SIBENIK > Ferienanlage Solaris

marex

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2005
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
47
Hallo alle!

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Ferienanlage Solaris bei Sibenik gemacht? Wär nett wenn jemand Infos hätte ! Speziell Hotel Jure interessiert mich.

Danke
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Hallo Marex,

Solaris ist eine reine Touristensiedlung, die aus mehreren Hotels, Appartments, Campingplatz und einem kleinen Yachthafen besteht. Sie liegt abseits ca. 6 Km südlich von Sibenik. Wir sind bei einem Hoteltransfer mit dem Bus dort hingekommen, hatten Gäste für Solaris an Bord. Wenn dir eine Hotelbucht ausreicht, wirst du dort einen schönen Urlaub verleben. Uns wäre es dort zu langweilig.
 

marex

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2005
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
47
Danke für deine Info! :p

Naja wir wollen eigentlich Ausflüge zu den Krka Wasserfällen, den Kornaten, plitvitzer seen nach Trogir, Sibenik, Split und Zadar machen!

Brauchen quasi nur einen "schönen Ausgangspunkt und gute Unterkunft"!
Danke!!
 

marex

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2005
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
47
war vielleicht schon mal jemand im hotel jure in solaris/sibenik??

ist der strand ok dort?? hab gelesen das der angeblich mit dieser blue flag ausgezeichnet ist. stimmt das??

solln ja auch so einen aquadrome mit wellness und so dort haben. kennt das vl jemand????

sorry-- bin dalmatien anfänger :wink:
 
Top Bottom