Einzelpersonen auf Valalta verboten???

G

gabi45

Guest
Hallo Ihr Lieben und Ictus! Du weisst da sicher Bescheid,wie das gemeint ist?Hab dies eben auf der HP von Valalta gelesen in roter Schrift!
VALALTA - NATURIST ist eine Siedlung ausschließlich für Familien.
Der Aufenthalt ist für alleinstehenden Personen nicht gestattet.

Wir sind immer 3 Wochen auf Valalta und für 1 Woche besucht uns immer meine Freundin,kommt die jetzt nimmer rein?Eine andere Freundin ist meist den ganzen Sommer in Valalta ihr Mann ist nur für 4 Wochen dort.Geht das denn auch nimmer?Liebe grüsse aus Tirol Gabi und Mann (grins)
 
I

ICTUS

Guest
tja, ich weiss, dass stärker kontrolliert wird. ich hab das letztes jahr schon mal an anderer stelle hier geschrieben. grund ist die auflösung von monsena als fkk-platz.
dort - der informierte weiss das, hatte sich ja sowas wie eine " subkultur" für allenstehende herren gebildet - ui das hab ich jetzt vornehm ausgedrückt.
und um dies nicht auch in valalta zu haben , entstand diese massnahme.
um mich rum auf dem platz leben viele alleinstehende camper und camperinnen,
allein schon deswegen, weil die partner verstorben sind. diese klientel ist auch nicht gemeint , auch dein besuch nicht.- notfalls kann man das ja auch an der rezeption erklären.- wird aber nicht nötig sein. hier geht es in erster linie um "neuzugänge".
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
728
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
Hallo Andreas und Gabi,

so wie es Andreas schreibt ist es auch gemeint (und auch gut so !!!!) :bindafür:

Grüsse Willi
 
G

gabi45

Guest
Na dann bin ich ja beruihgt.Vielen Dank für Eure Antworten!!!Gruss gabi
 

Yampi

Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2006
Beiträge
27
Punkte
0
Alter
52
Ich möchte noch genauer wissen, da ich noch Zweifel habe.
Meine Freundin, die ledig ist, möchte ich gerne zum Campingplatz
mitnehmen. Wie ich eben zu der Homepage von Valalta gestoßen bin,
siehe wie was gabi45 ganz oben geschrieben hat, frage ich euch, ob es
erlaubt ist, wenn meine Freundin mit meinem Schatz und mir zusammen
dort campt, auch wenn sie eine Alleinstehende ist! Was denn nun?
 

Yampi

Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2006
Beiträge
27
Punkte
0
Alter
52
Biste sicher? :oops:

Ich gebe zu, dass ich nicht richtig kapiert habe,
da ich selbst gehörlos bin! Wie ich hier
woanders schon eher bekannt machte!
 

smurf

neues Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2006
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
57
das Übliche

gemeint ist die Abschreckung von notgeilen und/oder gaffenden Einzel"herren". Nur können die das so nicht schreiben, auf die Gründe kommt ihr sicher alle auch ohne mich :wink:

Alle anderen Sonnenhungrigen haben mit Sicherheit keine Probleme, die wären ja schön blöd.
 
V

Vera

Guest
Und da man diese Herren optisch zunächst mal nicht von den "normalen" alleinreisenden Herren unterscheiden kann, kommt eben kein Mann ohne Begleitung rein. :idea:
 

Yampi

Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2006
Beiträge
27
Punkte
0
Alter
52
Jetzt habe ich das kapiert!
Danke an alle, die hier was getippt haben!

Das werde ich ihr informieren, damit sie dann
Bescheid weiß! ;)
 
V

Valaltafabel

Guest
Für die Taucher, die bisher als "normale alleinreisende Herren" Tauchurlaub in Valalta gemacht haben:

Es ist richtig, dass alleinreisende Herren nur noch sehr problematisch oder auch gar nicht mehr auf die Anlage gelassen werden, was prinzipiell auch richtig ist. Wer aber an der Tauchbasis bei Marino bereits bekannt ist, kann sich dort telefonisch oder schriftlich melden und bekommt eine entsprechende Bescheinigung, mit der er sich in Valalta anmelden kann.
Also, keine Sorge.....für dieses Clientel von Urlaubern hat sich nichts geändert.

LG

Valatafabel
 
G

gabi45

Guest
Alles Schmarrn was da aufgeführt wird.Es gibt genug Ehemänner die mit Familie in Valalta oder Korversada Urlaub machen und genauso notgeil herumlaufen und gaffen.Nur fällt es bei denen net so direkt auf.Wir haben uns mal den freien Strand bei Monsena angesehn und siehe da wer hat sich dort herumgetummelt und gespannt?Ein lieber Familienvater.Also warum dieser Aufstand wenn mal einige Männer allein Urlaub machen wollen.
 
N

Noviliner

Guest
Hallo gabi45,

glaubst Du im ernst das die Frauen nicht gaffen ? Die Frauen sind doch froh das sie mal was anderes sehen :wink:

wir haben Euch alle durchschaut. :lol:
 
V

Vera

Guest
Ich bin ja kein FKKler, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass man (und frau) zumindest optisch den Unterschied zwischen jung und alt und díck und dünn wahrnimmt. Das tut man ja auch bei bekleideten Leuten. Ich würde das aber noch nicht als Gaffen bezeichnen. Ist halt menschlich...
 
G

gabi45

Guest
Natürlich schau ich auch andere Leute an,deshalb sind wir ja auch dort hingefahren um zu "GAFFEN" ich meinte ja nur,dass man nicht NUR den Solomännern den schwarzen Peter geben darf.
 
V

Valaltafabel

Guest
Dazu kann ich nur sagen, dass ich als Mann wesentlich eher nach einer hübschen Frau in einem knackigem Bikini schaue, als nach einer nackten Frau.
Ich bin der Meinung, dass so ein kleines Stück Stoff die ganze Geschichte wesentlich auf- und erregender macht, als die nackten Tatsachen. Aus diesem Grund verstehe ich eh die ganze Aufregung nicht.

Valaltafabel
 
Top Bottom