13. Forumstreffen 1.-3. Oktober 2016 in Biessenhofen

  • Ersteller des Themas vize2
  • Erstellungsdatum
V

vize2

Guest
Hallo Angie

Das ist lieb von dir, vielen Dank im Namen der Kinder! :zustimm:

Liebe Grüsse
Viktor
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero
V

vize2

Guest
Banner01.jpg


Hallo miteinander

Heute hab ich mich mit unserem Wirt Mentos zusammengesetzt, um die letzten Details zu besprechen.
Wir waren beide absolut der Meinung, dass da ein tolles Treffen auf uns zukommt...:zustimm:
Die Zimmer sind klar, die Stellplätze sind klar, natürlich bekommen wir wieder unseren eigenen Saal(auch den hinteren) und noch viel natürlicher unser geliebtes "Umme Ecke", also Tisch 100(Gartenstammtisch), für alle Fälle überdacht!

Tagung.jpg

umme_ecke_3.jpg

Mentos hat mir auch verraten, dass er noch eine besondere Überraschung für euch hat, ihr werdet staunen!

Noch eine kleine Portion Cordon bleu zum Abschluss, damit ihr seht, dass wir auch sicher nicht verhungern werden:

Cordon_bleu_2.jpg

Wer sich jetzt angesprochen fühlt, auch zum Treffen zu kommen, es sind noch 2 Wochen hin, wir haben genug Platz für euch!

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Banner01.jpg


Hallo miteinander

Heute mal wieder die aktuelle Auflistung der momentanen Teilnehmer, sie wird von mir nach jeder festen Anmeldung ergänzt:
(Anmelden könnt ihr euch natürlich immer noch per PN an mich oder auch hier im Strang)

Übernachtung im Gasthof Stegmühle(EZ 20€,DZ 30€ p.P.):

Burki, 2 Personen, DZ, 1.-3. Okt.
Tom(tomzut), 4 Personen, DZ + 2 EZ, 1.-3. Okt.
Bernd(Bärniebärchen), 4 Personen, DZ + 2 EZ, 1.-3. Okt.
Geli und Martin(Huabarei), 2 Personen, DZ, 1.-3. Okt.
Holger(http://www.kroatische-feinkost.de/), 2+ Personen, DZ, 1.-3. Okt.

Stellplatz für Wowa und WoMo(kostenfrei):

Geli(Geli-pe), 2 Personen, 1.-3. Okt.
Sylvi(tosca), 2 Personen, 1.-3. Okt.
Reinhard, 2 Personen, 1.-3. Okt.
Kathi(Kathi12), 2 Personen, 1.-3. Okt.

Ferienwohnungen am Ort(16-30€ p.P.):

Peter Held, 2 Personen, Fewo Hui, 30.9.-3. Okt.

Hotel St. Martin:

Laura, Johannes und Doris(zappi), 2.-3. Okt.
Gerhard(zillertaler) ev. mit Gattin, 1.-2. Okt.

Tagesgäste:

Zlatko(Adria24), 1 Person, 1. od. 2. Okt.
Daniela(Daniela86), 1 Person, 2. Okt.
Günter(schautmalher), 1 Person, 1. Okt.
Mike(Da Vinci), 2 Personen, 1. Okt.
Perovuk, 1 Person, 1.+2. Okt.
Emmi(pinizule), 1 Person, 1.+2. Okt.
Klaus(diavolo rosso), 2 Personen, 1.+2. Okt.
Rainer(Tasalera39), ev. 2 Pers., 1. Okt.
Jochen(Jackman), 4 Personen, 2. Okt.
...und weitere Kurzentschlossene!

Überraschungsgast:

???, 1 Person, 1.-3. Okt.

Dauergast:

Viktor(vize2), 2 Personen, 30.9. - 3.10. :D

Viele Grüsse
Viktor​
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Schade hab ich wieder mal was verpeilt.:(
Sind vom 23.9 a- 3.10 Dauergast auf dem CP.Schwarzwälder Hof (Seelbach)Leider ganz ander Ecke.
Vielleicht klappt's ja mal ,irgendwann....
Wünsche allen dort jetzt schon viel Spaß.
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Viktor,

der Herr Rainer Tasalera kündigt hiermit sein Kommen (evtl. sogar zu zweit) für Samstag Abend an.
Garantieren kann er leider nicht, weill die Omma im Haus kürzlich einen Herzinfarkt erlitten hat und seeeehr viel Pflege braucht.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Ist euch übrigens schon aufgefallen, dass unser Gerhard(Zillertaler) seinen Status von "woass no net" auf "freili kimm i" verändert hat? :gut:
Ob er wohl wieder ein, zwei Flascherl von seinem hervorragenden Zirbengeist mitbringt?

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Banner01.jpg


Hallo miteinander

Nach meinem Telefongespräch mit dem von Pag zurückgekehrten Burki ist nun auch klar, dass ihr euch auf eine liebgewonnene Tradition freuen könnt!

Am Samstag- und Sonntagabend lassen wir es uns richtig gutgehen mit diesen beiden Spezialitäten, ein genüsslicher Rückblick auf unseren Urlaub 2016 wartet auf uns:


56692185.jpg


Es steht allerdings noch nicht ganz fest, ob ich euch davon etwas übrig lasse...:D

Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen!
Viele Grüsse
Viktor​
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.547
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
So liebe Freunde!
Komme gerade von einem 11-tägigen Urlaubstrip aus Pag zurück und dürfte somit wieder fit sein für unser Forumtreffen. :D

Nach alter Forum-Tradition werden wir auch dieses Mal unseren originalen Snak (echten istrischen Prsut + Pager Käser) zum Abend für Alle servieren.

Vorab möchte ich mich bei Peter (perovuk) bedanken, der den Prsut schon geordert hat und natürlich habe ich den echten Pager Käse direkt aus der Käsefabrik in Kolan (auf Pag) schon mitgebracht.

[ich muss aber schon mächtig zügeln, wenn ich jeden Tag den Pager Käse bei mir im Kühlschrank sehe :D]

AUFRUF!
Wer noch konkret kroatische Artikel aus unseren Partnershop http://www.kroatische-feinkost.de/ benötigt kann diese über mich (natürlich kostenpflichtig) bestellen.
Kurze Nachricht an mich, denn Holger (Inhaber der kroatischen Feinkost) kommt ebenfalls zum Treffen bringt die Artikel mit und da spart man natürlich schon mal die Portokosten. :yau:

Ich freue mich jetzt schon auf unser gemeinsames Treffen.

burki
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.960
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Viktor,

es scheint nun doch so zu sein, daß wir nach langer Zeit endlich mal wieder in Istrien sind und deshalb nicht kommen können. Sollte sich mein Vorhaben ändern, bin ich an einem Tag in Biessenhofen. Wie weit ist das noch mal von mir entfernt? ;)

grüsse

jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.960
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
57
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Da ich eine neue Arbeitsstelle habe und genau am 01.10. meinen ersten Arbeitstag habe, kann ich erst am Sonntag zum Treffen kommen.
Vielleicht auch am Samstag Abend noch, das wird dann aber auf jeden Fall nach 21 Uhr, bis ich da bin.
Patricia hat leider immer noch keinen Plan bekommen und weiß daher nicht, ob sie mitkommen kann.

HG,

Reinhard
 
V

vize2

Guest
Hallo Reinhard

Ganz wurscht, wannst kommst, Hauptsache du kommst! :D

Keine Sorge, die paar Meter wirst du am Samstag bestimmt noch schaffen, wir lassen dir auch was vom Prsut über, ok?
Und bring deine Fahrerkarte mit, da gibts Nachlass beim Truckerpfännle!

Wir freuen uns auf euch
Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Banner01.jpg


Hallo miteinander

Da es ja im Raum steht, bei schönem Wetter am Sonntag einen kleinen Ausflug an den benachbarten Elbsee zu machen, hab ich euch hier einige schöne Bilder und für die leiblichen Genüsse eine interaktive Speisekarte:

gallery_9.jpg


> > > Zur Speisekarte < < <

Elbsee_Boot.jpg


maxresdefault_3.jpg

Noch zehn Tage...
...und auch ihr könnt immer noch dabei sein! (Einfach hier anmelden oder PN an mich)


Viele Grüsse
Viktor​
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Wenn ihr die Gästeliste noch mal betrachtet, werdet ihr bemerken, dass ich da noch eine zusätzliche Kategorie eingefügt habe...
Auch schon alte Tradition ist nämlich bei unseren Forumstreffen, dass uns ein Überraschungsgast seine Aufwartung macht!

Es ist diesmal...
Aber nein, das soll ja eine Überraschung für euch werden, also nennen wir den Gast einfach mal ???...:D

Noch zehn Tage...

Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom