Aktueller Inhalt von nobi

  1. N

    Einzigartiges Dubrovnik: In der Altstadt > T4

    hallo Elma, ein toller Bericht, der zum Reiseziel "Ragusa" einläd. Ich habe aber auch den Tipp verstanden, in Vor- oder Nachsaison die Stadt zu besuchen. Das geht derzeit bei mir leider noch nicht. Irgendwann werde ich das schaffen. Vielen Dank für die tollen Bilder Nobi
  2. N

    Transfer von Porec - Insel Pag (Zrce)

    Hallo Malin, richtig!!! Gute alte Musik. Das Problem nach dem 2.ten Cocktail war nur wie kommt man in die Disco oder zurück nach Lanterna Camp. Nach zwei weiteren bekomme ich dann eine Lederallergie. Gruß Nobi :mrgreen:
  3. N

    Transfer von Porec - Insel Pag (Zrce)

    Hallo, zusätzlich zu den von Malin genannten Discotheken gibt es vorher auch einiges in Porec. Neben Cafebar, Eis und soweiter zum Beispiel eine gute Cocktailbar in der Altstadt, so ziemlich am Ende der Fußgängerzone. Ohne Ballermann Flair. Gruß Nobi
  4. N

    21. Umfrage der Woche

    hallo, Nein, das Wiki ist keine Konkurrenz. Das Forum ist die wichtigere Plattform. Hier werden auf unverfälschter weise Meinungen ausgetauscht. Wenn bei Wicki tolle Berichte und Geschichten zu einer Region oder Stadt eingegeben werden, so kann das jeder Hirse umtexten oder komplett löschen...
  5. N

    Hilfe, gibt es wirklich keine guten Campingplätze?

    Hallo Omamina, ich bin bis jetzt an Simuni nur vorbei gefahren. Generell sind die Geschmäcker aber sehr verschieden. Die einen legen Wert auf Animation, die anderen auf Ruhe und sauberen Strand. Tolle Strände findet man nur sehr selten. Animation auf einem Camp ist nix für mich. Wir hatten...
  6. N

    PRIVLAKA > Camp Maritime

    Hallo pit56wohnwagen, ich gebe Dir da völlig Recht. Wenn jeder den Bereich seiner Freiheit dort beendet,wo die Freiheit des anderen anfängt wäre das echt toll. Leider gibt es ein paar Camper die diesen Grundsatz nicht einhalten. Wenn jemand seinen Camper/Zelt auf die Markierungsgrenze stellt...
  7. N

    Mit dem Wohnmobil entlang der Küstenstraße

    hallo ELMA, die Brückenkonstruktion war vorletzten Sommer (95) noch in Bau. Ich habe in einer aktuellen Karte eines Östereichischen Campingnachbars gesehen, daß die Kroaten eine Küstenautobahn bis Senj planen/ bauen, diese soll bei Senj durchs Velebit stechen um auf die vorhandene Autobahn gen...
  8. N

    Mit dem Wohnmobil entlang der Küstenstraße

    Hallo Elma, es ist wirklich schön die Bilder von der Küstenstraße zu sehen. Ich fahre sie auch sehr gern. Dieses Jahr hielten uns die angekündigten Baustellen davon fern. Im letzten Jahr haben wir im süden von Rijeka im Gebirge starke Brückenbauaktivitäten gesehen. Ist die Ortsumgehung etwa...
  9. N

    Kann mir jemand einen Campingplatz bei Zadar empfehlen?

    Hallo Hans-Georg, es kommt wie oben schon bemerkt auf Deine belange an. Einen Spanien verwöhnten, würde ich Zaton im Norden von Zadar empfehlen. 200m Einkaufsmeile mit Pizzeria Steakhaus und Souvenirläden, Tauchbasis, tolle Sanitäreinrichtungen. Das richtige wenn man Unternehmungslustig ist...
  10. N

    Region ZADAR: Hotel im Raum Zadar gesucht

    Hallo alle mit einander, Borik... das war die große Sensation in den 60 er Jahren. So eine Anlage in einem Kommunistischen Land. Ich bin als Jugendlicher vom Camp Borik aus, ende der 70er durch die Tanzlokale, Disco´s uä. gezogen. Ich kenne mich als Camper mit Hotels nicht so aus. Die...
  11. N

    PRIVLAKA > Camp Maritime

    Hallo safari, mach blos nicht zuviel Werbung! Ich stehe meist für einige Wochen nebenan im Obstgarten. gruß nobi :mrgreen:
  12. N

    PRIVLAKA > Camp Maritime

    Hallo Guido, wir waren dort 3mal, das erste mal 2000. Wir sind 2002 mit einem Wohnmobil dort abgesoffen. Wir mußten das Wohnmobil von der zugewiesenen Parzelle dreimal wegfahren sonst hätten wir das Wasser drin gehabt. Neuer Faltpavillion, Nagelneuer Vorzeltteppich und viele andere Sachen...
  13. N

    Preise 2006 für Speisen und Getränke

    Hallo Uwe 05, na so´n zufall. empfehlen kann ich in Zadar und Umgebung übrigens die suuper Fischplatten. Die Platte für 2 reicht für 3 zum Preis von 1... Ich muß leider noch eine woche darben. Nobi javascript:emoticon(':mrgreen:') Mr. Green
  14. N

    ZADAR > Strände in der Umgebung von Puntamika

    Hallo Uwe 05, schönen Urlaub. wünscht nobi javascript:emoticon(':flower:') flower
  15. N

    ZADAR > Strände in der Umgebung von Puntamika

    hallo Uwe, so wie das aussieht solltest Du etwas nördlich von Zadar etwas glücklicher werden. Puntamika mit Borik war die Sensation in den 70 er und 80 er Jahren. Da wurde der Strand (Grobkies und Pienien bis an den Strand) jeden morgen sauber gemacht. Am Strand sind Holzstege auf denen man...
Top Bottom