Aktueller Inhalt von kerstin1989

  1. K

    Tipps/Infos CP Tasalera

    Uih! Beim Thema Fahrrad scheinen sich die Geister zu scheiden... :rolleyes: Dann fahren wir wohl einfach los und zur Not müssen wir zu Fuß weiter... :happy: Was habt ihr denn eigentlich so für Erfahrungen mit dem Wetter Ende August? Kann ich noch mit richtigem Sommer rechnen?
  2. K

    Tipps/Infos CP Tasalera

    Das klingt ja, als sei das Kap nur mit dem MTB befahrbar..? :meh: Hatte mich so auf schöne touren gefreut... Kommt man den sonst mit dem Rad gut rum? Nach Pula zum Beispiel? Ich hatte dem CP ne Mail geschrieben, und warte vergeblich auf Antwort.. Haben die Winterpause?
  3. K

    Tipps/Infos CP Tasalera

    Wieviel km hat der strandweg? Kann man den sonst auch zu Fuß machen?
  4. K

    Tipps/Infos CP Tasalera

    Also, Freunde.. die Entscheidung ist nun endgültig gefallen :D Wir fahren vom 20. August bis 10 September auf den CP Tasalera! Allein schon wegen der Nähe zum Kap :happy: Nun brauche ich aber trotzdem noch einige Infos und Tipps. Hab schon das halbe Forum durchforstet, aber finde nicht so das...
  5. K

    Kennt jemand den CP Peskera

    Hallöchen! Wir konnten uns noch immer für keinen der CPs entscheiden. Da wir nun die ACSI-Card haben, wäre CP Peskera super günstig für uns! Hat jemand Erfahrungen zu berichten? Viele Grüße aus Bremen!
  6. K

    Hilfe! CP im Süden von Istrien

    Hatte 3 Wochen angegeben, weil wir ja evtl so lange bleiben... In der Hauptsaison kostet der Hund fast 6 Euro am Tag... Das finde ich ganz schön heftig... :(
  7. K

    Hilfe! CP im Süden von Istrien

    Oha! Also, wenn ich 120 Euro für den Hund draufzahle, dann möchte ich doch bitte einen persönlichen Kacki-Aufheber! Und Flatrate für's Auge zudrücken bei schlechtem Benehmen :D
  8. K

    Hilfe! CP im Süden von Istrien

    Ja, das sieht auch gut aus :) Kann man denn das Auto mit am Zelt stehen haben? Und kommt jeder Zeit problemlos vom Platz runter und wieder rauf? Wir werden viel unterwegs sein... Und noch eine Frage: Ist es in Kroatien üblich, dass man am Zelt grillen darf? Danke schon mal für die vielen...
  9. K

    Hilfe! CP im Süden von Istrien

    Ist das nicht so ein Riesencampingplatz? Weiß jemand was über den porton biondi? Der sieht aus, als könne er mir zusagen :)
  10. K

    Hilfe! CP im Süden von Istrien

    Wir wollen Mitte August los und dann für 2 oder 3 Wochen. Laira ist für gewöhnlich ein ruhiger Hund, aber leider eben Angstkläffer, so dass es in der Dämmerung leider hin und wieder mal vorkommt.. :/
  11. K

    Hilfe! CP im Süden von Istrien

    Hallo ihr Lieben! Ich bin dringends auf eure Erfahrungen angewiesen. Wir wollen im nächsten Jahr unseren Kroatienurlaub das erste mal im Zelt verbringen und bei der Fülle an Campingplätzen raucht mir der Kopf. Bisher habe ich lediglich Plätze mit über 400 Stellplätzen ausgeschlossen. Also...
  12. K

    Kroatien mit Hund

    Hallo! Wir planen, nächstes Jahr das erste Mal unsere Hündin mit nach Kroatien zu nehmen, da wir sie im letzten Urlaub doch sehr vermisst haben... Meine Frage: Wer hat wo gute Erfahrungen gemacht? Wir würden diesmal gern auf eine Insel. Wo findet man tatsächlich noch einsame Strände, an...
Top Bottom