2688 Liznjan - Fischerverkauf Bude

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
So ist es Martin,

Vor einiger Zeit habe ich euch in diesem Strang bereits die neue Fischverkaufsbude am Liznjaner Hafen vorgestellt.


Genau da blickte ich durchs Fenster. Hier steht das Gebäude.

full


Gestern Vormittag wurde aus mehreren Fischerbooten offensichtlich eine Menge Fisch angelandet und in LKW verladen. Ein paar Einheimische kauften Fisch zum Dumpingpreis direkt ab Kutter. Ein Fünf Euro Schein wechselte für eine Plastiktüte mit ein paar Kilo Fisch den Eigentümer. Ich glaube, dass Oslic oder Brancin neben Sardinen gefangen wurden.

full


Der Verkauf in der Bude lohnt sich derzeit wohl nicht weil kaum Touristen da sind.

Grüße

Jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: t-kal

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.044
Punkte
113
Ich wusste nicht einmal, dass Ližnjan einen Hafen hat:D
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: zonk66
Top Bottom