Aktueller Inhalt von Maigl77

  1. Maigl77

    Umbau Camping Vestar

    Vielleicht bieten Sie heuer auch gleich noch "Schlamm-Packungen" oder ähnliches im Wellnesprogramm an! Denkt an die Gummistieferl! Wobei so Matschepampe zwischen den Zehen, hat schon auch was! :-)
  2. Maigl77

    Lichtpflicht in HR

    servus bernd, vielen dank! ich habs heut erst hier gelesen, weil ich posten wollte, daß es in den länderinformationen des ADAC ganz gut geschrieben ist, und wie du schon sagst, daß in slowenien abblendlicht ausdrücklich vorgeschrieben ist. servus und allen, die noch ihren urlaub vor sich haben...
  3. Maigl77

    Lichtpflicht in HR

    Servus miteinander, ich bin mittlerweile von der spritfressenden Variante mit dem "Dauer-Abblendlicht" auf die energiesparende LED-Tagfahrlicht-Variante umgestiegen! Fahre mittlerweile auch kein gasbetriebenes Auto mehr sondern einen Diesel! :-) Allerdings stelle ich mir grad die Frage, die...
  4. Maigl77

    ABRAMOVICH in Rovinj

    servus miteinander, auf www.marinetraffic.com kann man alle großen schiffe, und privat- wie charteryachten sehen, wo sie sich gerade befinden! egal ob auf große fahrt oder vor anker! "big-brother" is watching you! :-) die eclipse vom mr. a. liegt bereits fertiggestellt und im dienst im...
  5. Maigl77

    ABRAMOVICH in Rovinj

    servus, jawohl, die "luna" war am 07.08. noch an der kaimauer in rovinj gelegen und seitdem "dümpelt" sie vor anker vor der euphemia! scheinbar sind ihm die liegegebühren an der kaimauer zu hoch! :-))) angeblich soll der "klum-clan" auf der "indian empress" vor der roten insel gesichtet...
  6. Maigl77

    2 Warndreiecke, wie aufstellen?

    Servus, hier was kurioses in Sachen Warndreiecke, was allerdings nicht Kroatien, sondern für Montenegro gilt! http://www.svr.nomos.de/fileadmin/svr/doc/Aufsatz_SVR_09_08.pdf Seite 3, rechte Spalte 1. Absatz! Gruß Michael PS: ich suche noch weiter! :-)))
  7. Maigl77

    2 Warndreiecke, wie aufstellen?

    Servus Jürgen, ich war immer der Meinung daß es zwingend notwendig ist, daß ein Warndreieck im Fahrzeut mitgeführt werden muss! Dies würde bedeuten, dass bei einem Gespann bei einer Panne 1 Warndreieck am beschädigten Fahrzeug als Absicherung bleibt und wenn mit dem anderen Fahrzeug weiter...
  8. Maigl77

    A 10 Tauern Autobahn Infos

    So liebe Forumsgemeinde, leider ist es ja immer so, daß man sich über eine tolle Nachricht freut und dann wieder einen "Dämpfer" kriegt! Ich hab auf der Asfinga-Seite weitergelesen und folgendes gefunden...
  9. Maigl77

    A 10 Tauern Autobahn Infos

    Servus miteinander, ich habe gerade folgendes auf der Asfinag-Seite gefunden! Darf ich hier den Link einstellen? falls nicht liebe Admins, dann wieder löschen! aber ich glaube, es ist eine schöne und wichtige Info! Vielleicht stehts noch irgendwo bereits im Forum, aber ich freu mich so...
  10. Maigl77

    1311_Süddalmatien: Baustelle > Brücke zum Peljesac

    hm, könnte auch eine bauruine eines zukünftigen hotels sein! aber nur wo!?
  11. Maigl77

    Grenzübergang CRO/SLO nördlich Livade: Nur für Einheimische! Kein "Schleichweg"

    Lol das kommt davon, wenn man immer den "kürzesten" weg fahren will! hihi.... aber landschaftlich ist diese strecke abseits der vielbefahrenen autobahn in und um triest bestimmt schöner und intressanter! :-)) vorallem, falls man sich dann noch richtung hafen in triest verfährt! :-))) da...
  12. Maigl77

    Restaurant in/um Rovinj gesucht???

    servus, ich würde die "Privat"-Terasse (1.OG) vom Pastrik wählen! :-) gruß aus dem Herzen Bayerns PS: Rovinj wir kommen! :-)
  13. Maigl77

    schönste promenaden in istrien

    servus, zum glück findet jeder sein persönliches highlight bei den uferpromenaden! :-) stellt euch vor, alle würden an nur 1 promenade flanieren wollen! puh, da wärs dann ganz schön eng! grins ich finde auch vrsar sehr schön und "verträumt" aber auch rovinj finde ich sehr schön! die...
  14. Maigl77

    Lichtpflicht in HR

    servus miteinander, ich war auch der meinung, daß die lichtpflicht immer gilt und nicht sommer-/winterzeitabhängig ist! allerdings fahre ich grundsätzlich selbst hier in deutschland immer mit licht! denn es ist nunmal tatsache daß man mit licht auch am tag besser gesehen wird! vorallem in...
  15. Maigl77

    Starkregen mit erheblichen Sachschäden in Fazana in der Nacht zum 25.September 2010.

    servus franto, du hast natürlich recht, wenn du schreibst, daß viel (ver)gebaut wird! das ist natürlich nichts neues! natürlich gab es auch in vergangenheit bestimmt überschwemmungen, daß bezweifel ich auch nicht, aber was mir heuer eben aufgefallen ist, ist die tatsache, daß in 1 jahr...
Top Bottom