Aktueller Inhalt von Reinhard

  1. Reinhard

    bebilderte Ausweichstrecke nach Istrien über Buzet

    Ok danke für die Info - werde mir das dann nochmal genauer ansehen müssen - klingt ja gut. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  2. Reinhard

    bebilderte Ausweichstrecke nach Istrien über Buzet

    Diese Route ist aber nicht Slowenien Mautfrei, also werde ich weiterhin die Strecke Triest Basovizza - Kozina - Crni Cal - Lupoglav - Pula fahren. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  3. Reinhard

    13. Forumstreffen 1.-3. Oktober 2016 in Biessenhofen

    Patricia und ich sind auch wieder Zuhause. Wir haben das Treffen sehr genossen, vielen Dank an Viktor für die Organisation, an das Team der Stegmühle für die hervorragende Bewirtung und natürlich an alle Teilnehmer für das gelungene Treffen. Besonders positiv aufgefallen sind mir Geli und ihr...
  4. Reinhard

    13. Forumstreffen 1.-3. Oktober 2016 in Biessenhofen

    Fahrerkarte habe ich immer dabei, trotzdem danke für den Hinweis. Die paar Meter schaff ich auf einer Pobacke, wenn es sein muss. Freue mich auch schon auf Euch. HG, Reinhard
  5. Reinhard

    13. Forumstreffen 1.-3. Oktober 2016 in Biessenhofen

    Da ich eine neue Arbeitsstelle habe und genau am 01.10. meinen ersten Arbeitstag habe, kann ich erst am Sonntag zum Treffen kommen. Vielleicht auch am Samstag Abend noch, das wird dann aber auf jeden Fall nach 21 Uhr, bis ich da bin. Patricia hat leider immer noch keinen Plan bekommen und weiß...
  6. Reinhard

    13. Forumstreffen 1.-3. Oktober 2016 in Biessenhofen

    Ich denke schon, denn ich bin ja auch noch da. Bis dann, Reinhard
  7. Reinhard

    13. Forumstreffen 1.-3. Oktober 2016 in Biessenhofen

    Nachdem ich jetzt im März/April das 13 te Mal in Kroatien war, komm ich auch gerne zum 13 ten Forumstreffen. Hab zwar meinen Fotoapparat in Senj ins Wasser geschmissen, mehr ist aber nicht passiert. Der funktioniert nach einer Woche trocknen sogar wieder. Also geht auf dem Treffen auch nicht...
  8. Reinhard

    Reisebericht März/ April 2016 - Senj und Krk.

    Ja Sylvi, Heiko hat es schon geschrieben, das ist die Station, die vorher in Beli war. Würde mich freuen, wenn wir uns in Biessenhofen treffen. Ich glaube fast auch, daß man als Camper auch einen Virus hat, den man nicht mehr los wird. Vorallem die nähe zum Meer - auf nem Camp ja oft wirklich...
  9. Reinhard

    Umfrage: Forumstreffen 2016?

    Ich glaub, ich hab auch Lust zu kommen. Wäre ja ein Heimspiel für mich - näher gehts ja kaum noch. Nehme dann wieder den Wohnmobilstellplatz, obwohl ich auch nach Hause fahren könnte. Da ich aber sicher auch wieder "Umme Ecke" dabei sein werde, fahre ich dann lieber nicht mehr. Ob ich alleine...
  10. Reinhard

    Reisebericht März/ April 2016 - Senj und Krk.

    Jim - mein Wohnmobil ist jetzt auch schon 12 Jahre und hat 100.000 km drauf. Dank guter Pflege ist es noch gut in Schuss, ein paar Jahre geht das noch locker, doch was dann ? Ein anderes Wohnmobil oder doch eher Ferienwohnungen ? Also so schnell gebe ich es nicht weg - da sind schon noch ein...
  11. Reinhard

    Reisebericht März/ April 2016 - Senj und Krk.

    Nachdem wir vorgestern wieder von Kroatien zurück gekehrt sind, war ich gestern und heute fleissig - ich habe meinen Reisebericht fertig gestellt. Wie immer auf meiner Homepage zu finden: http://www.kroatien-reiseberichte.info/index.html Dovidenja, Reinhard
  12. Reinhard

    Krk bei Galileo Lost Places

    Ich war im Jahr 1985 dort und hab sogar eine Aufnahme von damals: Auf der linken Seite das bin ich - 18 Jahre jung noch. Gewohnt habe ich aber im Hotel Malin in Malinska.
  13. Reinhard

    Felsen und mehr, Felsen und Meer

    Skrivena Luka auf der Insel Lastovo: Dovidenja, Reinhard
  14. Reinhard

    Felsen und mehr, Felsen und Meer

    Camp Adriatic in Mokalo bei Orebic (Halbinsel Peljesac) Dovidenja, Reinhard
  15. Reinhard

    Felsen und mehr, Felsen und Meer

    Auf der Insel Mljet - unterhalb der Konoba Stermasi: Dovidenja, Reinhard
Top Bottom