Aktueller Inhalt von sainlu

  1. S

    CP Vestar - Rovinj

    Also,was verstehst du unter klein ? Ich fand ihn schon gross,vielleicht für istrien ein etwas kleinerer Camp. Der Pool ist recht klein für die grosse Anlage,das Wasser geht glaube ich bis zur Brust. reicht zum erfrischen. Dort sind wahrscheinlich die Kinder mehr zu gange als Erwachsene. Der...
  2. S

    Wer kennt Camp Jasenovo?

    Danke, habe dir eine persönliche Nachricht geschrieben. Gruss sainlu
  3. S

    Krk'er Foris gesucht

    Hallo,ich würde ja gerne nach Krk campen kommen,aber ich suche einen kleinen Campingplatz, der nicht so groß ist. Gibt es so einen dort mit ca. 50-100 Stellplätzen? Viele Grüsse Sainlu
  4. S

    Camping Slatina und Bijar

    Hallo,schau mal bei Gebethsroiter in die Internetseite,da kannst du teilweise deine Plätze direkt anschauen per Mausklick kommst du auf die Parzelle mit Bildern und Grössenangabe ect. Gruß Sainlu
  5. S

    Bin neu und suche eher ruhigeren Campingplatz mit Kindern

    Hallo, da du ja schon in Pakostane warst, empfehle ich dir beim Campingplatz Nordsee anzurufen oder zu mailen. Holger Frentzel der Besitzer vermietet Appartements und einen grossen Wohnwagen. Gehe mal auf die Internetseite. Ist sehr schön familiär dort,man kann gut auf dem Camp essen und es sind...
  6. S

    PAKOSTANE > Reservierung auf Camp Nordsee

    Hallo, wir waren letztes Jahr auch im August dort und haben recht lange vorher reserviert. Würde ich auf jedenfall tuen. Vom neuen Toilettenhaus habe ich noch nichts sehen können. Schatten gab es auf der zweiten platzhälfte keinen. Sehr netter Platz,unser Platz war für dieses Jahr schon letztes...
  7. S

    Campingurlaub in den Sommerferien, wie geht das ?

    Tja ,also wir haben zwar jetzt einen Wohnwagen,aber im Süden mit einem Klappzelt von Trigano haben wir auch schon Urlaub gemacht. Ich hatte dort so gutes Klima im Klappcaravan,besser als im Wohnwagen. Super geschlafen und man konnte alles prima im Anhänger selbst verstauen. Also, wenn euch...
  8. S

    Wer kennt Camp Jasenovo?

    Hallo, schade keiner kann etwas sagen! Vielleicht ist ja jemand unter euch, der mir die Umgebung beschreiben kann?Viel los dort um Sibenik, oder gibt es auch ruhige Plätze, Strände,Buchten? tschau und Danke Sainlu
  9. S

    0666_Norddalmatien: ZATON an der Krka bei Sibenik

    Hallo ist es Skardin, wo man mit dem Schiff zu den Wasserfällen fährt? Das Foto ist dann von der grossen Brücke von der Strasse aus entstanden?! Viele Grüsse Sainlu
  10. S

    Wer kennt Camp Jasenovo?

    Falls ihr diesen Campingplatz kennt, würde ich gern mehr über diesen Platz erfahren. die Webseite kenne ich! Vielleicht hat jemand persönliche eindrücke und Erfahrungen? Viele Grüsse Sainlu
  11. S

    Reisebericht Norddalmatien 2.Teil

    Wir waren im August auf dem Platzteil mit Bäumen,recht weit vorne. Der neuere Teil wäre zu heiß geworden ohne Schatten.Uns hat es auch sehr dort gefallen. Auch fand ich es gemütlich vorne auf der Terrasse zu sitzen und aufs Meer zu blicken.Ebenso nett war es,Kontakt zum Campinhaber zu haben, der...
  12. S

    Reisebericht Norddalmatien 2.Teil

    Leider kann ich nicht richtig mit dem PC umgehen,deshalb ist mein Bericht etwas durcheinander. Entschuldigung!! So jetzt mein Lieblingsbild vom Camp Nordsee,wo wir 10 Tage verbrachten.Von Pakostane aus haben wir viel unternommen z.B. waren wir bei den KRKA Wasserfällen,haben am Vrana See von der...
  13. S

    Reisebericht Norddalmatien 1. Teil

    Anfang August ging es los nach Kroatien.Die 1. Übernachtung legten wir in Wien ein und besichtigten das Hundertwasserhaus. Der Campingplatz in Wien -West war o.k.Natürlich besuchten wir auch den Prater.Den Nächsten Tag fuhren wir nur bis kurz vor der Grenze zu Slowenien.Dort blieben wir auf dem...
  14. S

    Camping auf Losinj?

    Hallo, wie ist es in der Hauptsaison auf dem Camp Citkat? Gruß Sainlu
  15. S

    Insel KORCULA > Mit Wohnmobil nach Korcula

    Hallo Jonny, sind dieses Jahr nach Zadar gefahren von Berlin aus. Die Route über Tschechien ,Wien,Groz,Leibnitz,Slowenienund dann über die Küstenstrasse kann ich dir nur wärmstens empfehlen,war wunderschön und durch kleine Aufenthalte sehr erholsam. Die Autobahn durch Tschechien war leer,ich...
Top Bottom