Aktueller Inhalt von oldcrow

  1. O

    Warnung für den Campingplatz Polari in Rovinj

    Ich kann gerne eine kopie von der Rechnung ins Netz stellen weil ich nie was behaupte was nicht stimmt und von wegen Alkohol trinke seit 25 jahren nichts mehr
  2. O

    Warnung für den Campingplatz Polari in Rovinj

    Hatte mich schon schlau gemacht aber irgendwie kam alles anders ich habe bei der onlinebuchung bei adria pur 120.00 euro für 2 hunde bezahlt und hatte nicht gedacht das polari die hunde nochmal berrechnet. jetzt bin ich klüger. Ich hatte höfflich auf das Schlammloch hingewiesen bei Polari aber...
  3. O

    Warnung für den Campingplatz Polari in Rovinj

    Hallo Oberfranke, Danke für die antwort wir hatten online gebucht und gemeint das alles bezahlt ist das Hunde extra kosten wurde nicht erwähnt habe mich auch beim reisebüro beschwert. habe im web geschaut und nichts gefunden das irgendwie teuer aussah.
  4. O

    Warnung für den Campingplatz Polari in Rovinj

    Ich war mit meiner Familie ,anfang August in Rovinj/Polari und war sehr entäuscht.Der Platz um mein Bungalowzelt war in einem miserablen zustand ,es hatte geregnet und es war ein riesiges Schlammloch vor unserem Zelt wir haben es gemeldet aber es wurde nichts unternommen in der ersten Nacht ist...
  5. O

    muss ich in kroatien auch autobahngebühr bezahlen

    fritze wie meinst du das habe halt buchstaben vergessen wollte nur wissen ob jemand auch schon urlaub mit dem hund in kroatien gemacht hatt wollte niemanden verarschen
  6. O

    muss ich in kroatien auch autobahngebühr bezahlen

    Wie ist es mit Hunden in Kroatien müssen die dauernd an der Leine sein auf dem Campingplatz in Polari sin Hunde erlaubt sie sin gechipt und geimpft
  7. O

    muss ich in kroatien auch autobahngebühr bezahlen

    hi Landsmann warst du schon mal in rovinj auf dem campingplatz habe mich ein bisschen vorgestellt auf der Pinnwand lol lg Joerg
  8. O

    muss ich in kroatien auch autobahngebühr bezahlen

    fahre mit dem pkw danke für die antwort lg joerg
  9. O

    Hallo mein Name ist Joerg

    Hallo mein Name ist Joerg
  10. O

    muss ich in kroatien auch autobahngebühr bezahlen

    muss ich in kroatien auch autobahngebühr bezahlen, braucht man eine warnweste, wie komme ich von rosenheim am schnellsten nach rovinji campingplatz polari würde mich über ein paar antworten freuen lg joerg8)
Top Bottom