Schon neues von der Arpartmentanlage Petalon?

pizza

neues Mitglied
Registriert seit
10. Mai 2005
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
habe mit interesse den thread von habi gelesen, die im august in die anlage petalon fahren will. Wir sind auch am überlegen, deshalb meine frage ob jemand von euch schon in der renovierten anlage war und wie sie geworden ist (auch für uns ist es wichtig, nicht den ganzen tag von musik und animationen beschallt zuwerden, also etwas ruhiger).

bitte um neuigkeiten. :p

liebe grüße,pizza
 

pizza

neues Mitglied
Registriert seit
10. Mai 2005
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
ja, äh -jetzt weiss ich auch nicht was ich schreiben soll, wir haben ja heute erst den 10.5. und wenn die Anlage erst am 15.Mai öffnet...

ich glaub ich geh jetzt schlafen

und meld mich ende mai wieder :roll:

LG; Pizza
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Petalon

Hallo an alle Petalon interessierte,
nach einem ausgedehnten Spaziergang heute Morgen über Porto Sole und
der praktisch an alter Stelle neugebauten Anlage Petalon,aktuelle Nachricht.
Nach dem in den letzten Wochen bis zu 450 Handwerker im Einsatz waren ist man jetzt bei den letzten Aufräumarbeiten und ein Putzgeschwader reinigt die Apartments.also es ist so gut wie bezugsfertig.

Gruß aus dem sommerlichen Vrsar :freude:

Klaus
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.664
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Das ist nicht wahr? Kroatische Handwerker und alles wird pünktlich fertig? :mrgreen: :wink:
 
M

Manfred

Guest
Ja es wahr, auch Kroaten können arbeiten.
Und das ganze macht auch noch einen guten Eindruck. :lol:

:runningdog:
Manfred
 
Top Bottom