Camping Ulika & Camping Valalta Vergleich ( welcher ist ruhiger ) ??

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Hallo Camping Freunde,

hab noch mal ne Frage , wir beabsichtigen nächstes Jahr , nachdem wir dieses Jahr unseren Urlaub auf Cres verbringen ..... nach Istrien im Juli August zu reisen. Nach mehrern Jahren Istra haben wir es dort vor Disco Lärm in der Nacht nicht mehr ausgehalten . Nun die Frage: Ist Ulika oder Valalta ruhiger ??
Wo befinden sich auf den jeweiligen Plätzen die Ruhigsten Stellplätze ?? Ihr kennt euch denk ich aus und könnt uns helfen;), Sollte es dort auch Nachtdisco geben ruhig schreiben dann fahren wir eben nicht mehr nach Istrien !! Danke Euch

Euer Fun
 

dago88

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
382
Punkte
63
Ort
Niederbayern
Hallo Crofun,

im Juli/August war es heuer auf Valalta ziemlich voll. Es gibt zwar keine Nachtdisco aber mit Musikbeschallung musst du bis 24 Uhr regelmäßig rechnen.
Da Valalta mit über 75 ha sehr groß ist, gibt es auch ruhigere Bereiche. Dort bist du allerdings sehr, sehr weit vom Meer entfernt.
 

RE2000

Mitglied
Registriert seit
25. Apr. 2007
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
38
Fahrt nach Solaris!

Wir sind dort seit 12 Jahren bestens zufrieden.

Viele Grüsse
Johannes
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Wir waren schon mal in Solaris damals vor 4 Jahen war es auch nicht sooo ruhig gewesen......deshalb jetzt bevorzugt Ulika..... weiss jemand von den Ulika Fans wo dort die ruhigsten Stellplätze sind ??
Gruss Euer Crofun
 

Georg2

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Feb. 2010
Beiträge
268
Punkte
43
Ort
Am Ammersee, im Sommer zu kurz auf Ulika
Hallo Crofun, wenn du dich vom Pool, dem Sportbereich, den Grills und den Gebäuden fernhältst, kommts nur noch auf die Nachbarn an. Ich meine im Bereich "B" wirds am ruhigsten sein, ist allerdings auch weit ab. Ich kenne die Stellplätze nur vom spazieren gehen, da wir immer im Mietcaravan oder Mobilhome hausen.
 

Lexl

neues Mitglied
Registriert seit
6. Okt. 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Hi, das kann ich nur bestätigen, bn schon seit 2/ Jahren dort und es ist einfach super.
 
Top Bottom