Aktueller Inhalt von skiteufel

  1. S

    Nicht die Jahre zählen in unserem Leben, sondern das Leben in unseren Jahren

    Nicht die Jahre zählen in unserem Leben, sondern das Leben in unseren Jahren
  2. S

    Kroatische Literatur?

    ja das ist eine super idee, werd meine bücher zurück lassen, und hoffen das ich dann auch mal das glück habe was zu finden :-) echt super idee !
  3. S

    Kroatische Literatur?

    :D super Danke, da bin ich erstmal beschäftigt, werd dann berichten was gut war und welche eher mau......aber auch hier gilt ja geschmäcker sind verschieden ! @Krista ich lese ALLES und zwar wirklich ALLES....... am liebsten aber was historisches, geschichtliches.... also das von @Viktor werd...
  4. S

    Fremdsprachenschule in Pula

    Super ich glaub das Schau ich mir auch noch genauer an, wäre sofort mit dabei
  5. S

    Kroatische Literatur?

    Würde gerne etwas über die Kroatische Literatur erfahren. Welche Autoren sind zu empfehlen und vor allem welche Übersetzer? Gibt es sowas wie Klassiker die mann gelesen haben MUSS? Bin da ein totales Nockapatzl:oops: Danke fürs näherbringen!:smile: Grüße Skiteufel
  6. S

    Trialpark ? in Istrien?

    Hallo Peter, oha da hat sich wohl ein fehler reingeschwindelt.....:oops: Ja genau so was suche ich oder wir, super das du mir das gepostet hast. DANKE!
  7. S

    Trialpark ? in Istrien?

    weiss jemand hier ob es in Istrien Trailparks gibt, aber nicht für Fahrräder sonder Motorräder( Trails).;) Ich kann leider nichts finden, aber die alten Hase hier wissen vielleicht was.:D DANKE für die Infos
  8. S

    Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

    nun endlich bin auch ich Da :-) Hallo Zusammen , ich bin der Skiteufl aus Österreich, genauer aus dem Pongau Salzburgerland und ich verbringe schon seit 2006 immer meinen Sommer in Kroatien so von Mai bis Septemper.:lol: Wir sind in Istrien / Medulin. 8) Ich liebe dieses Land und ich mag die...
Top Bottom