Aktueller Inhalt von Isi1990

  1. I

    Kroatien im September

    ....pssst wir sollten nicht so schwärmen sonst ist es vorbei mitm gemütlichen stressfreien Urlaub ;)
  2. I

    Sommer 2014!

    Ich kann mich noch gut an Rab aus meiner Kindheit erinnern, ich und meine Brüder haben es dort immer geliebt!! Ich weiß leider nicht mehr wie der Ort hieß, ich glaub aber es war in Lopar - es gab einen großen Campingplatz und eine kleine Insel in der Bucht zu der man sogar schwimmen konnte mit...
  3. I

    Vegetarisch und Vegan in Kroatien

    Hi ihr Lieben, danke für die Tipps. Ihr seit super! Ja, eigentlich sollte es schon Vegan sein. Denke selber kochen, ist dann doch das Beste und beim Essen gehen sind Gemüsegrillplatten bestimmt super. LG LG
  4. I

    Kroatien im September

    Ich fahre seite Jahren im September in den Urlaub weniger Stress, günstiger, keine probleme wegen Urlaub bekommen und trotzdem wünderschön, für mich das ideale Monat :)
  5. I

    Vegetarisch und Vegan in Kroatien

    Hi liebe Koratien Fans, wie kann man sich als Vegetarierin, bzw. Veganerin in Kroatien durchschlage. Schwierig wahrscheinlich...:)
  6. I

    Wahl zum Foto des Jahres 2013 - 2. Vorrunde

    B4 und B2 sind meine Favoriten :) aber alles sehr sehr schöne Schnappschüsse!
  7. I

    Alle Sandstrände von Kroatien

    Vielen Lieben Dank @ knurzelchen!
  8. I

    Urlaub in Slano und Bootstour nach Dubrovnik

    Wow, tolle Fotos, Dubrovnik möchte ich mir nächsten Sommer auch unbedingt ansehen. Reicht da ein Tagesausflug oder sollte man sich mehrere Tage Zeit nehmen? Welche Strände bzw. Badeorte sind denn in der Nähe und gut mit dem Auto erreichbar? LG Isi
  9. I

    Alle Sandstrände von Kroatien

    Hat jemand eine Liste mit den gesammelten Sandstränden in Kroatien? lg
  10. I

    Radeln in Kroatien

    Coole Sache, freu mich schon auf den Radtrip in Kroatien!
Top Bottom