Warnung für den Campingplatz Polari in Rovinj

oldcrow

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
10
Punkte
0
Ich war mit meiner Familie ,anfang August in Rovinj/Polari und war sehr entäuscht.Der Platz um mein Bungalowzelt war in einem miserablen zustand ,es hatte geregnet und es war ein riesiges Schlammloch vor unserem Zelt wir haben es gemeldet aber es wurde nichts unternommen in der ersten Nacht ist meine Frau in das Schlammloch gefallen als wir die dreckigen Sachen waschen wollten der nächste Schock einmal waschen kostet 50.00Kunar etwas mehr als 7.00 euro. Für die Kinder kostete alles extra und für die 2 Hunde wo wir dabei hatten kam der Bezahlungsschock bei der abreise. Wir hatten schon 120.00 euro für die hunde bezahlt da mussten wir noch Kurtaxe für sie bezahlen für 6 tage 529.00 Kunar ca. 75.00 euro für 4 personen -kinder waren frei haben wir nicht einmal 20.00euro bezahlt.Wir hatten 2 Autos dabei eines war frei das 2 kostete 4.50 euro am tag.:x ich finde das wir richtig abgezockt wurden und wollte sagen überlegt es euch gut da zu buchen.:x:sad:
 

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
Hallo Oldcrow,
Schade das der Urlaub von euch so ins "Wasser" gefallen ist.
Zu den Preisen kann ich nur sagen, da mache ich mich vorher schlau, entweder im Web oder Vorort bei der Anmeldung.
Die Benutzung der Waschmaschine kommt mir auch sehr hoch vor ( sonst kenn ich es nur so um die 3 €uronen).
Kurtaxe für Hunde?? da hätte ich eine Diskussion angefangen.
Ich habe mal die Preisliste eingepflegt
http://www.campingrovinjvrsar.com/de/Campingplaetze/Polari_Rovinj/Preisliste

Hoffe aber ihr habt euch drotzdem erholt.
Rovinj halte ich für die schönste Stadt in Istrien

Gruß
 

oldcrow

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
10
Punkte
0
Hallo Oberfranke,

Danke für die antwort wir hatten online gebucht und gemeint das alles bezahlt ist das Hunde extra kosten wurde nicht erwähnt habe mich auch beim reisebüro beschwert. habe im web geschaut und nichts gefunden das irgendwie teuer aussah.
 

Matianga

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
391
Punkte
18
Hallo Oberfranke,

Danke für die antwort wir hatten online gebucht und gemeint das alles bezahlt ist das Hunde extra kosten wurde nicht erwähnt habe mich auch beim reisebüro beschwert. habe im web geschaut und nichts gefunden das irgendwie teuer aussah.

Man kann aber nicht erwarten, dass ein Hund oder ein zweites Auto kostenlos ist. Also sollte man sich sich vorher darüber informieren. In diesem Fall mal wieder laut Abzocke zu schreien finde ich voll daneben. Und wie die Währung eines Landes heißt sollte man spätestens nach dem Urlaub auch wissen.

Gruß
Bernd
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Wir hatten schon 120.00 euro für die hunde bezahlt da mussten wir noch Kurtaxe für sie bezahlen für 6 tage 529.00 Kunar ca. 75.00 euro für 4 personen

hallo oldcrow,

musstet ihr tatsächlich für die hunde neben den 120 euro auch kurtaxe bezahlen? oder sprichst du nun von der kurtaxe für die menschlichen mitglieder der familie?

grüsse

jürgen
 

Matianga

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
391
Punkte
18
hallo oldcrow,

musstet ihr tatsächlich für die hunde neben den 120 euro auch kurtaxe bezahlen? oder sprichst du nun von der kurtaxe für die menschlichen mitglieder der familie?

grüsse

jürgen

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Allerdings wäre die Benutzung von Punkten und Kommas hilfreich.
Kann das eigentlich mal einer der Moderatoren ins richtige Thema schieben?

Gruß
Bernd
 

schnuckl-biest1

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2008
Beiträge
157
Punkte
18
Alter
57
Ort
95030
Hallo,
wenn man sich vorher nicht schlau macht ist man ja selber schuld, dafür gibts ja die preisliste im netz und da steht ja alles drin
und das hunde und ein zweites auto extra kosten steht ja auch drin
aber gleich von abzocke zu reden ist ja einfacher als mal nachzulesen, wie heißt es so schön wer lesen kan ist klar im vorteil
und mit der matschlache vorm zelt wird normalerweise auch geholfen um sonst liegen keine kiesberge neben der repze oder am trailerparkplatz an der slipstelle bereit
aber meckern ist halt einfacher
übrigens im meinen 13 jahren polari ist mir noch nie ein kroate unfreundlich gekommen und es wurde immer geholfen, kommt halt darauf an wie ich auf die leute zugehe, wie man im wald reinschreit so kommt es halt zurück
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.761
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
Hallo,

in der Preisliste steht

Haustier 6,00 Euro (in der Zeit vom 03.07. bis 20.08.)
zusätzliches Auto 4,50 Euro (vom 03.07. bis 20.08.)

Die Kurtaxe beträgt täglich 7,00 Kuna (ca. 1 €) pro Person in der Zeit 01.06. - 30.09.2010 und 5,50 Kuna (ca. 0,80 €) in anderen Zeitperioden. Kinder bis 11,99 Jahren zahlen keine Kurtaxe. Personen von 12 bis 17,99 Jahren zahlen 50% der Kurtaxe.

Für die Anmeldung wird 1,20 € pro Person einmalig berechnet.

Ich denke die Kosten sind bis auf ein paar Euros Unterschied im Vorfeld bekannt.

LG

Barbara
 

oldcrow

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
10
Punkte
0
Hatte mich schon schlau gemacht aber irgendwie kam alles anders ich habe bei der onlinebuchung bei adria pur 120.00 euro für 2 hunde bezahlt und hatte nicht gedacht das polari die hunde nochmal berrechnet. jetzt bin ich klüger. Ich hatte höfflich auf das Schlammloch hingewiesen bei Polari aber es wurde nichts unternommen.wollte damit sagen das die leute nicht unfreundlich sind werde wieder hinfahren aber nicht mehr auf einen campingplatz.
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo oldcrow,also so ganz kann ich das nicht glauben was du da so schreibst,ich kenne nicht die preise für hunde aber ob das stimmt ??? und das schlammloch vorm zelt na ja ich kenne den platz ganz gut,oder habt ihr zu tief in die flasche geschaut da kann man ja auch schon mal im schlammloch fallen.lg jürgen:p:p;);)
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
ich kenne den cp polari nur von freunden die mich eingeladen haben, den platz selber finde ich klasse , wesendlich besser wie valalta.

zu deinem problem kann ich nichts sagen allerdings werde ich die bekannten und freunde von polari gerne dazu fragen und dir berichten.

allerdings sind jährliche erhöhungen zu gut bekannt, was aber hier ist das thema sein sollte.

jadran
 

oldcrow

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
10
Punkte
0
Ich kann gerne eine kopie von der Rechnung ins Netz stellen weil ich nie was behaupte was nicht stimmt und von wegen Alkohol trinke seit 25 jahren nichts mehr
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
oklcrow mach mal, ich bin mir sehr sicher das da recht hat.

jadran
 

schleitzer

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2005
Beiträge
66
Punkte
18
Alter
38
Hallo, sind seit Donnerstag nach 2 Wochen Polari LEIDER wieder da. Auf unserer Rechnung steht auch unser Vierbeiner mit 44,10 kn bis 21.8. und danach mit 27,90 kn OHNE Kurtaxe. Die fällt nämlich nur bei den Zweibeinern an. Fahr schon seit 5 Jahren nach Polari aber so voll nach Mitte August haben wir den Platz noch nie erlebt.

l.g. Ingrid
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo oldcrow,

musstet ihr tatsächlich für die hunde neben den 120 euro auch kurtaxe bezahlen? oder sprichst du nun von der kurtaxe für die menschlichen mitglieder der familie?

grüsse

jürgen

hallo oldcrow,

die frage der kurtaxe, die ihr angeblich für die hunde bezahlt habt, ist immer noch nicht geklärt. kannst du dazu vielleicht stellung nehmen? das klingt vermutlich nicht nur für mich, sondern auch für andere foris unglaublich!

ingrid hat in ihrem posting auch nichts von kurtaxe für hunde erzählt. kann es sein, daß du entweder besondere hunde hast (vielleicht die vielgeschmähten kampfhunde und dann eine kampfhundesteuer angefallen ist - so etwas gibt es in deutschland bei manchen gemeinden) oder dass du schlicht und einfach die kurtaxe, die für die menschlichen familienmitglieder zu bezahlen ist, auf die hunde draufgerechnet hast?

bitte kläre uns doch über den sachverhalt auf!

grüsse

jürgen
 

fkkler41

neues Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2010
Beiträge
2
Punkte
0
Also ich denke mal das die kurtaxe überall gleich hoch ist, und wir zahlten dieses jahr in valalta 1 euro pro tag pro person. das hunde auf reisen immer ein gewisses problem mit sich bringen ist bekannt. viele campingplätze, aber auch hotels und ferienwohnungen gestatten gar keine hunde. das die tiere etwas zahlen müssen ist in meinen augen OK. auch wenn ein 2. auto dabei ist.
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
also lieber geork,das sind keine viecher,manchmal hat ein hund mehr im kopf wie ein mensch.ein bischen mehr toleranz bitte.lg jürgen
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
ja ja juergi ich lese es schon. du schreibst --geork- wo der name doch -georg- ist. haha gröhlllllll siehst was die cro sonne und der cro wein bei dir anrichtet.

jadran
 
Top Bottom