Aktueller Inhalt von smurf

  1. S

    Einzelpersonen auf Valalta verboten???

    das Übliche gemeint ist die Abschreckung von notgeilen und/oder gaffenden Einzel"herren". Nur können die das so nicht schreiben, auf die Gründe kommt ihr sicher alle auch ohne mich :wink: Alle anderen Sonnenhungrigen haben mit Sicherheit keine Probleme, die wären ja schön blöd.
  2. S

    Mitfahr-/-urlaubs-Gelegenheit, 6.6.-16.6., Valalta/Koversada

    Hallo, ich fahre so ca. vom 6.-16.6. nach Valalta oder Koversada (habe mich noch nicht 100% festgelegt), mit VW-Bus, und Zelten, und zwei Kids (8w und 10m). Startpunkt: Nürnberg, weiter natürlich via München/Salzburg. Drei Menschen sind für einen VW-Bus viel zu wenig und die Fahrt wird...
  3. S

    Erst-Urlauber (Pfingsten, Valalta/Koversada): Infos gesucht

    Hallo, ich möchte nächsten Monat in den Pfingstferien (so vom 6. bis 16.) nach Koversada oder Valalta fahren (einfacher VW-Bus, plus Zelt, plus zwei Kinder). Ich-war-da-noch-nie-und-krieg-die-Krise-Fragen in diesem Zusammenhang: - Ist es ratsam, zu reservieren, oder ist um die Zeit eh...
Top Bottom