Aktueller Inhalt von marex

  1. M

    SIBENIK > Ferienanlage Solaris

    war vielleicht schon mal jemand im hotel jure in solaris/sibenik?? ist der strand ok dort?? hab gelesen das der angeblich mit dieser blue flag ausgezeichnet ist. stimmt das?? solln ja auch so einen aquadrome mit wellness und so dort haben. kennt das vl jemand???? sorry-- bin dalmatien...
  2. M

    SUCHE: Region SIBENIK > Diverse Hotelerfahrungen

    DANKE !! für deine Info!!!!!!!!! hat vielleicht noch jemand erfahrungen mit diesen hotels gemacht?? :D
  3. M

    SIBENIK > Ferienanlage Solaris

    Danke für deine Info! :P Naja wir wollen eigentlich Ausflüge zu den Krka Wasserfällen, den Kornaten, plitvitzer seen nach Trogir, Sibenik, Split und Zadar machen! Brauchen quasi nur einen "schönen Ausgangspunkt und gute Unterkunft"! Danke!!
  4. M

    SIBENIK > Ferienanlage Solaris

    Hallo alle! Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Ferienanlage Solaris bei Sibenik gemacht? Wär nett wenn jemand Infos hätte ! Speziell Hotel Jure interessiert mich. Danke
  5. M

    SUCHE: Region SIBENIK > Diverse Hotelerfahrungen

    Hallo ! Ich möchte ende August / Anfang September mit meiner Frau einen Autourlaub in Dalmatien Region zadar bis sibenik machen und die krka-wasserfälle, sibenik stadt, trogir stadt, zadar stadt und die beiden nationalparks besuchen. Hat vielleicht jemand mit folgenden hotels bereits erfahrung...
Top Bottom