Aktueller Inhalt von lassinger

  1. L

    suche sehr einfache Privatunterkunft in Pula und Umgebung...

    AW: suche sehr einfache Privatunterkunft in Pula und Umgebung... Vielen Dank für deine Info!
  2. L

    suche sehr einfache Privatunterkunft in Pula und Umgebung...

    AW: suche sehr einfache Privatunterkunft in Pula und Umgebung... Du hast Erfahrungen auf diesem Weg?
  3. L

    suche sehr einfache Privatunterkunft in Pula und Umgebung...

    AW: suche sehr einfache Privatunterkunft in Pula und Umgebung... Das fände ich großartig!!! Wenn das nicht zuviele Umstände macht, wäre das sehr hilfreich! Danke!!! PS.: wäre natürlich nicht schlecht, wenns sowas auch zentral in der Stadt gäbe... ich stell mir das bisschen so vor wie in Prag...
  4. L

    suche sehr einfache Privatunterkunft in Pula und Umgebung...

    AW: suche sehr einfache Privatunterkunft in Pula und Umgebung... Hallo. Danke für deine Antwort. Wir sind zu zweit und würden wahrscheinlich im Zeitraum 6.6.-20.6 vor Ort sein. Da wir viel unterwegs sein werden, brauche wir keine extraordinäre Ausstattung. Angestrebte Orte wären halt Pula und...
  5. L

    suche sehr einfache Privatunterkunft in Pula und Umgebung...

    ... mit sehr einfach meine ich, das es vielleicht ausser den im Netz zu findenden Privatunterkünften, die ja meistens schon sehr luxuriös und komfortabel sind, auch noch einfache Zimmer bei Privatleuten gibt. Solche Angebote findet man vielleicht nicht im Netz, sondern vielleicht eher direkt vor...
  6. L

    Zugverbindung von Deutschland nach Pula...

    AW: Zugverbindung von Deutschland nach Pula... Vielen Dank für die Info´s! Schönen Abend noch!
  7. L

    Zugverbindung von Deutschland nach Pula...

    AW: Zugverbindung von Deutschland nach Pula... das mach ich schon die ganze Zeit ... ;) auf der DB Seite nervt einfach, das es, sobald es ins Ausland geht, keine Preisauskünfte gibt. Selbst wenn ich bei Europa-Spezial auf Kroatien klicke, und dann auf "jetzt buchen" gehe, bleib ich wieder...
  8. L

    Zugverbindung von Deutschland nach Pula...

    AW: Zugverbindung von Deutschland nach Pula... Fahrkarten haste am Schalter gekauft? erklär mal die Trickserei mit dem Discount-Preis. Danke.
  9. L

    Zugverbindung von Deutschland nach Pula...

    AW: Zugverbindung von Deutschland nach Pula... das ist ab Leipzig gemeint gewesen...
  10. L

    Zugverbindung von Deutschland nach Pula...

    AW: Zugverbindung von Deutschland nach Pula... eins zwei drei
  11. L

    Zugverbindung von Deutschland nach Pula...

    AW: Zugverbindung von Deutschland nach Pula... Danke an alle weiteren Antworten ;) vielleicht hab ich bisher nicht so richtig erwähnt, das ich sehr gern mit dem Zug fahren möchte. Also Flugzeug- oder Bustips sind nicht mehr vonnöten. Die Fahrt ist sozusagen wichtiger Bestandteil der Reise...
  12. L

    Zugverbindung von Deutschland nach Pula...

    AW: Zugverbindung von Deutschland nach Pula... du meinst, die 2008 noch existierende Verbindung (siehe link) gibt es nicht mehr? per DB- und ÖBB Seite finde ich aber eine Verbindung. Also geben sollte es die noch. Hier hab ich einen Reisebericht von 2008 gefunden: MySnip :: Eisenbahnforum...
  13. L

    Zugverbindung von Deutschland nach Pula...

    AW: Zugverbindung von Deutschland nach Pula... und der Preis..?
  14. L

    Zugverbindung von Deutschland nach Pula...

    AW: Zugverbindung von Deutschland nach Pula... danke für die ersten Antworten. Wir wollen zu zweit von Leipzig nach Pula und dort dann ein paar Städte abklappern. Der Bericht von Eisenbahner ist zwar toll, aber nützt mir relativ wenig. Hab grad geschaut, Route wäre über München nach Salzburg...
  15. L

    Zugverbindung von Deutschland nach Pula...

    Hallo. bin neu hier und hätte gern Info´s, wie man aktuell mit dem Zug von Deutschland nach z.b. Pula fährt und was das kostet. Im Reisebüro oder am Bahnschlater war ich noch nicht, falls das gleich als Tip kommt. Käme dafür dieses Euro-Special Ticket der Bahn in Frage? Danke!!!
Top Bottom