Aktueller Inhalt von pizza

  1. P

    Günstigste Verbindung Wien-Vrsar

    Hallo, wir fahren morgen mit dem Auto und Baby nach Vrsar. Könntet Ihr mir sagen welche Strecke von Wien die schnellst ist , und ob es am Weg irgendeine nette Raststation gibt wo wir Mittagessen können? Vielen lieben Dank, Eva
  2. P

    Ausstattung der neuen Anlage Petalon

    ach so! Ich kenne die ANlage nicht. Wir reisen am 9. Juli an (Sa) hab mich verschrieben. Lg, Pizza
  3. P

    Ausstattung der neuen Anlage Petalon

    Hallo wir fahrn am 10. Juli ins Petalon - @Angie: wi emeinst du das mit der Verbindungstür? Grüße, Pizza
  4. P

    Schon neues von der Arpartmentanlage Petalon?

    ja, äh -jetzt weiss ich auch nicht was ich schreiben soll, wir haben ja heute erst den 10.5. und wenn die Anlage erst am 15.Mai öffnet... ich glaub ich geh jetzt schlafen und meld mich ende mai wieder :roll: LG; Pizza
  5. P

    Schon neues von der Arpartmentanlage Petalon?

    Hallo, habe mit interesse den thread von habi gelesen, die im august in die anlage petalon fahren will. Wir sind auch am überlegen, deshalb meine frage ob jemand von euch schon in der renovierten anlage war und wie sie geworden ist (auch für uns ist es wichtig, nicht den ganzen tag von musik...
Top Bottom