Aktueller Inhalt von maxi009

  1. maxi009

    Mobilhomes im Herbst-Frühjahr

    Hallo Jürgen, als wir vor Jahren noch in Banjole Urlaub machten, gabs in den Mobilhomes einen elektrischen Heizkörper an der Wand im Bereich Esszimmer welcher auch funktionierte. :)
  2. maxi009

    Musikvideo von O. Dragojevic "Trag U Beskraju"

    Wir haben letztes Jahr sein Grab in Vela Luka besucht. Waren auch vor 2Jahren vor Ort als man Oliver Dragojevic von Split nach Vela Luka mit einem Schiff überstellt hat. Das war gänsehautfeeling als die beleuchteten Boote übers Meer nach Vela Luka fuhren.
  3. maxi009

    Aktuelle Reisefakten Kroatien 2020

    Das ist überhaupt nicht gut
  4. maxi009

    Aktuelle Reisefakten Kroatien 2020

    Hallo, die Fähre fährt um 10:15 Uhr Vormittags. Voriges Jahr hatten wir in Split übernachtet, damit wir die Vormittagsfähre noch erreichen. Wir waren um 06 Uhr am Fährhafen, bekamen jedoch keinen Platz mehr auf der Fähre. Somit mussten wir bis zur nächsten Fähre um 17:15 Uhr warten. War auch...
  5. maxi009

    Aktuelle Reisefakten Kroatien 2020

    Hätte jetzt noch eine Frage: hat jemand Erfahrung mit einem Online-Ticketkauf für eine Fähre? Wir fahren am 09.07.20 weg und würden am 10.07.20 so gegen 3-4Uhr in der Früh in Split sein. Da der Ticketschalter erst um 04:30Uhr aufsperrt, wäre es sicherlich besser, schon vorher das Ticket online...
  6. maxi009

    Aktuelle Reisefakten Kroatien 2020

    Danke für die Info - das haben wir auch schon gefunden. Hab jetzt direkt in Split bei Jadrolinija angerufen. Der Ticket-Schalter öffnet um 04:30. Liebe Grüße Barbara
  7. maxi009

    Aktuelle Reisefakten Kroatien 2020

    Hallo die Runde! Kann mir jemand vielleicht sagen, wie die Öffnungszeiten des Ticketschalter in Split für Fähren sind? Vielen Dank! Liebe Grüße
  8. maxi009

    Aktuelle Reisefakten Kroatien 2020

    Die Zahlen steigen leider wieder https://orf.at/stories/3171087/
  9. maxi009

    5-Sterne-Campingplatz in Zadar wird im Juni eröffnet

    Toll - sogar mit Sauna
  10. maxi009

    Weihnachten und Silvester auf Korcula 2018/2019

    Hallo Heiko, wir hatten ein Haus in der Gradinabucht gemietet :)
  11. maxi009

    Drvenik Veli 2018

    Danke für den schönen Urlaubsbericht... :) Charlie und ich sind auch leidenschaftliche Geocacher.. :) :) :) Liebe Grüße aus Tulln Barbara u. Charlie
  12. maxi009

    Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

    Auch von uns deiner Frau alles Gute und gute Besserung! Liebe Grüße Barbara u. Charlie
  13. maxi009

    Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

    Wunderschöne Bilder Sandy - da bin schon mal gespannt wie das Wetter zu Weihnachten werden wird. Wir wollen 2 Wochen nach Vela Luka. :) :) :) Aber bei Schnee? - Weiß nicht.... :)
  14. maxi009

    Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

    Die Blumentöpfe sind wunderschön Angelika!!!! Wir hoffen, dass zu Weihnachten das Wetter besser ist, wenn wir nach Vela Luka fahren :) :) :) Liebe Grüße Barbara
  15. maxi009

    Neues Hotel: Valamar Collection Maree Suites 5 * (Ex-Pinia)

    Hallo die Runde! Kann mich Geli-Pe nur anschließen. Wir fahren seit 2005 jährlich nach Kroatien. Waren die ersten Jahre im Camp Zablace (Nähe Sibenic). Ein sehr kleiner Campingplatz ohne Schnicknack. In dieser Zeit waren wir noch mit einem Zelt unterwegs. Ab 2010 waren wir in Istrien am Camp in...
Top Bottom