muss ich in kroatien auch autobahngebühr bezahlen

oldcrow

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Punkte
0
#1
muss ich in kroatien auch autobahngebühr bezahlen,

braucht man eine warnweste,
wie komme ich von rosenheim am schnellsten nach rovinji campingplatz polari würde mich über ein paar antworten freuen


lg joerg8)
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Zustimmungen
634
Punkte
113
Ort
Bayern
#2
Hallo Jörg,
zum 1. wenn du nach Rovinj fährst mußt du nur 14 Kn Gebühr für die Mirnabrücke in Cro zahlen.
2. Warnwesten sind in Cro auch vorgeschrieben.
Der schnellste Weg ist eigendlich Tauern--Slowenien (Karawanken/ AB-Vignette)--Istrien.
geht aber auch über Italien (Triest).
Ist alles Geschmackssache.
Fahr am besten nachts, da sind keine Staus, meide Freitag und Samstag.
Ansonsten schau mal in dieser Rubrik:
http://www.adriaforum.com/kroatien/tipps-zur-anreise-nach-kroatien/
Detaillierter gehts leider nicht, da du nicht schreibst, mit was du anreist.
Gibt auch rechts oben noch die Suchfunktion. Stichwort eingeben und auf suchen.;)

Hoffe dir geholfen zu haben.

Gruß Geli
 
E

ELMA

Guest
#3
Hallo Landsmann!!

Willkommen im Adriaforum!!

Hast Du schon mal nachgeschaut, was es hier im Forum so alles zu finden gibt?
z.B. hier
http://www.adriaforum.com/kroatien/auto-motorrad/
http://www.adriaforum.com/kroatien/wowa-womo/
Hier der Mautrechner für Kroatien ( kann auch in Englisch aufgerufen werden)
http://www.hac.hr/index.php?task=ces&stask=1
http://www.hac.hr/index.php?task=ces&stask=2

Ich fände es im Übrigen auch schön , wenn Du Dich bei Deinem ersten Besuch ein klein wenig vorstellen würdest .....

Habe die Ehre,
ELMA
 

oldcrow

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Punkte
0
#5
hi Landsmann warst du schon mal in rovinj auf dem campingplatz habe mich ein bisschen vorgestellt auf der Pinnwand lol

lg Joerg
 

oldcrow

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Punkte
0
#6
Wie ist es mit Hunden in Kroatien müssen die dauernd an der Leine sein auf dem Campingplatz in Polari sin Hunde erlaubt sie sin gechipt und geimpft
 

fritze

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2006
Beiträge
304
Zustimmungen
12
Punkte
18
Alter
34
#7
@oldcrow hast an huscher oder ganz- ehrlich ist etwas vorbei gerangen an dir hi " BEITRÄGE VON ERHLICH GEMEINTEN MITGLIEDERN IN DIESEM FORUM LESEN" und sonst alles gut aso bass auf dast nicht in eine sackgasse gerähtst hab idi ehre und schönen urlaub soll nicht schlecht gemeint sein aber?? lg. fritze
 

oldcrow

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Punkte
0
#8
fritze wie meinst du das habe halt buchstaben vergessen wollte nur wissen ob jemand auch schon urlaub mit dem hund in kroatien gemacht hatt wollte niemanden verarschen
 
E

ELMA

Guest
#9
hi Landsmann warst du schon mal in rovinj auf dem campingplatz habe mich ein bisschen vorgestellt auf der Pinnwand lol

lg Joerg
Hallo Joerg!
auf Deiner Pinnwand schaut wohl kaum jemand nach.
Schau mal
http://www.adriaforum.com/kroatien/neue-mitglieder-stellen-sich-vor/

Auf Polari war ich noch nicht - aber es gibt hier auch u.a. einen Reiseführer (schau mal oben rechts die Menupunkte an)
z.B. dort im Reiseführer zu Polari
http://www.mein-kroatien.info/Camping_Polari

Und wenn Du noch mehr über Polari wissen willst, mach es wie Geli Pe es geschrieben hat: Suchfunktion benützen -Polari eingeben, da gib es einige Seiten zu lesen.

Und über die Mitnahme von Haustieren guckst Du hier
http://www.adriaforum.com/kroatien/mitnahme-von-haustieren/

Ob Du den Hund auf Polari ständig an der Leine haben musst, weiß ich nicht - kommt sicher auch drauf an was für ein Hund es ist und ob er aufs Wort folgt. Mit Hunden muss man bestimmt überall besonders auf Kinder Rücksicht nehmen.

Du siehst - wenn man hier im Forum sich etwas Zeit nimmt und den Forenindex etwas genauer anschaut, gibt es sehr viele nützliche Infos!!

Grüße von Rosenheim nach Wasserburg
von einer
"Landsfrau" ( Camperin vor allem in Dalmatien)
 

Matianga

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
391
Zustimmungen
4
Punkte
18
#10
@oldcrow hast an huscher oder ganz- ehrlich ist etwas vorbei gerangen an dir hi " BEITRÄGE VON ERHLICH GEMEINTEN MITGLIEDERN IN DIESEM FORUM LESEN" und sonst alles gut aso bass auf dast nicht in eine sackgasse gerähtst hab idi ehre und schönen urlaub soll nicht schlecht gemeint sein aber?? lg. fritze
Und das ganze jetzt bitte nochmal auf deutsch?

Gruß
Bernd
 

fritze

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2006
Beiträge
304
Zustimmungen
12
Punkte
18
Alter
34
#12
@gerry!man solte"HAK.HR" lesen was meinst du ???einen lauen sommer abend noch von fritze
 
Top Bottom