    Forumstreffen vom 28.10. bis 30. 10.2022 im Allgäu

    So nun kommen einige Bilder vom Forumstreffen. Treffpunkt war auf einem Parkplatz in Mindelheim von wo aus es Richtung Forum ging. Da warteten schon Steffi und Heinz auf uns. dann ging es unter einheimischer Führung durch die Stadt vorbei an der Stadtkirche St. Stephan Durch schöne...
Top Bottom