PAKOSTANE > Reservierung auf Camp Nordsee

Landmaus

Mitglied
Registriert seit
15. Okt. 2007
Beiträge
68
Punkte
18
Alter
53
Ort
Forchheim, Oberfranken
Hallo,Hallo
wer von euch war denn im letzten Jahr im Camp Nordsee und kann mir die aktuelle lage zum Bau "neues Toilettenhaus" schildern .Hat sich da schon was getan.Und wie sieht es mit schattenplätzen auf dem neuen Teil aus. wir möchten gerne im August zum cp Nordsee soll ich da getzt schon reservieren o.reichts wenn ich 2 wochen vorher anrufe. :?: :?:
Wir freuen uns schon total unser erster Urlaub im Wowa und das erstemal Kroatien.
Mfg Landmaus :wink:
 
D

Daniel

Guest
Hallo Landmaus,

willkommen im Forum und bald in Kroatien :wink:

Verreise zwar nicht mit dem WoWa, aber da du genau zur Hauptsaison anreist, denk ich mal, es wäre sinnvoller bald wie möglich zu reservieren. 2 Wochen vor Anreise könnte schon knapp werden.
 
C

Christl

Guest
Hallo Landmaus, auch von mir
372.png


schick mal eine PN an Aloisius, der war im Sommer dort.

http://www.istrien.info/forum/profile.php?mode=viewprofile&u=3069

Oder event per Mail anfragen oder anrufen im Camp, der Besitzer ist Deutscher
 

sainlu

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2007
Beiträge
75
Punkte
0
Alter
38
Hallo, wir waren letztes Jahr auch im August dort und haben recht lange vorher reserviert. Würde ich auf jedenfall tuen. Vom neuen Toilettenhaus habe ich noch nichts sehen können. Schatten gab es auf der zweiten platzhälfte keinen. Sehr netter Platz,unser Platz war für dieses Jahr schon letztes Jahr ausgebucht für August. Also Schattenplätze shnell reservieren. Tschau viel Spaß dort
Gruß Sainlu
 

Landmaus

Mitglied
Registriert seit
15. Okt. 2007
Beiträge
68
Punkte
18
Alter
53
Ort
Forchheim, Oberfranken
Super Dankeschön von mir
habe jetzt eine Mail mit Reservierungs anfrage an camp Nordsee geschickt und warte (un)gedultig auf Antwort
Gruß Landmaus
 
F

Funtanapuntica

Guest
Hi Landmaus !
Du musst dich noch etwas gedulden , Der Campingwirt weilt momentan noch in Deutschland.Du kannst ihn jedoch erreichen , wenn du die Handynummer benutzt , die auf dem Anrufbeantworter des CP`s zu hören ist ... :wink:
 
Top Bottom