Aktueller Inhalt von Rudiratlos52

  1. R

    Neue Radarfallen in Slowenien!

    Bleibt doch einfach in D ! Macht Euch für die Abzocke schöne Tage und vor allem mehr Urlaub( HH- Pula) 4 Tage gespart durch An u. Heimreise- statt Stress. Für Maut,Benzinpreis mit Wohgnwagen und sonstiges.... ist einige Kohle für den heimischen Urlaub übrig. Die Campinggebühren wachsen auch in...
  2. R

    Vrsar- CP Valkanela

    Moin ... Moin CP-Gemeinde, am 10.07.09 geht es wieder nach Vrsar- Cp Valkanela. Das ist das 7. Jahr in Folge. Das heißt auch,- das 7x meine Geburtstagsfete dort. Wer war schon dort und kann " Neues" berichten? Wird wohl das letzte Mal werden, das wir dort sind. Ein Abschied von Freunden...
  3. R

    Reise nach Venedig

    :magic: Hi,.. wie kommen wir mit dem Schiff nach Venedig? Sind im Juli 09 in Vrsar. Wollen von dort aus einen Ausflug nach Venedig starten. Welche Möglichkeiten haben wir da? Wäre super dankbar für tolle Hinweise. Gruß Rudi und Karin
  4. R

    Was gibt es 2008 neues auf Valkanela ?

    Alles, wie früher! Nur das jetzt mehr Sauberkeit in den Toilettenanlagen ist. Das Reinigungspersonal ist dort sehr aktiv. Gruß Rudi
Top Bottom