Aktueller Inhalt von RE2000

  1. R

    Camping Ulika & Camping Valalta Vergleich ( welcher ist ruhiger ) ??

    Fahrt nach Solaris! Wir sind dort seit 12 Jahren bestens zufrieden. Viele Grüsse Johannes
  2. R

    Wieviele KM mit Wohnwagen schafft man??

    AW: Wieviele KM mit Wohnwagen schafft man?? Hallo, ToddiHL schrieb 100km in 1,5 Stunden. Das ist zu schaffen, unter Beachtung aller Verkehrsregeln. Wir empfinden das Fahren mit WoWa nicht als anstrengender als ohne WoWa. Man überholt VIEL weniger, und das macht das Reisen stressfreier...
  3. R

    Gut essen in Porec und Rovinji

    AW: Gut essen in Porec und Rovinji Hallo Bernd, "Palma 5" und "By Willy" klingt ja nicht gerade danach, dass man als Spaziergänger aufmerksam auf hochwertige kroatische Küche wird. Vielleicht liege ich damit ja völlig falsch, aber die Frage stellt sich doch von alleine: Was ist aus deiner...
  4. R

    1060 Oldtimer > Trabant- Kübel Cabrio

    AW: 1060 Wer erkennt das Auto? Sachsenring Trabant 601 in NVA-Ausführung? Viele Grüsse Johannes
  5. R

    Die neue bebilderte Beschreibung der mautfreien Strecken Triest/Koper

    AW: Die neue bebilderte Beschreibung der mautfreien Strecken Triest/Koper Fantastisch! Vielen Dank an alle Autoren! Werde das am 3. Juni direkt ausprobieren. Eine Frage: Ist die ganze Sache auch mit Wohnwagen (Länge gesamtes Gespann 11,5m) zu schaffen? Vielen Dank noch einmal!! Johannes
  6. R

    Gute Wechselstube in Rovinj

    AW: Gute Wechselstube in Rovinj Hallo zusammen, meiner Meinung nach ist das Umtauschen von Bargeld die schlechteste Lösung. Ec-Automat, auch wenn die Hausbank Gebühren berechnet, erscheint uns als die sicherste und relativ günstigste Möglichkeit, an Kuna zugelangen. Ich fahr doch...
  7. R

    Fkk Urlaub aber wo

    AW: Fkk Urlaub aber wo Hallo wolf01, wie wäre es dann mal mit einer Antwort?!? Viele Grüsse Johannes P.S. Wir empfehlen ebenfalls Solaris.
  8. R

    Camping Solaris Nachtruhe ?!

    Hallo Helmi (ich vermute allerdings, dass wiederum dein ehemaliger Verlobter diesen Beitrag geschrieben hat, also auch ein Hallo an ihn), deine Aussage über das Rechtschreibprogramm finde ich echt cool! Das hätte ich mich persönlich NIE getraut zu schreiben. "Hochachtung" davor, sich so...
  9. R

    insel cres fkk auf cp kovacine

    Hallo Tosca und Timmy, danke für die Informationen! Wir fahren seit 10 Jahren nach Solaris, und denken über einen "Tapetenwechsel" nach. Eine Verständnisfrage, bitte, an Euch beide und alle anderen, die CP Kovacine kennen: Der Platz ist aufgeteilt in FKK- und Textilteil. Timmy...
  10. R

    Camping Solaris Nachtruhe ?!

    Hallo ehemaliger Verlobter, dein Ton ist sehr rüde, und das gefällt mir garnicht. Ich bitte dich, diesen bei eventuellen zukünftigen Beiträgen zu ändern. Zum Thema: Wir geniessen unseren Sommerurlaub seit 1998, dieses Jahr also zum elften Mal, auf Solaris. Reisezeit ist immer Anfang...
  11. R

    Auslastung Valalta normal?

    Hallo Ictus, völlige Zustimmung! Aber was ist den Eltern der heutigen Jugend abgegangen, dass selbst einfachste Verhaltensregeln nicht mehr an die Kinder weitergegeben werden? Weil sie keine ZEIT mehr für die Kinder haben, vollgedudelt vom Selbstverwirklichungsrausch, geiz ist...
  12. R

    Radklammern in Rovijn

    Hallo zusammen, ich bin mir aber sicher, dass nichts passiert, wenn man ordnungsgemäss parkt, oder sehe ich das falsch? Und warum sollte ich als Gast in einem anderen Land nicht korrekt parken, oder? Viele Grüsse Johannes
  13. R

    Bauarbeiten im Camp Solaris

    Lageplan hier erhältlich: http://resgui.camping-adriatic.com/chains/chain1/objekt4/map4.pdf Viele Grüsse Johannes
  14. R

    Damenauflauf in Vrsar

    Hier mal ein interessanter link zu einem thread in unserem Forum, aus dem hervorgeht, bei WEM ein bekannter deutscher Schauspieler seinen Istrien-Urlaub 2007 verbracht hat ( bitte den gelinkten thread GANZ durchlesen, inclusive Artikel des Hamburger Abendblatts. Danke!)...
  15. R

    Solaris 22.-29.9.07, sonst noch wer da?

    Hallo zusammen, wir (40f/43m/7m) freuen uns sehr auf eine Woche Solaris Ende September. Wer ist denn sonst noch alles da? Ist ja schon recht spät in der Saison. Viele Grüsse
Top Bottom