Aktueller Inhalt von janmann

  1. J

    TRICKS ZUR UMGEHUNG DER CREWLISTEN

    @Fred Danke für die schnelle und kompetente Antwort. Schön das wir uns alle wieder lieb haben. Dann bin ich ja mal gespannt ob der dieses Jahr noch da iat mit seinen Tuck-Tuck´s. Danke auch an Edwin. Sehr hilfreich! 8) Glücklich: Janmann
  2. J

    Valalta und Kinder

    @ Simi0610 zwingen will Dich ja auch niemand.. sagte ich ja auch schon fänd ich schrecklich. Ich wollte Dir auch nichts unterstellen. Aber das Schamgefühl als solches wird den Kindern nuneinmal anerzogen ob man das selbst möchte oder eben nicht. Will ja auch nicht sagen das das etwas...
  3. J

    Urlaub in Valalta vom 20.07.2006

    Na hallo Ihr drei, auch wenn Ihr hier niemanden finden solltet werdet Ihr in Valalta nicht lange alleine sein. Wir beide m(am 20.07. 31) und w(29) sind allerdings (noch) ohne Kinder. Dafür aber immerhin frisch verheiratet... Dafür bin ich nicht so Sportlich wie ich vielleicht (BESTIMMT)...
  4. J

    Valalta und Kinder

    @ICTUS Da müssen die Kiddies aber ordentlich Rabbatz gemacht haben. Weil in der nähe der Bühne wohnt doch niemand... Oder täusche ich mich jetzt? Die ersten Bungalows die überhaupt in der nähe wären sind doch noch hinter dem Fischrestaurant. Oder meintest Du die "Heimkerer"? Wir haben...
  5. J

    Valalta und Kinder

    @Simi0610 Ich denke auch Du hast nie in deinem leben FKK praktiziert. Ist ja auch nicht schlimm.... Es geht hier ja auch nicht darum Klein bzw kleinstkinder die das noch nie gemacht haben dazu zu zwingen sich auszuziehen. Das wäre ja auch schrecklich. Wenn ich als erwachsener FKK für...
  6. J

    TRICKS ZUR UMGEHUNG DER CREWLISTEN

    Doch noch ein letztes, dann soll´s aber auch echt gut sein... Das gebe ich gerne zurück... Schade das Inhaltlich überhaupt nicht geantwortrt wurde sondern nur sachen wie oben kamen. Obwohl oder gerade auch weil meine Beiträge garnicht richtig gelesen wurden. Aber ich habe auch noch...
  7. J

    TRICKS ZUR UMGEHUNG DER CREWLISTEN

    Danke Christl, obwohl es mir ja eigentlich egal ist. :wink: Da hast u wohl recht. Ist für mich jetzt auch erledigt. Hat ja anscheinend eh keinen Sinn. @Carlo :biggrin:
  8. J

    TRICKS ZUR UMGEHUNG DER CREWLISTEN

    Man Man... soll ich jetzt wirklich was dazu sagen? Na ich versuch es mal. Also lieber Fred, das sollte als anschauliches Beispiel dienen damit auch Du verstehst was ich zum Ausdruck bringen will. Aber es ist natürlich auch viel einfacher und lustiger seinen Gesprächspartner zu...
  9. J

    TRICKS ZUR UMGEHUNG DER CREWLISTEN

    Natürlich steht das zur Debatte, gerade unter Touristen weil es die doch eben auch sehr stark betrifft. Wenn in meinem Hotel plötzlich regeln aufgestellt werden die mich in meiner Urlaubsfreude und Erholung stören und stark einschränken dann weise ich als Gast darauf hin/beschwere mich, oder...
  10. J

    TRICKS ZUR UMGEHUNG DER CREWLISTEN

    Der Krug geht so lange zum Mund bis man Bricht. Hat Otto jedenfalls gesagt. :wink: Aber Ihr gebt mir schon recht das das ganze nicht Praxistauglich ist. Oder nicht? Also sollte man sich auch beschweren und auf diese misstände aufmerksam machen. Sonst ändert sich garnichts. Geht sich...
  11. J

    Anmeldegebühren und Crewlisten!!!

    So kann man das Forum auch zumüllen... Hat auch keine Lust zu suchen: Janmann
  12. J

    TRICKS ZUR UMGEHUNG DER CREWLISTEN

    Hallo Christl, wie gesagt gegen das Gesetz als solches habe ich ja auch nichts. Im Gegenteil. Nur die umsetzung ist nicht zeitgemäß. Wie machen das denn andere Länder? Oder haben andere Länder keine Probleme mit Schwarzverchartern? (komisches wort...ist das so richtig?) Wenn ich nun meine...
  13. J

    TRICKS ZUR UMGEHUNG DER CREWLISTEN

    Fred schrieb: Ja klar und fährt mit uns am besten Nackig wie wir sind nach Rovinj... Das die die Möglichkeit haben unsere Personalien auf dem Campingplatz festzustellen ist mir auch klar. Meist haben die aber auch keine Lust sich wegen solch einer Bagatelle die Arbeit zu machen und glauben...
  14. J

    TRICKS ZUR UMGEHUNG DER CREWLISTEN

    Hallo, für reine Privatleute ist das aber wirklich mehr als ärgerlich und vollkommen Praxisfremd eine Personenliste zu führen. Wenn wir auf dem Campingplatz (Valalta) nette Leute kennenlernen dann wollen wir sie auch mit dem Boot mitnehmen dürfen ohne Sie erst vorher in Rovinj anmelden zu...
Top Bottom