Aktueller Inhalt von Molim

  1. Molim

    Taxi Boote Insel Krk

    Hi Mazi, es ist kein Problem Taxiboote auf Krk zu bekommen, welche einen zu sehr schönen Stränden fahren. In der jetzigen Hauptsaison ist es gut rechtzeitig zu planen/buchen und ratsam morgens relativ früh zu einer Bucht gefahren und abholt zu werden. Einen schönen und erholsamen Urlaub auf Krk...
  2. Molim

    Mitfahrgelegenheit ab Frankfurt oder München

    vielen Dank, hat geklappt. Meine Tochter wird mitgenommen !
  3. Molim

    Mitfahrgelegenheit ab Frankfurt oder München

    Hallo liebe Foris, fährt jemand am Montag oder Dienstag nach Krk und könnte noch eine Mitfahrerin mitnehmen? Weiblich, fröhlich und sehr freundlich Könnte auch in Rijeka aussteigen bzw. auf Krk ganz egal wo. Natürlich beteilige ich mich am Benzingeld. Bitte so schnell wie möglich antworten...
  4. Molim

    Malinska Käsefest

    SENSA | Tage des Käses 26.5.-30.5.2022., Malinska, Käsefest Sensa ist ein alter Volksbrauch, der in Dubašnica seit Jahrhunderten gepflegt wird, und Sensa ist der populäre Name für das Fest der Himmelfahrt (lat. Ascensio Domini) oder den Tag des Erlösers. Im Rahmen dieses Programms sind die...
  5. Molim

    Krk-Brücke (kroatisch Krčki most) einspurig befahrbar

    Die Brückenarbeiten sind schon gut fortgeschritten. Zur Zeit wird der Verkehr über eine Ampelschaltung reguliert. Die Verweildauer bei rot ist erträglich. Bin guter Hoffnung, dass die Staus andere Ursachen haben werden :cool:
  6. Molim

    Leben auf Krk

    Hallo ihr Beiden, Sind seid Sonntag auf Krk und bleiben, mit kleinen Unterbrechung, bis Nov,/Dez. Auf Krk. Ihr habt viele Fragen :) Die Antwort würde sehr lang werden. Wann seid ihr auf Krk ? Wir können auch telefonieren. Sagt Bescheid, was euch lieb ist. Treffen oder telefonieren :joyful: Liebe...
  7. Molim

    Achtung: Forumstreffen vom 22.bis 24.10.2021 in Schwabmünchen

    Eine schöne Idee ! Wir sind aber leider, oder gotteidank, wie man's nimmt, immer noch auf Krk. Wären sonst bestimmt dazu gekommen. Schade, hätten gerne einige von euch kennen gelernt. Was nicht ist, kann ja noch werden. Vielleicht nächstes Jahr ! Bis November werden wir die stürmischen und...
  8. Molim

    Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grunde die gescheiterte Willenskraft.

    Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grunde die gescheiterte Willenskraft.
  9. Molim

    Mögliches Forumstreffen in Rabac bzw Cres Anfang Juni 2021

    Das glaube ich gerne. War auch enttäuscht, dass es bei mir nicht geklappt hat :rolleyes:
  10. Molim

    Mögliches Forumstreffen in Rabac bzw Cres Anfang Juni 2021

    Danke für die Erzählung und die Bilder. Mit großem Interesse hab ich den Bericht gelesen und die fröhlichen Fotos gesehen. Schön, dass alles geklappt hat. Freu mich für alle, die es geschafft haben dabei zu sein. Vielleicht gibt es mal ein Treffen auf Krk. Dann bin ich sofort dabei :joyful:
  11. Molim

    Mögliches Forumstreffen in Rabac bzw Cres Anfang Juni 2021

    Hallo zusammen, Da ich es leider nicht geschafft habe dabei zu sein, wollte ich wissen wie war ? Hat alles mit der Fähre geklappt und hatten die Restaurants offen ? War bestimmt schön. Hoffe sehr, das nächste Mal, wenn etwas noch dieses Jahr stattfindet, dabei sein zu können. Herzliche Grüße...
  12. Molim

    Mögliches Forumstreffen in Rabac bzw Cres Anfang Juni 2021

    Zdravo zajedno :joyful:, Erstmal schön, dass es doch einige sind, die Zeit hätten. Die Idee, alternative Termine vorzuschlagen ist super. Ich kann fast immer :shamefullyembarrased:. Werde, mit kurzem Abstecher von Krk nach Frankfurt, bis November auf Krk sein. Puno Pozdrava Molim
  13. Molim

    Krk-Brücke (kroatisch Krčki most) einspurig befahrbar

    Bitte daran denken: Die Brücke auf und von der Insel Krk wird: 1.ten-2.ten km ist in jeder Richtung bis zum 5. Juni 2021 nur ein Fahrstreifen befahrbar (Fahrgeschwindigkeitsbeschränkung von 30 km/h); bis zum 5. Mai wird der Verkehr auf der Krk Brücke dreimal auf etwa 5 Minuten gesperrt Es...
  14. Molim

    Mögliches Forumstreffen in Rabac bzw Cres Anfang Juni 2021

    Guude Ute ;) da hast Du sicher Recht. Es kommt bestimmt drauf an, wieviel kommen und wer welche Fähre ( Uhrzeit?) nehmen muss. Erst wenn man die Anzahl der Teilnehmer weiß, kann man gezielt voraus planen. Ich sehe auch kein Problem, mit Taxi-Boot nach Cres, zu den Autos zu kommen. Ei, isch bin...
  15. Molim

    Mögliches Forumstreffen in Rabac bzw Cres Anfang Juni 2021

    Ei guude aus Hessen, Ist es jetzt fest, dass das Treffen am 01. Juni statt findet? Wir/ich kommen mit der Fähre von Krk. Ist dann das Treffen auf Cres, Stadt Cres, oder Valun ? Sorry, stehe etwas auf dem Schlauch, sischer weil isch en Hessen bin :rolleyes:
Top Bottom