Aktueller Inhalt von Kissy

  1. Kissy

    Warum passiert in Cervar Porat nichts?

    Hallo zusammen, ich muss diesen alten Beitrag wieder aktivieren, weil ich heute morgen -wie jedes Jahr einmal - mit dem MTB von Vrsar nach C-P gefahren bin. Nun ist diese Route beileibe nicht die angenehmste Strecke eines Mountainbikers, aber was solls, die gehoert seit vielen Jahren...
  2. Kissy

    2600 Ruine Klostar bei Vrsar

    Hallo Jürgen, das sieht für mich wie die Klosterruine bei Klostar aus! VG Rainer
  3. Kissy

    Postbank Sparcard und andere unbare Zahlungsmittel in Kroatien

    Hallo Jürgen, danke für den Tip mit der Amex Gold. Da ich drei der genannten Boni schon habe, würde für mich dann doch eher die DBK-Karte in Frage kommen! Oder - wie früher anfang der achziger - mal wieder Bargeld wechseln.... Gruß Rainer
  4. Kissy

    Postbank Sparcard und andere unbare Zahlungsmittel in Kroatien

    Hallo hanton, die Mitteilung der postbank kam per Nachricht im Online-Banking. VG Rainer
  5. Kissy

    Postbank Sparcard und andere unbare Zahlungsmittel in Kroatien

    Hallo, ich erhielt die nicht so schöne Mitteilung der Postbank, dass ab 01.02.2021 für SparCard Auszahlungen im Ausland ein Entgelt in Höhe von 5,99 EUR berechnet wird. Das heißt, es entfallen die vier entgeltfreien SparCard Auszahlungen im Ausland pro Jahr. :confused: Schade, wir haben diesen...
  6. Kissy

    Hallo

    Moin nach Hannover, auch von uns herzlich willkommen und einen Gruß aus dem Leinebergland senden Tina und Rainer!
  7. Kissy

    Wie erfolgt die An- und Abreise nach Kroatien?

    Auch wir fahren immer mit dem Auto, es sind von uns 1100 km bis Istrien. Klare Vorteile sind die Flexibilität und die Gepäck- und Zubehörmengen. In der Regel legen wir eine Zwischenübernachtung ein, meistens am Bleder See. Dadurch entzerrt sich die Fahrzeit ein bisschen... Die Mautgebühren...
  8. Kissy

    Liegenpreise im Urlaub

    In Vrsar am Strand Belvedere 40 kn pro Liege. Sonnige Gruesse, Rainer
  9. Kissy

    Baustelle Vrsar Hafen

    Nein, die Baustelle besteht noch! Gruss, Rainer
  10. Kissy

    Straßensperre zw. Funtana und Vrsar

    Bin gestern mit dem fahrrad dort gewesen, ist noch komplett Baustelle! Gruss, Rainer
  11. ISTRIEN: Vrsar > Brasse vs. Langusten

    ISTRIEN: Vrsar > Brasse vs. Langusten

    August 2017 im Fortuna 2000 Vrsar
  12. Kissy

    Fußweg und Fahrradweg Vrsar

    Hallo Traudl, für mich gleicht der Weg sehr der "Casanova-Route" durch den Kontija-Wald nach Klostar! Dieser Weg existiert schon seit vielen Jahren. Ein paar Eindrücke davon hatte ich hier abgebildet: http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/casanova-route-im-kontija.82934/ Leider kann ich den...
  13. Kissy

    Markt wie im Mittelalter in Vrsar

    Hallo Ute, ja. der Marktplatz ist dann völlig verändert, es ist richtig was los dort! Wir waren im letzten Jahr dabei und es hat uns sehr gut gefallen, insbesondere die mittelalterliche Ausgestaltung hat richtig Charme! Nächstes Jahr werden wir wieder dabei sein. VG, Rainer
  14. Kissy

    Zwischenübernachtung in Slowenien - geht das ohne Buchung?

    Hallo Melli, wir übernachten immer im Tulipan in Lesce, nettes Gasthaus mit guter Küche! info@tulipan-azman.si Kann ich ohne Bedenken empfehlen, eine Reservierung ist nach meiner Erfahrung zu der Zeit nicht unbedingt notwendig, macht aber auf jeden Fall Sinn! VG, Rainer
Top Bottom