SUCHE: Region SIBENIK > Diverse Hotelerfahrungen

marex

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2005
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
47
Hallo !
Ich möchte ende August / Anfang September mit meiner Frau einen Autourlaub in Dalmatien Region zadar bis sibenik machen und die krka-wasserfälle, sibenik stadt, trogir stadt, zadar stadt und die beiden nationalparks besuchen. Hat vielleicht jemand mit folgenden hotels bereits erfahrung gemacht???
Hotel jure in ferienanlage solaris bei sibenik ( wie ist denn die anlage solaris im allgemeinen??)
Hotel pinjia in Petrcane/zadar ( Ist die Autofahrt bis sibenik bzw. krka wasserfälle mühsam (ca.140km oder)??)
Hotel colentum in murter
Hotel ilirija in biograd
Hotel punta Vodice
Hotel imperial Vodice

bewertungen bei holiday-chek und hotelbewertung.net schon gelesen.
Vertraue aber lieber auf erfahrungswerte hier. :D
Danke !!!!!!!!!

Tipp: Hotels Sibenik
 
C

Carlo

Guest
Dalmatien

Hab da eine deutschsprachige Gastarbeiter-Familie sitzen auf der Insel Ciovo bei Trogir von da aus kannste auch alles erkunden sieh mal www.slatine24.com

mfg carlo
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Wir können euch Vodice empfehlen, waren dort in 2002/2003 jeweils im Urlaub (2002 im Hotel Imperial, 2003 im Hotel Olympia) und haben dort dieses Jahr auf unserer Fahrt nach Gradac privat zwischenübernachtet. Der Ort ist eine gute Wahl. Er liegt zentral für deine geplanten Ausflugsfahrten und bietet viel: große Marina, Promenade zum Bummeln, nette Lokale und seit neuestem ein kleines Amphitheater. Versucht das Hotel Punta zu buchen, es ist besser, moderner als das Hotel Imperial und liegt näher zum Ortskern! zur Disco "Hacienda" am Ortsausgang in Richtung Sibenik wäre aber Hotel Imperial einiges näher.

In die Slanica-Bucht auf Murter könnt ihr zwischendurch zum Baden fahren und am Hotel Colentum das Auto abstellen. Zum Baden ist die flach abfallende Sandbucht prima, aber ansonsten wird dort nichts geboten. Es gibt nur noch einen Campingplatz.

In Petrcane und Biograd waren wir bisher auch noch nicht.
 

marex

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2005
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
47
DANKE !! für deine Info!!!!!!!!!

hat vielleicht noch jemand erfahrungen mit diesen hotels gemacht??


:D
 
Top Bottom