suche sehr einfache Privatunterkunft in Pula und Umgebung...

lassinger

neues Mitglied
Registriert seit
22. Apr. 2009
Beiträge
15
Punkte
0
... mit sehr einfach meine ich, das es vielleicht ausser den im Netz zu findenden Privatunterkünften, die ja meistens schon sehr luxuriös und komfortabel sind, auch noch einfache Zimmer bei Privatleuten gibt. Solche Angebote findet man vielleicht nicht im Netz, sondern vielleicht eher direkt vor Ort. Wenn da jemand Tipps hat, wäre ich sehr dankbar.

Danke!
 
C

Christl

Guest
AW: suche sehr einfache Privatunterkunft in Pula und Umgebung...

wann brauchst das Zimmer denn?
Wenns nicht Hauptsaison ist, findest du vor Ort immer was .
Welche Preisvorstellung hast du? Wieviel Personen?

Ich kenn in Premantura ein paar Vermieter
 

lassinger

neues Mitglied
Registriert seit
22. Apr. 2009
Beiträge
15
Punkte
0
AW: suche sehr einfache Privatunterkunft in Pula und Umgebung...

Hallo. Danke für deine Antwort. Wir sind zu zweit und würden wahrscheinlich im Zeitraum 6.6.-20.6 vor Ort sein. Da wir viel unterwegs sein werden, brauche wir keine extraordinäre Ausstattung. Angestrebte Orte wären halt Pula und Umgebung, dazu würde ich Premantura auch zählen.

Vielen Dank für weiter Info´s.

PS.: wäre natürlich nicht schlecht, wenns sowas auch zentral in der Stadt gäbe... ich stell mir das bissche so vor wie in Prag oder so, wo es einfach viele kleine Privatleute gibt, die ein Zimmer in der Wohnung oder dem Haus vermieten....
 
C

Christl

Guest
AW: suche sehr einfache Privatunterkunft in Pula und Umgebung...

Hallo Lassinger,

wir sind nächste Woche in Premantura. Wenn du willst, frag ich bei den Bekannten nach und schick dir eine PN von dort
 

lassinger

neues Mitglied
Registriert seit
22. Apr. 2009
Beiträge
15
Punkte
0
AW: suche sehr einfache Privatunterkunft in Pula und Umgebung...

Das fände ich großartig!!! Wenn das nicht zuviele Umstände macht, wäre das sehr hilfreich! Danke!!!

PS.: wäre natürlich nicht schlecht, wenns sowas auch zentral in der Stadt gäbe... ich stell mir das bisschen so vor wie in Prag oder so, wo es einfach viele kleine Privatleute gibt, die ein Zimmer in der Wohnung oder dem Haus vermieten....
 

tinaaa

neues Mitglied
Registriert seit
4. Dez. 2006
Beiträge
14
Punkte
0
AW: suche sehr einfache Privatunterkunft in Pula und Umgebung...

In dieser Zeit ist es noch nicht hochsaison und da findet sich immer was.....kommst einfach.....gehst ins erste Touristenbuero und fragst nach einer Unterkunft....ganz einfach. :)
 

lassinger

neues Mitglied
Registriert seit
22. Apr. 2009
Beiträge
15
Punkte
0
AW: suche sehr einfache Privatunterkunft in Pula und Umgebung...

Du hast Erfahrungen auf diesem Weg?
 

tinaaa

neues Mitglied
Registriert seit
4. Dez. 2006
Beiträge
14
Punkte
0
AW: suche sehr einfache Privatunterkunft in Pula und Umgebung...

Ich lebe in Peroj (10km von Pula entfernt)......meine Nachbarn vermieten fast alle Zimmer und Apartments.....und anfang Juni ist nicht viel los.
 

lassinger

neues Mitglied
Registriert seit
22. Apr. 2009
Beiträge
15
Punkte
0
AW: suche sehr einfache Privatunterkunft in Pula und Umgebung...

Vielen Dank für deine Info!
 
Top Bottom