Transfer von Porec - Insel Pag (Zrce)

dk200_3

neues Mitglied
Registriert seit
19. März 2007
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
41
Hallo,

wir machen wahrscheinlich vom 16.06 - 23.06.2007 Urlaub in Porec.

Ist dort Abends noch etwas geboten??? Man kann aus diesem Forum lesen das es ein paar Discotheken in der Gegend (Zelena Laguna) gibt.

Aber es gibt einige die schreiben das dieser Ort nichts für junge Leute ist. Eher für das ältere Publikum!!! Ist das richtig???

Gibt es auch eine Möglichkeit (Transfer - Bus, Schiff) von Porec nach Zrce?????????

Wahrscheinlich nicht, oder???

Mit dem Bus wären es ca. 400 km. Ist das richtig???

Vielen Dank
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Das mit dem Transfer von Porec nach Zirce würde ich streichen, außer ihr bleibt in Zirce über Nacht und die Busfahrt wäre sehr, sehr lang. Die Discos in Porec haben alle geöffnet (Club International, Club Plavi, Club Margherita in Funtana). Auch die Beachbars/clubs haben geöfnet (Atelier1, Colonia Richtung Brulo vom Hafen am Meer entlang so wie der Villa Club). Wenn das Wetter passt kann in diesen Beachclubs schon einiges los sein und sie kosten keinen Eintritt. Beim Club International in der Zelena Laguna könnt ihr ja mal erst reinschauen was los ist, bevor ihr den Eintritt bezahlt.

Das Problem beim International Club sind die überzogenen Preise(für kroatische Verhältnisse ;), das Publikum ist gemischt, kommt auch immer drauf an, was für einen Tag man erwischt und welcher Event stattfindet. Mir gefällt der Club, da er sehr modern ausgestattet ist. Zum International Club und zum Club Plava gibt es übrigens kostenlose Zubringer, die Zettel mit den Telefonnummern liegen in den Hotels aus.

Im Club Plava war ich noch nicht(sieht aber von außen sehr modern aus - und die Website macht Lust auf mehr), kann mir aber nicht vorstellen, dass dort so viele ältere Herrschaften reingehen ;)

Ich finde Porec auch für jüngere Personen sehr gut geeignet ;)
Klar, ist nicht wie Zirce, aber die Stadt Porec und der Umkreis bieten genügend Nightlife.

Ihr könntet aber auch einen Abstecher ins Monvi nach Rovinj machen, falls dort in der Zeit was besonderes geboten wird.


Gruß Malin
 

nobi

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
23
Punkte
1
Alter
61
Hallo,
zusätzlich zu den von Malin genannten Discotheken gibt es vorher auch einiges in Porec. Neben Cafebar, Eis und soweiter zum Beispiel eine gute Cocktailbar in der Altstadt, so ziemlich am Ende der Fußgängerzone.
Ohne Ballermann Flair.
Gruß Nobi
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Ja stimmt nobi, du meinst die Cocktailbar Comitium auf dem Trg Marafor oder? Zum chillen, wenns mal ein ruhiger Abend sein soll, ist auch das neben Comitium gelegene "Old Time" geeignet, 60er Jahre "Hippiemusik", oft Livemusik auf dem Platz und die vorbeideziehenden Nachtbummler machen die laue Nacht zum Vergnügen. Direkt am Hafen, unter dem Hotel "Porec" ist die Cocktailbar "Dahli", da sind viele junge Leute und die Preise sind günstig. Die Cocktailbar im Kulaturm ist auch nicht schlecht, nur leider teuer. Selbiges für das "Atrium" in der Altstadt, geiles Flair innerhalb der römischen Anlage, doch leider hasse ich Jaz.

Gruß Malin
 

nobi

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
23
Punkte
1
Alter
61
Hallo Malin,
richtig!!! Gute alte Musik. Das Problem nach dem 2.ten Cocktail war nur wie kommt man in die Disco oder zurück nach Lanterna Camp.
Nach zwei weiteren bekomme ich dann eine Lederallergie.
Gruß Nobi :mrgreen:
 
Top Bottom