Was gibt es 2008 neues auf Valkanela ?

Triple H

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2008
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
41
Hallo

Kann mir wer von euch helfen?Was hat sich dieses Jahr aufm Valkanela im Vergleich zum letzten Jahr verändert?

Mfg
 

auli

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
454
Punkte
18
Alter
44
Ort
Oberösterreich
hallo!

Der Frage kann ich mich nur anschliessen!

War 2006 zum letzten mal auf Valkanela!

Hab zwar die Frage schon ein paar mal im Forum gestellt, aber leider kam noch nie was zurück!

Viell. sind aber auch jetzt erst die Valkanela-Urlauber daheim

Danke
LG Auli
 
J

JoJo40

Guest
Hallo ...

habe gestern diese Frage meinem Freund in Kroatien durchgegeben ... da ich weis, das er mit dem Boot in Vrsar rumschippert.

... gerade kam telefonischer „Situationsbericht“ direkt aus Valkanela ...

Der Campingplatz Valkanela ist seines Erachtens sehr gut, einer der besten in der Umgebung.

Die sanitären Anlagen sind tip-top sauber und der Platz macht auch allgemein einen gepflegten Eindruck.
Es sind z-Zt. sehr viele italienische und slowenische (Dauer) Camper dort. Insgesamt sehr voll.
Er ähnelt ein wenig den deutschen Dauercampingplätzen in Anlage und Einrichtung.
Als reiner "Zelter" wäre man dort allerdings ein Exot.

Bei der Nachfrage nach Änderungen in diesem Jahr kam 3 x die Antwort „Alles beim alten !“

( er ist ein alter Camper mit Erfahrung)

Mhhh ... diese Antwort wird mich nächsten Monat wieder ein Pivo oder Vino kosten. :roll: :lol:
 

Bobele

Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2008
Beiträge
37
Punkte
6
Alter
44
Hallo!

Auf dem CP Valkanela ist alles, wie es letzte Jahr auch war.
 

forza.11

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2008
Beiträge
277
Punkte
63
Alter
46
Ort
Eifel
Servus !!!
Wir waren dieses Jahr das erste mal dort und waren begeistert !!!
Viel Spaß !!!!!!!!!!!!!!
Gruß Marco
 

Rudiratlos52

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2008
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
71
Alles, wie früher! Nur das jetzt mehr Sauberkeit in den Toilettenanlagen ist. Das Reinigungspersonal ist dort sehr aktiv.
Gruß Rudi
 
Top Bottom