Urlaub in Valalta vom 20.07.2006

the-friendly-family

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2006
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Junge Familie mit Grips, Witz und Verstand macht vom 20.07. - 05.08.06 Urlaub in Valalta.
Wir sind m33/w33/m3, gepflegte, moderne Gestalten, humorvoll, sportlich und unkompliziert und immer - okay fast immer - gut drauf.
Wer - so etwa in unserem Alter - idealerweise ebenfalls mit Kind ist zu dieser Zeit auch dort und hat Interesse an: gemeinsames Faulenzen am Strand, Schwimmen, mal Grillen oder Essen gehen, Rovinj und Umgebung erkunden, Bierchen trinken, Fitness & Co, evtl. mal einen Tagesausflug oder Shoppen? Wir wollen aber nicht verpflichtet sein, ständig aufeinander zu hocken und alles zusammen zu machen.
Interesse? Dann antwortet uns bitte mit mehr als zwei Zeilen und legt eventuell mal ein Foto von Euch bei.
Bis dann!
 

janmann

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2006
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
Na hallo Ihr drei,

auch wenn Ihr hier niemanden finden solltet werdet Ihr in Valalta nicht lange alleine sein. Wir beide m(am 20.07. 31) und w(29) sind allerdings (noch) ohne Kinder. Dafür aber immerhin frisch verheiratet...
Dafür bin ich nicht so Sportlich wie ich vielleicht (BESTIMMT) sein sollte...
Aber mein Frau ist letztes Jahr jeden Morgen einmal um den Platz gejoggt...
Also wenn Ihr lust habt... Wir sind immer eine lustige Truppe aus fast allen Alterschichten. da seid ihr auf jeden fall herzlich willkommen.

Gruß Janmann
 

Flummy

neues Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
50
Hallo zusammen,

der Witz ist mir seit der gestrigen Halbfinal-Niederlage zwar abhanden gekommen, aber für gewöhnlich dauert das nicht lange....Grips und Verstand sind hoffentlich noch da :)
Meine Freundin/28 und meiner einer 32, ohne Kinder, sind ab dem 23.Juli ebenfalls für 2 Wochen in Valalta.
Nach dem letztjährigen Appartment versuchen wir es diesmal mit einem Zelt.
Es gibt in einigen Restaurants leckere Gerichte (z.B. Lamm in Asche), die nur auf Vorbestellung und ab einer bestimmten Personenzahl zubereitet werden. Man kann sich gerne mal zum Essen und/oder auf ein Paar Bier verabreden.
Und um das ganze wieder von den Hüften zu bekommen, hab ich auch dieses Jahr wieder vor zu Laufen. Zu Mehreren ist man da sicherlich motivierter.
Bis dahin erstmal alles Gute und bei Interesse einfach melden.
Grüßli
Marcus
 
Top Bottom